Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
ich kenn das. da wo ich gewohnt hab, war metalmäßig auch nicht wirklich was los. da musste man schon nach frankfurt fahren. hier oben sieht das komplett anders aus
ich kenn das. da wo ich gewohnt hab, war metalmäßig auch nicht wirklich was los. da musste man schon nach frankfurt fahren. hier oben sieht das komplett anders aus
Wo kommstn ursprünglich her?
Hier bei uns gehts gut ab Haben ne ganze Menge Nachwuchsbands, im Umkreis ausreichend Kleine CLubs, wo diese spielen können und günstige BIerpreise in ebenjenen Clubs
sei froh, wenns um mucke geht, haste hier nichts verpasst.So tot is das echt hier. Ach Phöni, stimmt, du hast es mal erwähnt Ich glaub ich kenn inzwischen dein Gefühl hier
Immer ufpasse, joo, aber ich bin ja ab Montag wieder weg von hier
sei froh, wenns um mucke geht, haste hier nichts verpasst.
ja wenigstens das könnte sein. aber nöö ...Ach, Mukke ist zweitrangig, wenn hier wenigstens Bombenleger rumlaufen würden! Das scheint irgendwie nicht im Trend zu sein. Kaum vernünftige Leute hier gesehen
ja wenigstens das könnte sein. aber nöö ...
haha, da fällt mir was dazu ein. einmal im jahr wird hier von den studis das spießige abgelegt. da kommen die in massen bei uns trichter und schläuche kaufen. abschied vom semsterjahr oder sowas in der richtung.naaa toll. ne echt, selbst die studis hier scheinen alle irgendwie eher spießig zu sein, und beim gremium will ich nicht "einfach mal reinschauen" Das könnte n recht langweiliges Jährchen hier werden
haha, da fällt mir was dazu ein. einmal im jahr wird hier von den studis das spießige abgelegt. da kommen die in massen bei uns trichter und schläuche kaufen. abschied vom semsterjahr oder sowas in der richtung.
letztes jahr standen die studis inner zeitung. anscheinend haben die sich so der maßen ein überm bergekippt in den weinbergen, daß das publik wurde.*gröööhl*
letztes jahr standen die studis inner zeitung. anscheinend haben die sich so der maßen ein überm bergekippt in den weinbergen, daß das publik wurde.
letztes jahr standen die studis inner zeitung. anscheinend haben die sich so der maßen ein überm bergekippt in den weinbergen, daß das publik wurde.
auweia, denn mal zu
jup, hab auch schon gehört, daß die jungs von verbindungen nicht zimperlich sein sollen. von wegen pöbeln, n bischen zeug kaputt hauen und all son mist. nuja, der alohol.Chrchr Ja es soll wohl auch recht viele schlagende Verbindungen in Marburg geben, die sich bei ihren Treffen in der Öffentlichkeit im Mai regelmäßig mit den Ordnungshütern anne Köppe kriegen...Könnte man sich mal mit Bier und Popcorn daneben setzen