Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jepp, hatte das falsch gelesen...

Wir brauchen nur noch einen Headliner. Aber bei den Haufen Bands, die angeschrieben wurden wird schon was passendes dabei sein ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hab seit Montag Ferien :o :D

So Mittwoch endlich das erste Festival, auch wenn das wetter kacke is, geht langsam trotzdem die vorfreude los :)


Ich bin seit 4 1/2 Jahren im Vorruhestand und zuhause :p Aber trotzdem freue ich mich immer auf das WE ;)

Ich habe irgendwie noch gar kein Festival geplant... Ok, Ragnarock ist Pflicht... und dann wollen wir zum italienischen RockHard Festival und Tankard besuchen :D Verschiedene kleine Festivals werde ich eh mitnehmen wie z.B. das Aye Caramba in Marburg-Schröck usw.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich bin seit 4 1/2 Jahren im Vorruhestand und zuhause :p Aber trotzdem freue ich mich immer auf das WE ;)

Ich habe irgendwie noch gar kein Festival geplant... Ok, Ragnarock ist Pflicht... und dann wollen wir zum italienischen RockHard Festival und Tankard besuchen :D Verschiedene kleine Festivals werde ich eh mitnehmen wie z.B. das Aye Caramba in Marburg-Schröck usw.

Verständich nur da is ja auch was los :D

Wie kommt ihr da hin ? Fahrt ihr mit dem Auto oder mit nem Flugzeug runter ?

Naja jetzt erst mal aufs Beastival, dann is erst ma wieder bisschen ruhe bis dann erst wieder das partysan als "größeres" festival kommt. Wird aber auch wirklich wieder zeit für festival :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bauer will mit dem Auto und ich mit dem Flieger. Da diskutieren wir noch :D Aber 8 Stunden Fahrt (mit Unterbrechung bei einem FC-Mitglied in Österreich) sind mir doch irgendwie zu anstrengend... Will ja nur Samstag hin und Sonntag zurück...

So, jetzt ist erstmal für mich WE und ich bin offline. Schönes WE :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bauer will mit dem Auto und ich mit dem Flieger. Da diskutieren wir noch :D Aber 8 Stunden Fahrt (mit Unterbrechung bei einem FC-Mitglied in Österreich) sind mir doch irgendwie zu anstrengend... Will ja nur Samstag hin und Sonntag zurück...

So, jetzt ist erstmal für mich WE und ich bin offline. Schönes WE :)

Jo würd auch lieber fliegen, 8 Stunden im Auto hocken is nix. Wenn man selber fährt gehts ja noch, aber neben dran sitzen is die hölle :D

Danke wünsch ich dir auch und treibs net zu bunt ;)