Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Also ich fand CoB hammergeil, hatten ne geile setlist.
Allerdings waren die surfer da extremst nervig.
Du konntest kein bisschen bangen. Du musstes als nach hinten gucken ob da schon wieder so nen depp kommt, das war scheisse. Wären die ganzen surfer net gewesen wäre der auftritt perfekt gewesen

ja, glaub ich, das das scheisse war. so war das auch letztes jahr aufm summerbreeze (da ist mir sogar mal einer von oben voll in den rücken reingeknallt, so das ich halb mit zu boden gegangen bin *g*), nur das wacken festival ist ja noch viel größer.

Metal_Lady

Stigmaddin schrieb:
Für meinen Geschmack waren se am Anfang ein wenig zu leise...hat sich aber denn etwas gebessert (hätten aber durchaus noch lauter sein können). Das mit den Surfern stimmt allerdings. Ansonsten die beste von den 3 Shows, die ich von denen gesehn hab. Wobei ich glaube, dass die im Konzert noch 10 mal besser sind. Sacht zumindest auch mein Bruder, der die damals in der Batschkapp gesehn hat. Muss wohl der Oberhammer gewesen sein. Songtechnisch haben die ja sowieso eine riesen Hitauswahl.

ja, im konzert sind die einfach der oberhammer! ich war ja schon auf 2 konzerten von denen, auch in der batschkapp *g*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
DerIncubus schrieb:
Tjo heute konnte ich noch ma auspennen, dafür muss ich am wochenende arbeiten :mad:
Das Wochenende verbringe ich fast vollständig im Flugzeug... am Montag mittag (das ist dann hier schon montag abend) werde ich endlich meine Freundin wieder sehen! Bis dahin wird es aber noch etwas Streß, denn der Koffer muß noch gepackt werden, ich muß noch ein Video auf CD brennen, das ich vorher noch zusammenschneiden muß, meine Kutte fertig nähen (10 Patches fehlen noch) undundund. Aber ich freue mich riesig!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Das Wochenende verbringe ich fast vollständig im Flugzeug... am Montag mittag (das ist dann hier schon montag abend) werde ich endlich meine Freundin wieder sehen! Bis dahin wird es aber noch etwas Streß, denn der Koffer muß noch gepackt werden, ich muß noch ein Video auf CD brennen, das ich vorher noch zusammenschneiden muß, meine Kutte fertig nähen (10 Patches fehlen noch) undundund. Aber ich freue mich riesig!

Wünsch dir auf jeden fall viel spass :)
Und grüss deine freundin von mir auch wenn se mich net kennt :D

@ maddin: ich hab schlecht nachrichten, angeblich macht die live arena zu, das gerücht geht schon die ganze zeit im forum um.
Kommt einem aber echt nen bissi komisch vor, die ham ihren urlaub 2 wochen verlängert, ausserdem fallen irgendwie alle gigs aus, bzw. ausser dem x-mass festival stehen keine mehr dabei :(

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
@ maddin: ich hab schlecht nachrichten, angeblich macht die live arena zu, das gerücht geht schon die ganze zeit im forum um.
Kommt einem aber echt nen bissi komisch vor, die ham ihren urlaub 2 wochen verlängert, ausserdem fallen irgendwie alle gigs aus, bzw. ausser dem x-mass festival stehen keine mehr dabei :(

Ja ich weiß, der Dennis hat mir schon aufm Wacken erzählt, dass ihm ein Bekannter ausser LA gesacht hätte, dass die irgendwelche Probs mit dem neuen Pächter haben...da kann man echt nur hoffen, dass die überhaupt wieder aufmachen. Aber solange das x-mas Festival da noch steht, hab ich Hoffnung.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Fyodor schrieb:

Hm, kann man sone Kutte nicht auch im Flugzeug nähen? Naja aufjeden Fall viel Spaß bei Freundin...hast ja lange genug leiden müssen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stigmaddin schrieb:
Hm, kann man sone Kutte nicht auch im Flugzeug nähen? Naja aufjeden Fall viel Spaß bei Freundin...hast ja lange genug leiden müssen.
Kutte im Flugzeug nähen?
2004 leider nicht möglich...
:D:D:D

Seit dem WTC 2001 sind Nähnadeln sicher nicht mehr erlaubt, die haben doch sogar die Buttermesser aus Metall durch welche aus Plastik ersetzt, und Gläser aus Glas gibt es auch nicht mehr ( :confused: ).

DarthFreak

Fyodor schrieb:
Kutte im Flugzeug nähen?
2004 leider nicht möglich...
:D:D:D

Seit dem WTC 2001 sind Nähnadeln sicher nicht mehr erlaubt, die haben doch sogar die Buttermesser aus Metall durch welche aus Plastik ersetzt, und Gläser aus Glas gibt es auch nicht mehr ( :confused: ).

Hm also Kutte, hatte ich in den Rucksack gesteckt... und mit an Board, auch wann rausgeholt... Hat mich eh gewundert, dass die beim roentgen nicht gefragt habn was das ist... Hab ja meistenst eine Nadel in der Kutte stecken, und hatte auch Nadel und faden dabei, habs 2 Patches im flugzeig drangemacht... Also mein tip... Rucksack unten die Kutte gefalltet rein und einfach in den Stoff ne Nadel stecken... Wenn sie dich bitten, sie rauszunehmen (die nadel) dann nimmste sie halt raus, kostet ja nix und wenn nicht... dann haste was im flugzeug zu tun....

und nachdem anke (in voller bgs montur) mich direkt bis zum flugzeug gebracht hatte, haben mich die stewardessen eh komisch angeguckt... *G*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
16.12.04 Das Christmas Metal Meeting mit Marduk, Napalm Death, Finntroll, Vader, Black Dahlia Murder & Belphegor ist aus Platzgründen nach Frankfurt/Main ins "Cafe Royal" (1.300 Plätze, direkt an der "Zeil", Top-Verkehrs-Anschlüsse!) verlegt worden und wird vom Sub-kultur.net-Team organisiert. Mehr Infos & VVK ab sofort unter www.sub-kultur.net!

Tjo maddin, das wars dann wohl mit der live arena :(

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
16.12.04 Das Christmas Metal Meeting mit Marduk, Napalm Death, Finntroll, Vader, Black Dahlia Murder & Belphegor ist aus Platzgründen nach Frankfurt/Main ins "Cafe Royal" (1.300 Plätze, direkt an der "Zeil", Top-Verkehrs-Anschlüsse!) verlegt worden und wird vom Sub-kultur.net-Team organisiert. Mehr Infos & VVK ab sofort unter www.sub-kultur.net!

Hm sieht ganz so aus...mal das offizielle Statement abwarten...zumindest bleibt des X-Mas Metalmeeting in der Nähe. Trotzdem verdammt traurig. *heul*

DarthFreak

DerIncubus schrieb:

ey verdammte scheisse, doch nicht die arena... *flenn* dat koennen die doch nicht machen...