Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Stimmt... ich war vor Tankard backstage, während Tankard meistens links hinten oder rauchen. Ab und zu bin ich mal quer durch die Halle. Wir sind kurz vor Schluss abgehauen.

War recht witzig, aber sehr anstrengend. Und wenn man dann nix trinken kann, dann ist das doof :confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stimmt... ich war vor Tankard backstage, während Tankard meistens links hinten oder rauchen. Ab und zu bin ich mal quer durch die Halle. Wir sind kurz vor Schluss abgehauen.

War recht witzig, aber sehr anstrengend. Und wenn man dann nix trinken kann, dann ist das doof :confused:

Jo kamst mir ja direkt entgegen als du grad backstage wolltest :D

Haste dann eigentlich gewusst wer ich bin nachdem ich dir glaub 3 ma gesagt hab, das ich DerIncubus aussem Forum bin ? :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ja, ich habe es gewusst, aber da hatte ich es grade etwas eilig ;)

Und unten war es ja eh zu laut um sich zu unterhalten :confused:

Ich glaube, ich habe eben ein neues Auto gekauft... jetzt fahre ich bei meinem noch den Tank leer, dann wird "Schorsch" angemeldet :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bist du beim Rock im (oder am??) Schroth? Da headlinen Squealer, von daher bin ich stark am Überlegen. Eigentlich liegt es nur noch am Auto... mit meinem kann ich nicht mehr weit fahren (Zylinderkopf im Arsch) und das "neue" muss ich erst noch kaufen usw. Allerdings fährt Bauer mit Squealer hin und wollte mal schauen, ob da noch ein Platz frei ist...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
beim rock in schroth sind wir wahrscheinlich auch am start, aber nur samstags wies ausschaut.

Ich muss mal schauen, wann da Squealer spielt. Ich bin dann auch nur den tag da. Wenn überhaupt...

Bin grade dran, dass ich mein Auto heute noch verkaufe. Wenn mir jemand 300 gibt, dann ist er sofort weg :D Kann doch nicht so schwer sein... immerhin hat er noch TÜV bis September und fährt auch noch.... :rolleyes:

Sogar ausgesaugt habe ich ihn :D:D:D