Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
ich sauf ein mit dir mit. :D

chrchr.

nee leider nicht. schaff ich nicht. aber wir werden uns bestimmt auch mal kennenlernen. :)
oh was werden wir fein feiern aufm psoa :)
ich freu cmih schon :)
Marshi der gelbe rand fällt da net auf weil du noch andere patches mit gelbem rand hast :ugly:

Aber sieht schick aus, bei meiner muss noch viel gemacht werden

das is nur der bolt thrower ;)
und von wegen viel tun: die ganze rechte seite is auf dem bild nru draufgelegt:ugly::D die muss ich noch komplett machen, bis auf den metallica, der is schon drauf. nachm schriftlichen kann cih endlich weitermachen :) bis maiden will ich die vorderseite fertig haben. ;) derzeit sind noch jede menge patches aufm weg zu mir :D

aber danke :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
das is nur der bolt thrower ;)
und von wegen viel tun: die ganze rechte seite is auf dem bild nru draufgelegt:ugly::D die muss ich noch komplett machen, bis auf den metallica, der is schon drauf. nachm schriftlichen kann cih endlich weitermachen :) bis maiden will ich die vorderseite fertig haben. ;) derzeit sind noch jede menge patches aufm weg zu mir :D

aber danke :)

Achso, naja dann sieht aber dein plan schon ma schick aus, wird dann am ende ja wahrscheinlich auch so aussehen :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Achso, naja dann sieht aber dein plan schon ma schick aus, wird dann am ende ja wahrscheinlich auch so aussehen :D

ähnlich. werd den plan nochmal bissl umändern. weil ich depp hab festgestellt, dass ich ja den vader den du auf dem bild siehst 2fach geplant hatte. einmal hinten und einmal vorne. und nachdem hinten eig fertig is, is der vader schon drauf und hat vorne ne lücke hinterlassen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich darf zum Bullblast noch nicht viel sagen. Aber das wird schon fett.

Am 31.08. ist das Schwalm Metal Open Air in Neukirchen/Knüll. Da ist Master Headliner. Jeep! Paul Speckmann kommt in die Schwalm :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Taunus war letztes Jahr geil. Leider haben die eine neue Location in einer Halle :( und von freien Eintritt auf 17 Euro ist nicht schick. Aber wenn es passt bin ich da.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.230
16.076
168
47
Nicht zu vergessen das Taunus Metal! :o
Wie siehts eig bei dir da aus phöni :)
Incubus hatte ja schon lose zugesagt.
und hier ihr annern! auf!:o
vergiss es! 1. da sind die ferien, durfte schon wegen psoa auf knieen rutschen wegen urlaub. zu der zeit gehts dann in einem rutsch von juni bis september mit den urlauben. und dies jahr ist knallhart kohle einplanen angesagt. ich will endlich eine gewisse sache weghaben, da kommt mir dieses jahr recht. ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.870
1.830
130
32
Braunschweig
Taunus war letztes Jahr geil. Leider haben die eine neue Location in einer Halle :( und von freien Eintritt auf 17 Euro ist nicht schick. Aber wenn es passt bin ich da.
du warst auch da? :D
das mit halle stört mich nich. un der eintritt is zu verschmerzen bei den bands find ich. ich zahl 15 euro für n anderes festival, wo ich nichmal ne band sehen will:ugly::D
vergiss es! 1. da sind die ferien, durfte schon wegen psoa auf knieen rutschen wegen urlaub. zu der zeit gehts dann in einem rutsch von juni bis september mit den urlauben. und dies jahr ist knallhart kohle einplanen angesagt. ich will endlich eine gewisse sache weghaben, da kommt mir dieses jahr recht. ;)

hm... schade :(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
@marshmallow: Ja, ich war Samstag da. Warsehr lustig :D ich fand den Park halt sehr geil.


@Phönix: Nee, das ist nicht meine. Meine sitzt immer in der Waschmaschine....