FreaZer
W:O:A Metalhead
ne weil er verbrannt wirdOriginal geschrieben von DarthFreak
Beileid...
Aber mal vom gesetztechnischen Stand betrachtet wird der doch sowieso innerhalb von max. 7 Tagen beerdigt.
ne weil er verbrannt wirdOriginal geschrieben von DarthFreak
Beileid...
Aber mal vom gesetztechnischen Stand betrachtet wird der doch sowieso innerhalb von max. 7 Tagen beerdigt.
Original geschrieben von FreaZer
ne weil er verbrannt wird
Original geschrieben von Metal_Lady
morschee!
wo macht ihr denn ein treffen?
Original geschrieben von Anke
Ähm, wollt ihr noch über ein Datum für das Hessentreffen diskutieren, oder soll ich einfach was festlegen und mit Wölfi klar machen? Oder wollen wir es ganz bleiben lassen?
Original geschrieben von Stigmaddin
Leg einfach eins fest, an dem kein festival oder sonst was is und des passt schon.
Ok, ich werde mal die RockHard und die Hammer durchstöbern. Ich habe ja eh alle grösseren Festivals eingetragen. Rock am Ring ist ja verschoben worden. Mal schauen was so übrig bleibt. Die andern Forumstreffen müssen ja auch bedacht werden.
Na hoffentlich bleibt da echt noch was übberisch.
@Nightmare: Ähh vielleicht weisst du ja was näheres.
Da das ja anscheinend ne evil night war, am vergangenen Samstach, würd ich gern mal wissen, was diesen Samstach läuft. Meines Wissens wollten die mal auch ne Gothic evil night machen, was für mich so ziemlich der Supergau wär. Hoffentlich is das net der kommmende Samstach. Endlich mal ein Abend wo ich wieder saufen kann.![]()
Original geschrieben von Nightmare
also, das es sowas mal geben soll hab ich auch gehört, aber ich glaub nicht, das das diesen samstag schon ist. denk mal, das die das zumindest vorher mal irgendwie ankündigen oder so...
ich bin sa aber eh nicht da, bin bei ines aufm geburtstag, werden wohl so einige stammgäste fehlen dannaber wünsch dir trotzdem viel spaß
Ich hoffe in der Live Arena. Dahinter ist eine Wiese wo wir zelten dürfen.
Original geschrieben von Metal_Lady
aha. da war ich noch nie. na, mal schaun...
Original geschrieben von rynex
Die Biertheken sind auch goil, mit den gepolsterten Armstützen![]()