Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rynex
jo tach leutz,

wollte mich auch mal wieder melden, bevor alle Blumen verwelgt und es keine Butter mehr gibt.

... ähm, sovie dazu ...

Ach ja, WACKÖÖÖÖÖN

WACKÖÖÖN.

Ich glaub der ALk entzug auf der Insel tut Dir nicht gut.

Hm Nightfall festival... das wird recht böse bei mir.

Also Festival....Freitag bis Sonntag bzw ich denk ich kann nur bis Samstags bleiben. Sonntag morgen abfahrt nach rust (europapark), montags straßbourg europaparlament mit teilnahme an plenars sitzung und dann am dienstag wieder in die arena wegen finntroll.

Wird glaub ich en anstrengendes WE :D

Aber was solls :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mhm, das Festival wäre natürlich auch ne Möglichkeit für das Hessentreffen.

Noch 9 Tage! Dann gehts zu Tankard nach Spanien!!!!

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Na für ein Forumtreffen ist es im April wohl noch zu früh zum zelten. Sind ja nicht alle so hart wie wir Hessen :D:D

Aber ein Hessentreffen können wir da ja eigentlich machen. Hab am 10. und 11.04. frei. Und vom 16.-18.04. Ok, da spielen die Tankards in Neukirch, Cottbus und Annaberg. Da wollte ich eventuell zu einem Konzi fahren. Aber das ist ja noch nicht sicher.

Wie wäre es an einem der beiden WEs mit dem Treffen bei Freazer in der FFW? Die Bandprobe steht ja auch noch im Raum :D:D

So, erst mal ein Bierchen trinken. Ich hab jetzt Wochenende :D
bin ich wahrscheinlich uff ibiza!!!

Metal_Lady

morschee!!!

ganz schön kalt heute *find* durfte mal wieder mein auto freikratze *grummel*

übrigens saß ich gestern abend vorm tv und da lief, als ich so durch die programme gezappt hab, grad tankard auf viva plus. kannte die bisher nur, weil ihr hier oft über die schreibt und weil ich mal was in diversen metalmagazinen gelesen habe. Weiß net mehr wie der song hieß, aber auf jedenfall fand ich den geil. kann man sich anhören :)

DarthFreak

Original geschrieben von Metal_Lady
morschee!!!

ganz schön kalt heute *find* durfte mal wieder mein auto freikratze *grummel*

übrigens saß ich gestern abend vorm tv und da lief, als ich so durch die programme gezappt hab, grad tankard auf viva plus. kannte die bisher nur, weil ihr hier oft über die schreibt und weil ich mal was in diversen metalmagazinen gelesen habe. Weiß net mehr wie der song hieß, aber auf jedenfall fand ich den geil. kann man sich anhören :)

Kann ?

MUSS man sich anhören. außerdem sind die total nett und der gerre kann verdammt gut auflegen :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Ich will Fotos von deinem Auftritt haben :D

Da werde ich mich erfolgreich drum drücken :D:D Ich trinke lieber Bier, als dass ich mich damit überschütten lasse. Aber wenn ich es nicht packe da wieder raus zu kommen, dann gibt es bestimmt schöne Bilder, die Rock Hard-verdächtig sind :D:D:D

DarthFreak

Original geschrieben von Anke
Da werde ich mich erfolgreich drum drücken :D:D Ich trinke lieber Bier, als dass ich mich damit überschütten lasse. Aber wenn ich es nicht packe da wieder raus zu kommen, dann gibt es bestimmt schöne Bilder, die Rock Hard-verdächtig sind :D:D:D

Hm, ich muss dem Gerre ma ne Menge emails schicken, dass du da auf keine Fall rauskommst :D