Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
@incubus

wie ist der 03.05. bei dir geplant? ich bin an dem tag in der zweigstelle in hanau. wenn du zeit und lust hast kannste ja vorbei kommen, ich hab um 16:30 feierabend. dann würde ich dich mit zu mir nehmen, wir können dort noch kurz vorglühen und fahren dann zusammen nach aschaffenburg. nur musst du dann von dort alleine irgendwie heim kommen ;) :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@incubus

wie ist der 03.05. bei dir geplant? ich bin an dem tag in der zweigstelle in hanau. wenn du zeit und lust hast kannste ja vorbei kommen, ich hab um 16:30 feierabend. dann würde ich dich mit zu mir nehmen, wir können dort noch kurz vorglühen und fahren dann zusammen nach aschaffenburg. nur musst du dann von dort alleine irgendwie heim kommen ;) :D

Also vorbeikommen würd ich wohl mal, bin spätestens 14 Uhr daheim.
Da aber noch 3 andere mitgehen wird das wahrscheinlich nix, da einer (der Michi) bestimmt länger schaffen muss. Wären dann auch zu viele im Auto :D

Uhrzeitechnisch hab ich mir noch keine gedanken gemacht, schätze mal das wir so gegen 18 Uhr mit dem zug losfahren werden, bis nach AB sind das ja nur 20 Minuten.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Also vorbeikommen würd ich wohl mal, bin spätestens 14 Uhr daheim.
Da aber noch 3 andere mitgehen wird das wahrscheinlich nix, da einer (der Michi) bestimmt länger schaffen muss. Wären dann auch zu viele im Auto :D

Uhrzeitechnisch hab ich mir noch keine gedanken gemacht, schätze mal das wir so gegen 18 Uhr mit dem zug losfahren werden, bis nach AB sind das ja nur 20 Minuten.

ja und? die können doch auch ohne dich mitm zug nach a´burg fahren :D

vom bahnhof bis zum colos-saal sind ja nur 10 minuten zu fuß. ich kann noch nicht sagen wann wir in aschaffenburg sind, matzi muss da bis 18 uhr arbeiten. kann locker sein dass wir erst gegen halb acht dort sind
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
ja und? die können doch auch ohne dich mitm zug nach a´burg fahren :D

vom bahnhof bis zum colos-saal sind ja nur 10 minuten zu fuß. ich kann noch nicht sagen wann wir in aschaffenburg sind, matzi muss da bis 18 uhr arbeiten. kann locker sein dass wir erst gegen halb acht dort sind

Kann ich denen ja ma sagen :D

Hab eben gesehen das um 20 Uhr erst einlass is. Vorband interessiert mich auch net. Werden wohl so zwischen 18 und 19 Uhr losfahren ganz ohne stress :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Mist, dass ich mal wieder fahren muss :confused:

Ich fahre gleich mal zu Bauer und kläre ab wann wir losfahren. Denke, dass wir auch nicht unbedingt sehr früh da sind. Freitags muss ich ja immer erst in meine Stammkneipe nen Kaffee trinken und den Wirt knutschen :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ach du scheisse.... das ist ja schon morgen :eek: wie die Zeit vergeht :D

Ich schätze, dass wir gegen 19.30-20 Uhr da sein könnten.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach du scheisse.... das ist ja schon morgen :eek: wie die Zeit vergeht :D

Ich schätze, dass wir gegen 19.30-20 Uhr da sein könnten.

Jo so rennt die zeit :D

Werden wohl so zwischen 19 und 20 Uhr aus HU losfahren. Soll ich dir mal meine handynummer schicken ? Falls mir uns nicht sehen sollten könnten wir ja noch ma telen. Obwohl der pizzi mich bestimmt erkennt :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jo so rennt die zeit :D

Werden wohl so zwischen 19 und 20 Uhr aus HU losfahren. Soll ich dir mal meine handynummer schicken ? Falls mir uns nicht sehen sollten könnten wir ja noch ma telen. Obwohl der pizzi mich bestimmt erkennt :ugly:

Ich schick dir meine mal schnell. Kann gut sein, dass ich morgen nicht mehr grossartig online bin :D Aber über Pizza dürfte das ja kein Problem werden ;)