Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
:D

Bin ma pennen, man sieht sich Samstag im Bruch, ich sach noch bescheid wegen Hinfahrt, ob der Zivikollesche fährt.

soso, wenn ich das hier richtig interpretiere dann ist der freak am samstag mal wieder im bruch... is ja klar, das er sich dafür einen samstag aussucht, an dem ich nicht da bin :(

ich glaub du machst das echt mit absicht :p;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Hehe, das is echtn Running Gag.
Freak weisst eigentlich wer der Schneider is? Von mir erfährsts nicht. ;)

du arsch willst auch nur verhindern, daß ich das ding endlich bekomm, gell? jaja, wenn ich dich mal wieder erwische du wurm :p :D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
du arsch willst auch nur verhindern, daß ich das ding endlich bekomm, gell? jaja, wenn ich dich mal wieder erwische du wurm :p :D

Naja wieso auch nich...so könnte ich das Teil für mich erstmal einsacken...naja Du wirst es schon noch kriegen, irgendwann, früher oder später, bestimmt, wahrscheinlich, oder auch nich.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Naja sollte ich während des Abends zufälligerweise ein Bier in meine Hand verirren, könnte ich mich vielleicht dran erinnern, wer der Schneider ist. ;)

*ungeduldigrumhüpf*

und, hat der schneiderplan erfolg gehabt? :D