Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Stigmaddin schrieb:
Ja sorry, hat sich wohl irgendwie nicht ergeben...lag vielleicht auch daran, dass ich fast die ganze ziemlich mit Drecktarnschminke beschmiert war.
Hach jetz is Wacken ja schon vorbei, son Mist...tja in 2 Wochen gehts zum Breeze, *froi*!!!

egal.... BIER! :D

jep, da freu ich mich sogar mehr drauf als auf wacken :D:D:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen, ihrz!

Tja, Nightmare, da hätest Du auch a weng die Augen aufmachen müssen, denn beim VOM-Gig standen der Incu und ich keine drei Meter von Dir entfernt, aber Du hast uns nicht bemerkt ;). Kurz nachdem ich Dich angerufen hatte haben der Incu und ich das Forumcamp dann gefunden, da warst Du ja noch unterwegs. Übrigens: Zugfahren macht Riesenspaß, besonders in den Bummelzügen! Wir haben auf der Fahrt insgesamt 40,- Öhre VERDIENT, es hat sich also gelohnt ;). Ob ich mir den Umsteigereistreß beim nächsten mal aber wieder gebe, weiß ich noch nicht. Der Komfort eines klimatisierten Automobils ist doch etwas höher.

@INCU: Wie, frisch gebadet? So richtig mit Wasser UND Seife? Meine Hautfarbe ist auch wieder deutlich blasser als gestern früh. Die Sterne stehen gar nicht so schlecht, daß ich beim nächsten Mal auch wieder da bin.

@ALLE: Übrigens, es gibt Neuigkeiten aus Down Under, auch neue Bilder
DarthFreak schrieb:
Von: "Andreas Freakley" <A_Freak@gmx.de>
An: Oz%zatan@fahr-zur-hoelle.org
Betreff: Neue Bilder aus Down Under
Datum: Sun, 8 Aug 2004 05:30:46 +0200 (MEST)

Text:
Hi 2 All,

Hier gibts mal wieder ein kleines Bilder Update von mir. 2 Fotos vom Segeln
bei den Whitsundays, eins vom Lake McKenzie auf Fraser Island und noch eins
vom Cedar Creek in der naehe von Arlie Beach.

Das Segeln letze Woche hat super Spass gemacht, neben Delphinen,
Schildkroeten und jede Menge Tropischer Fische, haben wir auch einen Wal
gesehen. Super entspannte Leute, bestehend aus dem ueblichen Mix aus
Kanadiern, Iren, Englaender und Deutschen.

Heute sinds genau 4 Wochen bis ich wieder deutschen Boden unter den Fuessen
habe, werde naechste Woche noch mal ein paar Tage auf einer Baustelle
arbeiten und dann den Rest der Zeit einfach nur entspannen und die Fuesse
hochlegen.

Wuensch euch allen noch schoene Sommertage,

bis denne,

der Freak

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Fyodor schrieb:
Moinsen, ihrz!

Tja, Nightmare, da hätest Du auch a weng die Augen aufmachen müssen, denn beim VOM-Gig standen der Incu und ich keine drei Meter von Dir entfernt, aber Du hast uns nicht bemerkt ;). Kurz nachdem ich Dich angerufen hatte haben der Incu und ich das Forumcamp dann gefunden, da warst Du ja noch unterwegs. Übrigens: Zugfahren macht Riesenspaß, besonders in den Bummelzügen! Wir haben auf der Fahrt insgesamt 40,- Öhre VERDIENT, es hat sich also gelohnt ;). Ob ich mir den Umsteigereistreß beim nächsten mal aber wieder gebe, weiß ich noch nicht. Der Komfort eines klimatisierten Automobils ist doch etwas höher.
[/URL]

hä? ich hab euch net gesehn...... aber ihr hättet euch ja mal bemerkbar machen können ihr pfeifen :D:D

egal.... BIER :D

ja, da stand ich noch im stau.... noch de ganze weile übrigens ;) aber ich hasse die bahn trotzdem und werde auch weiterhin auto fahren ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn ich nächstes Mal wieder hoch fahre, dann entweder mit dem Auto, oder ich muß irgendwas hier lassen. Den Gaskocher zum Beispiel, da hatte sowieso jeder einen dabei. Und ich brauche einen richtigen Treckingrucksack, Reisetaschen saugen.

@Maddin: Nein, die Bilder sind noch nicht up, mein FTP Programm spinnt. Ich versuche es morgen zu machen, jetzt habe ich keine Lust mehr dazu.

Good night,
good fight!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So, die versprochenen Bilder vom Freak sind jetzt endlich online!

