Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
*mittröst*

Ich wollte, da ziemlich sicher hin *grml*

Sieht man dich auch mal wieder, du treibst dich zuviel bei den Franken rum :D

ja? tu ich das?

ich hab eher so den verdacht, du bist der, den man nie sieht..... oder wie kommt es, daß es inzwischen sogar bilder vom martin und mir auf der steinbruch homepage gibt, aber du da bisher nur ein einziges mal (von mir zumindest) gesehen worden bist? ;)

ich glaub du willst mir nur die cd nicht geben :p:D

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
ja? tu ich das?

ich hab eher so den verdacht, du bist der, den man nie sieht..... oder wie kommt es, daß es inzwischen sogar bilder vom martin und mir auf der steinbruch homepage gibt, aber du da bisher nur ein einziges mal (von mir zumindest) gesehen worden bist? ;)

ich glaub du willst mir nur die cd nicht geben :p:D

Ich erwisch immer genau die Daten zum nicht hingehen, wenn einer fährt :D, aber ich geb dem Maddin die CD bei der nächsten Gelegenheit.

Ich pack dir noch Kopriklaani drauf :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Ich erwisch immer genau die Daten zum nicht hingehen, wenn einer fährt :D, aber ich geb dem Maddin die CD bei der nächsten Gelegenheit.

Ich pack dir noch Kopriklaani drauf :D

so zum vertrösten für die lange wartezeit? soll mir recht sein :D:D:D

ich bedank mich dann schonmal im vorraus, auch wenn ich hoff, daß ich nicht wieder 6 monate drauf warten muß ;):D:p

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de

rynex

Member
7 Aug. 2003
63
0
51
45
äußerstes Frankfurt/M
dip.freakley.de
hi brüderchen,

ha mir mal die fotos angesehen, war ja wohl echt lustig die evil night ^^

Satyricon, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

also martin ich glaube das dürfen wir uns dieses Jahr nicht entgehen lassen, scheisse.....

Viele Grüsse aus dem hohen Norden, an alle Metaller in diesem Thread :D

lasst es euch gut gehen, wir sehen uns auf WACKEN :D :O :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von rynex

also martin ich glaube das dürfen wir uns dieses Jahr nicht entgehen lassen, scheisse.....

Jepp, wen stört da der nennen wir ihn mal "dämliche Donnerstag". Ich freu mich voll auf Dio, hoffentlich lebt der Obba noch solange, dass er seinen Gig voll durchziehen kann.
Aber des Summer Breeze wird auch net schlecht wenn ich mir das Billing mal so anschau. Das is jetz schon fast so gut wie letztes Jahr. Oh man ich sollte schonma anfangen mit sparen.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Jepp, wen stört da der nennen wir ihn mal "dämliche Donnerstag". Ich freu mich voll auf Dio, hoffentlich lebt der Obba noch solange, dass er seinen Gig voll durchziehen kann.
Aber des Summer Breeze wird auch net schlecht wenn ich mir das Billing mal so anschau. Das is jetz schon fast so gut wie letztes Jahr. Oh man ich sollte schonma anfangen mit sparen.

yeah :D

wird schön diesen sommer.... was mich nur maßlos ärgert (das werdet ihr jetzt nicht nachvollziehen können ;)) ist, daß wacken und meraluna am gleichen we spielen, da sind so geile bands, asp, l'âme immortelle, in extremo..... *grummel*

naja, wacken :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe eben einen Anruf von dem wohl grössten Eintrachtfan aller Zeiten bekommen. Er war ziemlich voll :D Dabei hat er mir erzählt, dass er mich liebt weil die Eintracht gewonnen hat. :D:D:D Ihr wisst ja,wenn ich meine ;)

Oh man wird nächstes WE geil *freu*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das tut mir leid. *freazerknuddel*

Das Treffen läuft uns ja nicht weg. Aber mit dem Forumtreffen müssen wir uns mal Gedanken machen. So langsam müssen wir mal einen Termin finden.

So, ich muss jetzt schlafen gehen. Bis morgen :)

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Gothic evil night imBruch

@Nightmare: Ähh vielleicht weisst du ja was näheres.
Da das ja anscheinend ne evil night war, am vergangenen Samstach, würd ich gern mal wissen, was diesen Samstach läuft. Meines Wissens wollten die mal auch ne Gothic evil night machen, was für mich so ziemlich der Supergau wär. Hoffentlich is das net der kommmende Samstach. Endlich mal ein Abend wo ich wieder saufen kann. :(

Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

Original geschrieben von FreaZer
moin also wegen hessen treffen
wird bei mir ,falls es so sein sollte in den nächsten 4 wochen nix!
mein opa is heut naemlich gestorben und ich weiss net wann beerdigung is!
muss ich erst ma abwarten!

Beileid...

Aber mal vom gesetztechnischen Stand betrachtet wird der doch sowieso innerhalb von max. 7 Tagen beerdigt.