Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ähm, wollt ihr noch über ein Datum für das Hessentreffen diskutieren, oder soll ich einfach was festlegen und mit Wölfi klar machen? Oder wollen wir es ganz bleiben lassen?

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Stigmaddin
Leg einfach eins fest, an dem kein festival oder sonst was is und des passt schon.

Ok, ich werde mal die RockHard und die Hammer durchstöbern. Ich habe ja eh alle grösseren Festivals eingetragen. Rock am Ring ist ja verschoben worden. Mal schauen was so übrig bleibt. Die andern Forumstreffen müssen ja auch bedacht werden.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Ok, ich werde mal die RockHard und die Hammer durchstöbern. Ich habe ja eh alle grösseren Festivals eingetragen. Rock am Ring ist ja verschoben worden. Mal schauen was so übrig bleibt. Die andern Forumstreffen müssen ja auch bedacht werden.

Na hoffentlich bleibt da echt noch was übberisch.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Re: Gothic evil night imBruch

Original geschrieben von Stigmaddin
@Nightmare: Ähh vielleicht weisst du ja was näheres.
Da das ja anscheinend ne evil night war, am vergangenen Samstach, würd ich gern mal wissen, was diesen Samstach läuft. Meines Wissens wollten die mal auch ne Gothic evil night machen, was für mich so ziemlich der Supergau wär. Hoffentlich is das net der kommmende Samstach. Endlich mal ein Abend wo ich wieder saufen kann. :(

also, das es sowas mal geben soll hab ich auch gehört, aber ich glaub nicht, das das diesen samstag schon ist. denk mal, das die das zumindest vorher mal irgendwie ankündigen oder so...

ich bin sa aber eh nicht da, bin bei ines aufm geburtstag, werden wohl so einige stammgäste fehlen dann ;) aber wünsch dir trotzdem viel spaß

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Re: Re: Gothic evil night imBruch

Original geschrieben von Nightmare
also, das es sowas mal geben soll hab ich auch gehört, aber ich glaub nicht, das das diesen samstag schon ist. denk mal, das die das zumindest vorher mal irgendwie ankündigen oder so...

ich bin sa aber eh nicht da, bin bei ines aufm geburtstag, werden wohl so einige stammgäste fehlen dann ;) aber wünsch dir trotzdem viel spaß

Naja ich bin eh am überlegen, obbes net bessä is aufs SFU-Konzi zugehen. Ich glaub das wird spontan entschieden.