Das FTP-Programm hat mal wieder alle meine Einstellungen vergessen, da mußte ich mir erstmal Benutzername, Passwort und die ganzen anderen Einstellungen wieder irgend wo her zaubern. Echter Mist, sowas. Ich benutze SmartFTP, und seit ich Win XP habe, gehen manchmal meine gesamten Einstellungen verloren in diesem Programm. Zuerst dachte ich das passiert immer dann, wenn ich ein Update aufspiele, aber diesmal habe ich das nicht gemacht. Ist aber bis jetzt das beste kostenlose FTP Prog das ich kenne.

Jetzt sind die Bilder aber da, und zwar hier !

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:
So, die versprochenen Bilder vom Freak sind jetzt endlich online!

Das FTP-Programm hat mal wieder alle meine Einstellungen vergessen, da mußte ich mir erstmal Benutzername, Passwort und die ganzen anderen Einstellungen wieder irgend wo her zaubern. Echter Mist, sowas. Ich benutze SmartFTP, und seit ich Win XP habe, gehen manchmal meine gesamten Einstellungen verloren in diesem Programm. Zuerst dachte ich das passiert immer dann, wenn ich ein Update aufspiele, aber diesmal habe ich das nicht gemacht. Ist aber bis jetzt das beste kostenlose FTP Prog das ich kenne.

Jetzt sind die Bilder aber da, und zwar hier !

Jay danke, man in fast einer Woche ist Breeze...jippie!!!

DarthFreak

Vielen Stank, Fyodi :D

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen unfreiwillig am Fus gepierct habe (mit einem rosten Nagel) bin ich dementsprechend doch noch ein bisschen in Wackenstimmung gekommen DIE IN PAIN *G*

bin in knapp 23 Tagen wieder da, produziert schon mal ein bissl bier und aeppler auf vorrat, et wird weggeseoffen *G*

Metal_Lady

morschee!

boah, ich hab schon wieder ne hitze hier im büro. und dabei soll man noch was geschafft bekommen...furchtbar! :( bin so froh, das das meine letzte arbeitswoche ist. bald hab ich endlich mal urlaub *freu*

wie waren eigentlich CoB aufm wacken? hab gelesen, das bei denen in sachen crowdsurfing ganz schön heftig was abgegangen sein soll *g* scheisse, das hätte ich echt gern gesehen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
morschee!

boah, ich hab schon wieder ne hitze hier im büro. und dabei soll man noch was geschafft bekommen...furchtbar! :( bin so froh, das das meine letzte arbeitswoche ist. bald hab ich endlich mal urlaub *freu*

wie waren eigentlich CoB aufm wacken? hab gelesen, das bei denen in sachen crowdsurfing ganz schön heftig was abgegangen sein soll *g* scheisse, das hätte ich echt gern gesehen...

Also ich fand CoB hammergeil, hatten ne geile setlist.
Allerdings waren die surfer da extremst nervig.
Du konntest kein bisschen bangen. Du musstes als nach hinten gucken ob da schon wieder so nen depp kommt, das war scheisse. Wären die ganzen surfer net gewesen wäre der auftritt perfekt gewesen

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Also ich fand CoB hammergeil, hatten ne geile setlist.
Allerdings waren die surfer da extremst nervig.
Du konntest kein bisschen bangen. Du musstes als nach hinten gucken ob da schon wieder so nen depp kommt, das war scheisse. Wären die ganzen surfer net gewesen wäre der auftritt perfekt gewesen

Für meinen Geschmack waren se am Anfang ein wenig zu leise...hat sich aber denn etwas gebessert (hätten aber durchaus noch lauter sein können). Das mit den Surfern stimmt allerdings. Ansonsten die beste von den 3 Shows, die ich von denen gesehn hab. Wobei ich glaube, dass die im Konzert noch 10 mal besser sind. Sacht zumindest auch mein Bruder, der die damals in der Batschkapp gesehn hat. Muss wohl der Oberhammer gewesen sein. Songtechnisch haben die ja sowieso eine riesen Hitauswahl.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Für meinen Geschmack waren se am Anfang ein wenig zu leise...hat sich aber denn etwas gebessert (hätten aber durchaus noch lauter sein können). Das mit den Surfern stimmt allerdings. Ansonsten die beste von den 3 Shows, die ich von denen gesehn hab. Wobei ich glaube, dass die im Konzert noch 10 mal besser sind. Sacht zumindest auch mein Bruder, der die damals in der Batschkapp gesehn hat. Muss wohl der Oberhammer gewesen sein. Songtechnisch haben die ja sowieso eine riesen Hitauswahl.

Jo ich denk in nem club kommen se vor allem wesentlich druckvoller rüber.
Ich hoff die gehen bald ma wieder auf tour, wäre geil