Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Naja aber dafür habe ich ja Maddins Pulli bei mir rumfliegen... den hab ich auch vergesse, also theoretisch könnte ich Dir ja jetzt die CD geben und dafür für ein Jahr Maddins Kapu behalten :D

oder du gibst mir beides und ich räche mich so an ihm ;):D

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
oder du gibst mir beides und ich räche mich so an ihm ;):D

Was wieso willst Dich jetz an mir rächen? o_O Weil es mich nicht überrascht hat, dass des der Freak mal wieder gegisst und ein paar dumme Kommentare dazu mache?...ich hab Deine Sachen ja nicht vergessen.*ungläubig guckt*
Ich bin genauso Opfer wie Du. *sich rechtfertigt*
Ausserdem hab ich ihm sogar gezeigt wer der Schneider is...ich finde wir sollten uns lieber mal was fürn Freak ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Was wieso willst Dich jetz an mir rächen? o_O Weil ich es mich nicht überrascht hat, dass des der Freak mal wieder gegisst und ein paar dumme Kommentare dazu mache?...ich hab Deine Sachen ja nicht vergessen.*ungläubig guckt*
Ich bin genauso Opfer wie Du. *sich rechtfertigt*
Ausserdem hab ich ihm sogar gezeigt wer der Schneider is...ich finde wir sollten uns lieber mal was fürn Freak ausdenken.

du bist jetzt doch wohl nicht beleidigt? ;)

ihr seid vielleicht ja beide nur teil in meinem großen plan die weltherrschaft an mich zu reißen.....

oder der freak ist nur vergesslich :D

macht ja nichts

aber ich will die irgendwann trotzdem mal haben ;)

ich sollte mir einfach noch eine cd von ihm wünschen und dann kann er mir wenigstens die eine schonmal geben :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
du bist jetzt doch wohl nicht beleidigt? ;)

Nein, nicht wirklich. Naja veilleicht ein bischen doch. Ehmm ja verdammt. :D
Ach ich mach doch blos quatsch...aber wie kann ICH ein Teil in Deinem Plan sein, wo DU doch Teil in Meinem Plan bist.
Ich werde einfach dafür sorgen, dass alle Leute in der Welt etwas vom Freak haben wollen und dann bricht die ganze Gesellschaft zusammen. Ja so wird es sein und bei Dir habe ich angefangen mein Netz aus Intrigen zu spinnen*Faust gen Himmel streckt*. Wenn die Welt erstmal am Boden liegt, wird es ein Leichtes seinsie zu übernehmen. HARHARHAR

..Mist da hab ich doch tatsächlich den allseits beliebten Fehler des überheblichen Bösewichts gamacht...den Plan verraten...scheisse. Naja dann halt nich.

@Freak: Meinen Kappu hät ich dann aber doch irgendwann mal gern...wie wärs mit Freitag? da kannst mir auch die CD fürn Nighti geben und alle sind glücklich. Naja ansonsten wirst halt mal ordentlich vertrimmt...es sei denn Du stehst drauf, dann nicht.
:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Nein, nicht wirklich. Naja veilleicht ein bischen doch. Ehmm ja verdammt. :D
Ach ich mach doch blos quatsch...aber wie kann ICH ein Teil in Deinem Plan sein, wo DU doch Teil in Meinem Plan bist.
Ich werde einfach dafür sorgen, dass alle Leute in der Welt etwas vom Freak haben wollen und dann bricht die ganze Gesellschaft zusammen. Ja so wird es sein und bei Dir habe ich angefangen mein Netz aus Intrigen zu spinnen*Faust gen Himmel streckt*. Wenn die Welt erstmal am Boden liegt, wird es ein Leichtes seinsie zu übernehmen. HARHARHAR

..Mist da hab ich doch tatsächlich den allseits beliebten Fehler des überheblichen Bösewichts gamacht...den Plan verraten...scheisse. Naja dann halt nich.

@Freak: Meinen Kappu hät ich dann aber doch irgendwann mal gern...wie wärs mit Freitag? da kannst mir auch die CD fürn Nighti geben und alle sind glücklich. Naja ansonsten wirst halt mal ordentlich vertrimmt...es sei denn Du stehst drauf, dann nicht.
:D

lass mich raten, du mußt nur noch auf DIESEN roten knopf drücken um deinen plan zu erfüllen ;):D

aber guter plan wie ich finde, aber wer will die welt denn übernehmen? wie unspektakulär, globale vernichtung ist das ziel :D

also bekomm ich sie freitag zum nächsten mal nicht, fein :D:D:D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
lass mich raten, du mußt nur noch auf DIESEN roten knopf drücken um deinen plan zu erfüllen ;):D

aber guter plan wie ich finde, aber wer will die welt denn übernehmen? wie unspektakulär, globale vernichtung ist das ziel :D

also bekomm ich sie freitag zum nächsten mal nicht, fein :D:D:D

Ne am Samstach bekommst Du sie zum nächsten mal nicht...Am Freitag sehen mer uns doch gar net oder bist Du dann auch in Bad Homburg? Aber wenn der Freak dran denkt...könntes ja immernoch sein, dass ich sie vergess. hehe

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Ne am Samstach bekommst Du sie zum nächsten mal nicht...Am Freitag sehen mer uns doch gar net oder bist Du dann auch in Bad Homburg? Aber wenn der Freak dran denkt...könntes ja immernoch sein, dass ich sie vergess. hehe

joa, samstag mein ich doch ;)

bist auch wieder im steinbruch?

der nomade war gestern übrigens auch da, hat dich aber nicht erkannt

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Yep werde da sein...eh der Nomade? Der mit dem Turban? Naja wieso sollte der mich auch erkennen?

ich hab ihm gesagt, das du da bist, deshalb hätts ja sien können das er sich mal umschaut.... is ja auch egal, vielleicht kommt der auch wieder nächsten samstag, mal schaun....

ich werd da sein

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Ist der Nomade der Typ aus der Livearena von Sylvester? Also der mit Turban und co ?

Ich hab ne Idee:

Ich werde vergessen, die CD zu vergessen :D

Also nach Adam Riesling müsste das ja dann klappen :D

ich wette du vergisst sogar das du das vergessen vergessen wolltest ;):D

nein, der nomade ist einer ausm forum hier