Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Anderseits.... beim letzten Schwalm Metal Open Air hat der Headliner 3 Tage vorher abgesagt und es ist dem Veranstalter gelungen, dass Disbelief einen Tag vorher zusagt :D

da war nur blöd, dass man dann keine Werbung mehr machen kann. Ich könnte nämlich wetten, dass bei Disbelief mehr Leute gekommen wären als bei Eisenvater.... :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, das wollte ich erst machen, aber Witchburner haben abgesagt und das stand im Fred-Namen...

Ach du kacke das wusst ich net dachte das bandtechnisch alles noch safe ist :(

Muss sagen das mein erster gedanke gleich disbelief waren :ugly:

Wie siehts denn ansonsten mit Burden of Grief aus ? Meiner Meinung nach ne super band, weiss halt nur net ob die so viele Leute ziehen.

Ansonsten eben Tankard die gehen immer und da kommen bestimmt viele Leute :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja, wir arbeiten halt dran. :)

Man.... in Alsfeld bzw. hier in der Gegend ist fast nie ein Konzert. Schon gar nicht so ein grosses. Und dann kommt endlich eins und das auch noch genau an dem Datum :mad:

Das is aber doch normal sowas :D
Wenn was schief gehen kann, dann gehts halt richtig schief.
Aber noch habt ihr ja 5 Monate Zeit für einen Headliner das is mit sicherheit machbarer als 3 tage davor :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Naja, ich denke auch, dass wir das hinbekommen. Ein Angebot haben wir was machbar wäre. Allerdings bin ich nicht ganz so begeistert. Mein Fave hat noch nicht geantwortet :rolleyes:

Immerhin sind momentan alle überzeugt, dass wir es nicht komplett absagen müssen...

Wenn dir noch Bands einfallen, dann her damit. Bin über jeden Tipp dankbar ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja, ich denke auch, dass wir das hinbekommen. Ein Angebot haben wir was machbar wäre. Allerdings bin ich nicht ganz so begeistert. Mein Fave hat noch nicht geantwortet :rolleyes:

Immerhin sind momentan alle überzeugt, dass wir es nicht komplett absagen müssen...

Wenn dir noch Bands einfallen, dann her damit. Bin über jeden Tipp dankbar ;)

Is das genre denn egal oder soll es Thrash bleiben wie bei Witchburner ?
Und ich gehe mal davon aus das es ein Headliner sein sollte oder ?

Ich mein da ihr Onkel Tom schon da hattet is Sodom natürlich auch gleich eine Idee :D

Hier noch paar Tipps von mir die bestimmt bezahlbar wären, bei denen ich eben net weiß ob sie headlinertauglich wären, für mich sind sie es :D

Dew-Scented
Suidakra
Dark Fortress
Negator
Riger
Minas Morgul

Headliner die vermutlich zu teuer sind

Kreator
Destruction
Eisregen (wobei das natürlich wieder so eine Sache is, ich find die weltklasse, aber gibt natürlich viele "Hater")

Würd mich ja mal interessieren wen ihr da evtl. schon hättet aber ich gehe mal davon aus das es noch geheim bleiben muss :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bei einer von dir genannten Band haben wir uns auf den Arsch gesetzt als wir den Preis gehört haben :D

2 aus deiner Liste habe ich weitergegeben. 2 hatten wir schon vor Witchburner angefragt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bei einer von dir genannten Band haben wir uns auf den Arsch gesetzt als wir den Preis gehört haben :D

2 aus deiner Liste habe ich weitergegeben. 2 hatten wir schon vor Witchburner angefragt.

Ich denke mal das kann nur Kreator oder Destruction sein :D

Ich stell mir das sehr anstrengend vor eine Band als Headliner zu buchen, wenn man sowieso nur ein begrenztes Budget hat, die 1. bezahlbar ist und 2. natürlich auch leute zieht das die bude voll wird.

Muss ja sagen das ich Witchburner net schlecht finde, aber auch bei denen bin ich mir net so sicher ob die wirklich die bude voll machen