Anke
W:O:A Metalhead
Anke hast du den Bullblast thread schließen lassen ?
Ja, wenn es neues gibt, dann mache ich einen neuen Thread auf. Wir stehen grade wieder komplett am Anfang...
Anke hast du den Bullblast thread schließen lassen ?
Ja, wenn es neues gibt, dann mache ich einen neuen Thread auf. Wir stehen grade wieder komplett am Anfang...
Nee, das wollte ich erst machen, aber Witchburner haben abgesagt und das stand im Fred-Namen...
Das ist schade. Bei einer Vorverlegung wäre ich vielleicht auch gekommen.
Nee, das wollte ich erst machen, aber Witchburner haben abgesagt und das stand im Fred-Namen...
Tankard dieses Jahr nicht. Mal abwarten...
Ich bin gespannt. Ihr macht das schon
Naja, wir arbeiten halt dran.
Man.... in Alsfeld bzw. hier in der Gegend ist fast nie ein Konzert. Schon gar nicht so ein grosses. Und dann kommt endlich eins und das auch noch genau an dem Datum
Naja, ich denke auch, dass wir das hinbekommen. Ein Angebot haben wir was machbar wäre. Allerdings bin ich nicht ganz so begeistert. Mein Fave hat noch nicht geantwortet
Immerhin sind momentan alle überzeugt, dass wir es nicht komplett absagen müssen...
Wenn dir noch Bands einfallen, dann her damit. Bin über jeden Tipp dankbar
Bei einer von dir genannten Band haben wir uns auf den Arsch gesetzt als wir den Preis gehört haben
2 aus deiner Liste habe ich weitergegeben. 2 hatten wir schon vor Witchburner angefragt.