Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
evtl. wollen wir gegen gladbach aber gegen Schalke evtl. auch, weiss noch net erst ma mitm Kumpel absprechen :D

Wenn du am 13. hingehst, dann nimm dir danach nicht zuviel vor. Dann gehts in eine Kneipe :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
Alles klar :D

Prima. Ich muss morgen nur bei meinem Arbeitskollegen Karten bestellen. Ich will nämlich in den Fanblock und da kommen ja nur Fanclubs rein. Oh man, da bin ich wahrscheinlich schon voll, wenn wir da ankommen :D:D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Prima. Ich muss morgen nur bei meinem Arbeitskollegen Karten bestellen. Ich will nämlich in den Fanblock und da kommen ja nur Fanclubs rein. Oh man, da bin ich wahrscheinlich schon voll, wenn wir da ankommen :D:D

Samma wieviel kosten denn die Karten, so auf ma wieder totales Besäufnis hät ich auch Bock... der Freazer kommt auch mit, denke ich mal :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Samma wieviel kosten denn die Karten, so auf ma wieder totales Besäufnis hät ich auch Bock... der Freazer kommt auch mit, denke ich mal :D

Weiss ich nicht genau. Stehplatzkarten kosten ca. 11 Euro. Wir kommen mit 5 Leuten. Einer bekloppter als der andere :D:D

FreaZer

Original geschrieben von DarthFreak
was heisst das denn!!
bin fast jede woche da!!
kommt druff an wo du bist..welcher block,sitzplatz etc.
aber zwischen 10-20 euro!!

IM APRIL GEHTS 1 WOCHE NACH GRAN CANARIA!!!!!!!!!!!!!
25 Grad,goile Schneggen und SAUFEN ohne bezahlen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann leider net jede woche hin wegen geld auf dauer ;)

Aber zur eintracht geh ich scho so oft ich kann, aber immer nur mit kumpels (die hören zwar alle hiphop aber is ja kein konzert sondern meine geliebte Eintracht ;) )

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@Freazer: ich bin nächstes WE in Spanien :p

Ich kann auch nicht immer zur Eintracht. ich muss ja auch mal was arbeiten :(

Arbeiten???? MIST! Ich muss ja ins Bett weil ich morgen um 03.30 Uhr aufstehen muss! Shit!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Habt ihr das schon mitbekommen? Die W:O:A Roadshow findet am 30.04. in der Arena NICHT(!!!!!) statt!!!!! Scheisse! Da wollte ich unbedingt hin!!!!!!

Ist denen unser geilster Laden zu klein und zu popelig???? Oder hat das Arena-Team einen Rückzieher gemacht, weil Edguy am selben Tag in Langen spielt?????

Wenn es an Edguy gelegen hat, dann mag ich die nach ihrem glorreichen MC Donalds-Auftritt garnicht mehr leiden :(

Und wenn es am W:O:A-Team gelegen hat, dann................ VERDAMMT!!!!!!! Die Arena ist so geil! Da gehört die Roadshow einfach hin!

*fluch*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Habt ihr das schon mitbekommen? Die W:O:A Roadshow findet am 30.04. in der Arena NICHT(!!!!!) statt!!!!! Scheisse! Da wollte ich unbedingt hin!!!!!!

Ist denen unser geilster Laden zu klein und zu popelig???? Oder hat das Arena-Team einen Rückzieher gemacht, weil Edguy am selben Tag in Langen spielt?????

Wenn es an Edguy gelegen hat, dann mag ich die nach ihrem glorreichen MC Donalds-Auftritt garnicht mehr leiden :(

Und wenn es am W:O:A-Team gelegen hat, dann................ VERDAMMT!!!!!!! Die Arena ist so geil! Da gehört die Roadshow einfach hin!

*fluch*

*anketröst*

hm, da wollt ich wohl acuh hin evtl....