Oh hab ich ja jetzt erst gesehen das es in einer Halle is. Schade fand die location auch sehr cool letztes jahr.
Eingeplant isses aber trotzdem schon mal
@Anke
navi ist programmiert und richtigerweise auf ..... Weg und nicht auf ..... Straße
Sehr fein. Dann muss nur langsam mal der 23. kommen.... freu mich schon wie Hulle auf das Finale von dem Chaos...
Sehr fein. Dann muss nur langsam mal der 23. kommen.... freu mich schon wie Hulle auf das Finale von dem Chaos...
die paar tage gehn ratzfatz vorbei. das geht dann schneller alswie dir lieb ist
*kurzmalreinstürmundankezubodenknuddel*
Grüße von Lordy.
Sei nicht böse, dass wir nicht zu deinem süßen Festival kümmen können. Haben demnächst die Heizungsbauer im Hause und ne Woche später nen Geburtstag in der Nähe von FFM....... Sonst wären wir da gewesen.
Huhuuuuuu!!!!! Grüsse zurück rgendwann klappt es bestimmt, dass wir mal wieder einen trinken
Ja, das hoffen wir auch sehr stark. Warum kommste nicht mal zum Rock Hard?????
Kannst du dich bei Frank nicht als unangemeldeter Geburtstagsgast einschleichen???
LetztesJahr ging es nicht wegen meinem Hund. Hatte keinen Sitter... muss mal schauen ob es dieses Jahr klappt...
Ja, mal schauen. Wenn der Hellpit rum ist, dann schaue ich mal genauer wo Tankard überall spielt, damit ich die 100 voll bekomme. Und da ich jetzt im Team vom Bullblast bin muss ich da ja auch sehen, wo was ist, wo ich Werbung machen muss. Letztes Jahr war schon recht Hardcore und anstrengend...
Das ist eine Woche vor dem Schwalm Metal... Ins Auge gefasst habe ich das auch schon. Um die 100 bei Tankard voll zu bekommen muss ich ja noch ein paar Gigs sehen...