Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Am 13.03.04 ist es wieder soweit! Die Metal Classic Night startet in die nächste Runde!!! Wie gewohnt mit Gerre und 100 Liter Freibier in der Live Arena. Wo die ist müsste ja nun mittlerweile jeder wissen.

Ich werde wahrscheinloich nicht können, weil ich vorher zum Fussball gehe und da mit dem Zug hinfahre. Vielleicht findet sich aber noch eine Lösung für mich. Mal schauen. Gerre ist ja auch vorher beim Fussball. ;)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Anke
Am 13.03.04 ist es wieder soweit! Die Metal Classic Night startet in die nächste Runde!!! Wie gewohnt mit Gerre und 100 Liter Freibier in der Live Arena. Wo die ist müsste ja nun mittlerweile jeder wissen.

Ich werde wahrscheinloich nicht können, weil ich vorher zum Fussball gehe und da mit dem Zug hinfahre. Vielleicht findet sich aber noch eine Lösung für mich. Mal schauen. Gerre ist ja auch vorher beim Fussball. ;)

YYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der geilste Abend im Monat bricht wieder an. Und ich war schon traurig, weil auffer Homepage schon alles bis April ausgebucht schien....aber auf Gerre kann man sich in der Hinsicht echt verlassen...schonmal im Kalender einträgt.

Zuletzt bearbeitet:

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jetzt habe ich in der Hammer gelesen, dass am Freitag Destruction in die Arena kommt. Da wäre ich auf jeden Fall hingefahren. Schmier und Marc sind super lieb. War geil mit denen in Spanien. Und jetzt? Ich geh auf die Homepage von der Arena und von Destruction und da steht auf beiden, dass die erst am 23.04. da spielen. Was soll ich denn nun glauben? Nicht, dass ich mich auf die Hompages verlasse und verpasse die Jungs dann!

Nein, die darf ich nicht verpassen, das geht nicht. Aber bis Freitag kriege ich das wohl noch raus.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Ich würde mich auf den Flyer der Live Arena verlassen. Und da steht der 23.4. drauf.

Huups, hab den scheiss den ich grad eben geschrieben hab mal editiert.

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster

Joa wär ne Idee. Ich komme, wenn meine Zivikollesche mich fährt:D

BTW, wie war Spanien ? Warst du am Kreuz ?

UND WO SIND DIE FOTOS :D ?

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wer geht denn von Euch zu Destruction?

Hmm, ich weiss noch nicht so recht. Am Wochenende vorher is des Nightfallfestival, dann am Dienstach is Finntroll mit Ensiferum...ich glaub da siehts dann mem Geld net soo überragend aus. Und Destruction hab ich ja schon gesehn (von weitem aber gesehn).

DarthFreak

Original geschrieben von Stigmaddin
Hmm, ich weiss noch nicht so recht. Am Wochenende vorher is des Nightfallfestival, dann am Dienstach is Finntroll mit Ensiferum...ich glaub da siehts dann mem Geld net soo überragend aus. Und Destruction hab ich ja schon gesehn (von weitem aber gesehn).

Und dann ist die Woche später Jubipark :D und Edguy und der 20. vom Necro :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Spanien war geil. Zwar nur Chaos, aber geil.

Wenn ich es zu Finntroll schaffe, dann will ich die auch sehen. Finntroll sind auch super lieb und sympatisch. Bei denen war ich 2 oder 3 mal in der Gaderobe auf dem Pott :D:D

Aber Destruction will ich unbedingt sehen. Habe mich mit Marc Reign noch am Airport unterhalten. Die will ich wieder sehen. Und wenn die schon mal in Hessen sind, dann ist das für mich Pflicht ;)

Ok, 23. zu Destruction und am 24. gleich weiter zu Tankard nach Hannover. Das gibt ein WE........

Und mit der Metal Classic Night muss ich noch mal sehen. Wenn ich am Fussball nichts trinken kann ist das auch scheisse. Und wir fahren halt mit dem Zug nach Frankfurt. Und der letzte Zug geht um 22 Uhr zurück. Mal schauen wie ich das mache.

Metal_Lady

morschee hesse!

boah, dieses reeschewedder geht mir echt uff de keks *grummel*

und an nächste woche mittwoch darf ich erst gar net denke. da bin ich auf dem geburtstag meiner tante und darf den ganzen tag lang meinen 5 jahre jüngeren, hiphop hörenden cousin ertragen *aaaaaahhhhhh*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Und mit der Metal Classic Night muss ich noch mal sehen. Wenn ich am Fussball nichts trinken kann ist das auch scheisse. Und wir fahren halt mit dem Zug nach Frankfurt. Und der letzte Zug geht um 22 Uhr zurück. Mal schauen wie ich das mache.

Ja versuchs halt...wär ja schade. Da is die Classic Metal Night schon so selten und des letzte Mal warst ja auch schon net da. Da war das sogar ziemlich voll und ich hoffe mal das steigert sich demnächst.