Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bist du beim Rock im (oder am??) Schroth? Da headlinen Squealer, von daher bin ich stark am Überlegen. Eigentlich liegt es nur noch am Auto... mit meinem kann ich nicht mehr weit fahren (Zylinderkopf im Arsch) und das "neue" muss ich erst noch kaufen usw. Allerdings fährt Bauer mit Squealer hin und wollte mal schauen, ob da noch ein Platz frei ist...

Also wenn ich den flyer richtig lese, spielt Squealer am Samstag.
Freitag spielen Fierce die sind gar net ma schlecht, hab die vor ner weile gesehen, aber lohnt sich für mich net, dafür 12 € auszugeben

Hier isser:
http://odium-metal.de/2013/04/tickets-fur-rock-in-schroth/

Muss ich noch ma schauen, werd das sehr spontan entscheiden, da es zwischen PSOA und NOAF liegt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stimmt, das ist ja erst im August... noch lange hin :rolleyes:

Bin am Überlegen, ob ich nächste Woche nach Wetzlar zu Outrage fahre. Kommt halt auch wieder darauf an, was mit meinem Auto-Krieg passiert :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich werde morgen wohl wirklich nach Wetzlar fahren. Eine Freundin hat gestern bei facebook angeklickt, dass sie teilnimmt, das neue Auto ist angemeldet, also steht der Fahrt nichts mehr im Wege :D

Und dann fahre ich mal wieder amtlich in die Hölle :D:D:D:D:D:D:D