sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
@Sauerkrautpizza: Fahrt ihr am 03.05. nach Aschaffenburg? Chapter Schwalm hat grade beschlossen, dass wir dort hinfahren![]()
wenn nichts dazwischen kommt sind matzi und ich dort
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
@Sauerkrautpizza: Fahrt ihr am 03.05. nach Aschaffenburg? Chapter Schwalm hat grade beschlossen, dass wir dort hinfahren![]()
@incubus
wie ist der 03.05. bei dir geplant? ich bin an dem tag in der zweigstelle in hanau. wenn du zeit und lust hast kannste ja vorbei kommen, ich hab um 16:30 feierabend. dann würde ich dich mit zu mir nehmen, wir können dort noch kurz vorglühen und fahren dann zusammen nach aschaffenburg. nur musst du dann von dort alleine irgendwie heim kommen![]()
![]()
Dann bin wohl auch mit dran schuld. Trink in letzter zeit mehr Äppler als Bier![]()
Ab jetzt gibt es nur noch Bier
@Sauerkrautpizza: Ich muss ja auch fahren. Matzi ist da dann nicht alleine ;-)
Also vorbeikommen würd ich wohl mal, bin spätestens 14 Uhr daheim.
Da aber noch 3 andere mitgehen wird das wahrscheinlich nix, da einer (der Michi) bestimmt länger schaffen muss. Wären dann auch zu viele im Auto
Uhrzeitechnisch hab ich mir noch keine gedanken gemacht, schätze mal das wir so gegen 18 Uhr mit dem zug losfahren werden, bis nach AB sind das ja nur 20 Minuten.
ja und? die können doch auch ohne dich mitm zug nach a´burg fahren
vom bahnhof bis zum colos-saal sind ja nur 10 minuten zu fuß. ich kann noch nicht sagen wann wir in aschaffenburg sind, matzi muss da bis 18 uhr arbeiten. kann locker sein dass wir erst gegen halb acht dort sind
Hab eben gesehen das um 20 Uhr erst einlass is.
Ach du scheisse.... das ist ja schon morgenwie die Zeit vergeht
Ich schätze, dass wir gegen 19.30-20 Uhr da sein könnten.
Jo so rennt die zeit
Werden wohl so zwischen 19 und 20 Uhr aus HU losfahren. Soll ich dir mal meine handynummer schicken ? Falls mir uns nicht sehen sollten könnten wir ja noch ma telen. Obwohl der pizzi mich bestimmt erkennt![]()
Ich schick dir meine mal schnell. Kann gut sein, dass ich morgen nicht mehr grossartig online binAber über Pizza dürfte das ja kein Problem werden
![]()
Falls mir uns nicht sehen sollten könnten wir ja noch ma telen. Obwohl der pizzi mich bestimmt erkennt![]()
Aber über Pizza dürfte das ja kein Problem werden![]()
Ich schätze, dass wir gegen 19.30-20 Uhr da sein könnten.
Werden wohl so zwischen 19 und 20 Uhr aus HU losfahren.