Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
:D

Bin ma pennen, man sieht sich Samstag im Bruch, ich sach noch bescheid wegen Hinfahrt, ob der Zivikollesche fährt.

Mir solls recht sein...diesmal muss ich ja net fahren und kann endlich wiedr saufen. *freu und bier auf macht*
Hach hab jetz endlich die letze Klausur des Semesters hinter mir. *strike*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Mir solls recht sein...diesmal muss ich ja net fahren und kann endlich wiedr saufen. *freu und bier auf macht*
Hach hab jetz endlich die letze Klausur des Semesters hinter mir. *strike*

Hab grad mitm Kollesche geredet, er fährt hier so gegen 9 los, weil vorher ist ja nix los... Ich brenn dann noch ne Bruch CD...

was soll drauf ?

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Hab grad mitm Kollesche geredet, er fährt hier so gegen 9 los, weil vorher ist ja nix los... Ich brenn dann noch ne Bruch CD...

was soll drauf ?

Also der Necro und ich haben schon fürs letzte mal eine gebrannt gehabt.
Aber die Deppen haben sich, obwohls ne Evilnight war, nicht dazu ermutigen lassen mal was davon zu spielen.

also ich bin für:
-skin o´my teeth - megadeth
-H.M.J. - Dream evil
-Hunting high and low - stratovarius
-Dead Skin Mask oder skeletons of society - Slayer (ich weiss nich dat haben die bestimmt schon da, spielen aber trotzdem nur reign in blood, das soll noch einer verstehn)
-ach ja und set the world on fire hatten wir da auch net drauf.

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Also der Necro und ich haben schon fürs letzte mal eine gebrannt gehabt.
Aber die Deppen haben sich, obwohls ne Evilnight war, nicht dazu ermutigen lassen mal was davon zu spielen.

also ich bin für:
-skin o´my teeth - megadeth
-H.M.J. - Dream evil
-Hunting high and low - stratovarius
-Dead Skin Mask oder skeletons of society - Slayer (ich weiss nich dat haben die bestimmt schon da, spielen aber trotzdem nur reign in blood, das soll noch einer verstehn)
-ach ja und set the world on fire hatten wir da auch net drauf.

kk, die ersten beiden hab ich net, aber dafür mahc ich was von korpiklaani drauf :D

axo, btw.... kannst du zum necro oder zu mir kommen? wegen abholen ?