DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Gehst du ab und zu mal auf Spiele? Ich werde wahrscheinlich am 13.03. dasein.
evtl. wollen wir gegen gladbach aber gegen Schalke evtl. auch, weiss noch net erst ma mitm Kumpel absprechen

Gehst du ab und zu mal auf Spiele? Ich werde wahrscheinlich am 13.03. dasein.

Original geschrieben von DerIncubus
evtl. wollen wir gegen gladbach aber gegen Schalke evtl. auch, weiss noch net erst ma mitm Kumpel absprechen![]()

Wenn du am 13. hingehst, dann nimm dir danach nicht zuviel vor. Dann gehts in eine Kneipe![]()

Original geschrieben von DerIncubus
Alles klar![]()

Prima. Ich muss morgen nur bei meinem Arbeitskollegen Karten bestellen. Ich will nämlich in den Fanblock und da kommen ja nur Fanclubs rein. Oh man, da bin ich wahrscheinlich schon voll, wenn wir da ankommen![]()

Original geschrieben von DarthFreak
Samma wieviel kosten denn die Karten, so auf ma wieder totales Besäufnis hät ich auch Bock... der Freazer kommt auch mit, denke ich mal![]()

was heisst das denn!!Original geschrieben von DarthFreak
Samma wieviel kosten denn die Karten, so auf ma wieder totales Besäufnis hät ich auch Bock... der Freazer kommt auch mit, denke ich mal![]()

)
@Freazer: ich bin nächstes WE in Spanien
Ich kann auch nicht immer zur Eintracht. ich muss ja auch mal was arbeiten![]()
Arbeiten???? MIST! Ich muss ja ins Bett weil ich morgen um 03.30 Uhr aufstehen muss! Shit!
Kann ?
MUSS man sich anhören. außerdem sind die total nett und der gerre kann verdammt gut auflegen![]()
Original geschrieben von Metal_Lady
is ja juut, ich glaab´s der schon *ggg*

gut
Mein tägliches Missionieren für heute erfüllt![]()

Habt ihr das schon mitbekommen? Die W:O:A Roadshow findet am 30.04. in der Arena NICHT(!!!!!) statt!!!!! Scheisse! Da wollte ich unbedingt hin!!!!!!
Ist denen unser geilster Laden zu klein und zu popelig???? Oder hat das Arena-Team einen Rückzieher gemacht, weil Edguy am selben Tag in Langen spielt?????
Wenn es an Edguy gelegen hat, dann mag ich die nach ihrem glorreichen MC Donalds-Auftritt garnicht mehr leiden
Und wenn es am W:O:A-Team gelegen hat, dann................ VERDAMMT!!!!!!! Die Arena ist so geil! Da gehört die Roadshow einfach hin!
*fluch*