Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Sehr fein. Dann muss nur langsam mal der 23. kommen.... freu mich schon wie Hulle auf das Finale von dem Chaos...

*kurzmalreinstürmundankezubodenknuddel*
Grüße von Lordy. :D

Sei nicht böse, dass wir nicht zu deinem süßen Festival kümmen können. Haben demnächst die Heizungsbauer im Hause und ne Woche später nen Geburtstag in der Nähe von FFM.......:( Sonst wären wir da gewesen. :)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
die paar tage gehn ratzfatz vorbei. das geht dann schneller alswie dir lieb ist :D

Och, von mir aus kann es gleich losgehen. Werbung ist soweit fertig, Technik steht,Helfer sind da... muss nur noch Bier und Essen für den Backstage holen und dann ist alles da.Hauptsache, es springt nicht noch eine Band ab... MyCold Embrace wären geil gewsen. Ich mag die total...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*kurzmalreinstürmundankezubodenknuddel*
Grüße von Lordy. :D

Sei nicht böse, dass wir nicht zu deinem süßen Festival kümmen können. Haben demnächst die Heizungsbauer im Hause und ne Woche später nen Geburtstag in der Nähe von FFM.......:( Sonst wären wir da gewesen. :)

Huhuuuuuu!!!!! Grüsse zurück :) rgendwann klappt es bestimmt, dass wir mal wieder einen trinken :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ja, mal schauen. Wenn der Hellpit rum ist, dann schaue ich mal genauer wo Tankard überall spielt, damit ich die 100 voll bekomme. Und da ich jetzt im Team vom Bullblast bin muss ich da ja auch sehen, wo was ist, wo ich Werbung machen muss. Letztes Jahr war schon recht Hardcore und anstrengend... :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, mal schauen. Wenn der Hellpit rum ist, dann schaue ich mal genauer wo Tankard überall spielt, damit ich die 100 voll bekomme. Und da ich jetzt im Team vom Bullblast bin muss ich da ja auch sehen, wo was ist, wo ich Werbung machen muss. Letztes Jahr war schon recht Hardcore und anstrengend... :D

www.noaf.de

Da sind Volker und ich auch :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das ist eine Woche vor dem Schwalm Metal... Ins Auge gefasst habe ich das auch schon. Um die 100 bei Tankard voll zu bekommen muss ich ja noch ein paar Gigs sehen...