Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
Bin ebenfalls Hesse allerdings nur sehr wenig daheim da mich die bundeswehr in jever stationiert hat :D

Aber wie schon gesagt wurde, metalmäßig geht eigentlich nur in frankfurt richtig was :D

Moin Incubus,

hab ich schon mal gelesen, dass Du hier zum Inventar der Hessen gehörst ;):D
Joa, Frankfurt weiß ich mittlerweile auch, aber Tankard und die Batschkapp kannte ich auch schon bevor ich hier runter gezogen bin ;) Marburg ist das vielleichst toteste Pflaster in der Hinsicht überhaupt...:mad:
Aber immerhin gibts Forumler aus diesem wunderschönen Bundesland! Macht mich seit gestern abend mordsmäßig glücklich :cool::D
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
583
366
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Wohne seit letztem herbst in fulda - nur Ödnis im Umkreis von 100 km und außer nem gelegentlichen edguy-gig (die hier bestimmt auch nur aus heimatlichem pflichtgefühl heraus auftreten) so gut wie kein metal. Blöde Provinz :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Wohne seit letztem herbst in fulda - nur Ödnis im Umkreis von 100 km und außer nem gelegentlichen edguy-gig (die hier bestimmt auch nur aus heimatlichem pflichtgefühl heraus auftreten) so gut wie kein metal. Blöde Provinz :D

Hmmm... auch nicht in der alten Piesel in Künzell?

Und in Gelnhausen im LORBASS auch nicht? Habe allerdings keine Ahnung, wie weit Gelnhausen von Fulda entfernt ist. Ist nur dieselbe Richtung von mir aus ;)

:D:D:D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Jaja...Frankfurter habens relativ gut :o:D Aber Hessen-Land ist halt total tot, glaub ich mittlerweile :mad::eek::o:D

Du, Frankfurt verkommt immer mehr zur Banker- Yuppie- Town.
Die drängen sich hier lieber alle in überfüllte In-Kneipen, wo dann LOUNGE-Mucke läuft, statt in die Liveband-Schuppen mit Tradition zu gehen.

Der traditionsreiche SINKKASTEN hat bereits Insolvenz beantragen müssen...
 

JCP

W:O:A Metalhead
Du, Frankfurt verkommt immer mehr zur Banker- Yuppie- Town.
Die drängen sich hier lieber alle in überfüllte In-Kneipen, wo dann LOUNGE-Mucke läuft, statt in die Liveband-Schuppen mit Tradition zu gehen.

Der traditionsreiche SINKKASTEN hat bereits Insolvenz beantragen müssen...

Oh je...Mir ist nur die Batschkapp ein Begriff und die relativ starke Metal-Community in und um Frankfurt und auch seine Eintracht ;):D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmmm... auch nicht in der alten Piesel in Künzell?

Und in Gelnhausen im LORBASS auch nicht? Habe allerdings keine Ahnung, wie weit Gelnhausen von Fulda entfernt ist. Ist nur dieselbe Richtung von mir aus ;)

:D:D:D

Von Gelnhausen nach fulda fährst auch noch locker 80 km

In Frankfurt/Sachsenhausen isses metaltechnisch am besten. Da sind das speakeasy, Rock Times und noch ne kneipe in der ma öfter die quietschboys spielen da is mir aber gerade der name entfallen :D

Bei uns in Hanau haben wir noch das Fillis. Ne ganz feine kleine metalkneipe, is aber natürlich auch alles net gerade in deiner nähe
 

JCP

W:O:A Metalhead
Von Gelnhausen nach fulda fährst auch noch locker 80 km

In Frankfurt/Sachsenhausen isses metaltechnisch am besten. Da sind das speakeasy, Rock Times und noch ne kneipe in der ma öfter die quietschboys spielen da is mir aber gerade der name entfallen :D

Bei uns in Hanau haben wir noch das Fillis. Ne ganz feine kleine metalkneipe, is aber natürlich auch alles net gerade in deiner nähe

Stimmt leider :(

In Marburg gibt's halt die Bremsspur, das Vereinslokal des Gremium MC, is vielleicht ned grad die Anlaufstelle schlechthin wenn man einfach nur Metalköppe sucht ;)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Von Gelnhausen nach fulda fährst auch noch locker 80 km

In Frankfurt/Sachsenhausen isses metaltechnisch am besten. Da sind das speakeasy, Rock Times und noch ne kneipe in der ma öfter die quietschboys spielen da is mir aber gerade der name entfallen :D

Bei uns in Hanau haben wir noch das Fillis. Ne ganz feine kleine metalkneipe, is aber natürlich auch alles net gerade in deiner nähe

speakeasy hat vor 1 oder 2 Jahren zu gemacht, es sei denn es hat wieder aufgemacht ;)

Quietschboys? Öfter? Kann nur das spritzehaus sein. Aber von Metal habe ich da noch nix gesehen. Okay, viel Hardrock Cover wo auch mal was metaliges dabei ist... n