Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich denke mal das kann nur Kreator oder Destruction sein :D

Ich stell mir das sehr anstrengend vor eine Band als Headliner zu buchen, wenn man sowieso nur ein begrenztes Budget hat, die 1. bezahlbar ist und 2. natürlich auch leute zieht das die bude voll wird.

Muss ja sagen das ich Witchburner net schlecht finde, aber auch bei denen bin ich mir net so sicher ob die wirklich die bude voll machen

Nein, die beiden waren es nicht. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Falls ihr noch ne Band braucht könnt ihr sicher auch mal bei stagewar fragen;) die sind jetzt von der größe her sicher nicht headlinertauglich aber sind doch schon bissl bekannter mittlerweile. Haben neulich als vorband von Gama bomb un ich glaub Overkill (hier kann ich mich allerdings auch irren. Ich recherchier gleich nach) gezockt. Machen echt Laune die Jungs ;)
Und zum Thema Headliner: muss bzw. Soll es denn was deutsches sein? Weil ansonsten wäre ICH für entweder warbringer(!) oder municipal waste oder toxic Holocaust :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Es muss nicht deutsch sein. Es muss aber headlinertauglich sein und ziehen.

Bleeding Red und Player (Slayer-Cover aus Tschechien) sind dabei. Ich setze auf Bleeding Red, da sie schwer am Kommen sind. Die Jungs sind mal richtig geil und spielen sich den Arsch ab. Da wird bestimmt was Grosses draus :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Es muss nicht deutsch sein. Es muss aber headlinertauglich sein und ziehen.

Bleeding Red und Player (Slayer-Cover aus Tschechien) sind dabei. Ich setze auf Bleeding Red, da sie schwer am Kommen sind. Die Jungs sind mal richtig geil und spielen sich den Arsch ab. Da wird bestimmt was Grosses draus :)

also die 3 letztgenannten bands ziehen sicher auch :);)
und five finger death punch wären geil :D will die unbedingt sehen, die spielen hier in D aber dieses jahr nur ein clubkonzert und das is in HH an nem termin an dem ich nich kann :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es muss nicht deutsch sein. Es muss aber headlinertauglich sein und ziehen.

Bleeding Red und Player (Slayer-Cover aus Tschechien) sind dabei. Ich setze auf Bleeding Red, da sie schwer am Kommen sind. Die Jungs sind mal richtig geil und spielen sich den Arsch ab. Da wird bestimmt was Grosses draus :)

Bleeding Red sagen mir auf jeden Fall schon mal vom namen her was, werd ich mir bei gelegenheit ma anschauen, spätestens dann auf dem bullblast :D

Hab jetzt hauptsächlich deutsche bands aufgezählt, da ja zu der gage der band evtl. noch flugkosten hinzukommen würden, daher hab ich jetzt ma ausländische bands ganz rausgelassen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
:eek::cool::cool:
Dann muss ich da ja unbedingt hin :)
Sind alles gute KUmepsl von mir ;)

Ja klar musst du unbedingt zum Bullblast! :D:D

Ich war nur Samstag beim Taunus Metal. Und irgendwie fand ich es nicht ganz so dolle von der Musik her. Als ich am zelt war, da kam eine Band auf die Bühne wo ich dachte "Boah, jetzt geht es endlich los!" Und dann bin ich nach vorne und war ziemlich erstaunt... Kinder! Sorry, aber sie sehen noch jünger aus als sie sind :D Sogar unser Chef-Bullblaster war begeistert und hat eine CD gekauft.

Dann habe ich sie beim Ragnarock gesehen. Auch da haben sie mir sehr gut gefallen.

Naja, dann kam auch noch raus, dass Flori da als Manager (?) mitwurschtelt. Da habe ich natürlich sofort für das Bull angefragt. Die Jungs haben Potenzial und gute Promotion. Das wird ;)

Ich bin froh, dass sie dieses Jahr bei uns spielen, weil irgendwann sind die evtl. unbezahlbar für uns :D:D

So, genug "Werbung" gemacht, ich finde sie einfach geil und bin überzeugt, dass da noch was geht ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Ja klar musst du unbedingt zum Bullblast! :D:D

Ich war nur Samstag beim Taunus Metal. Und irgendwie fand ich es nicht ganz so dolle von der Musik her. Als ich am zelt war, da kam eine Band auf die Bühne wo ich dachte "Boah, jetzt geht es endlich los!" Und dann bin ich nach vorne und war ziemlich erstaunt... Kinder! Sorry, aber sie sehen noch jünger aus als sie sind :D Sogar unser Chef-Bullblaster war begeistert und hat eine CD gekauft.

Dann habe ich sie beim Ragnarock gesehen. Auch da haben sie mir sehr gut gefallen.

Naja, dann kam auch noch raus, dass Flori da als Manager (?) mitwurschtelt. Da habe ich natürlich sofort für das Bull angefragt. Die Jungs haben Potenzial und gute Promotion. Das wird ;)

Ich bin froh, dass sie dieses Jahr bei uns spielen, weil irgendwann sind die evtl. unbezahlbar für uns :D:D

So, genug "Werbung" gemacht, ich finde sie einfach geil und bin überzeugt, dass da noch was geht ;)

aber moment: du redest schon von den fuelinject oder? :D hab nämlich eben mal meinen kumpel und sänder diesbezüglöich angeschrieben und der zeigt sich einigermaßen verwirrt :D