Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JessayahX schrieb:
Jaja.und mich hat er in das Nordwestzentrum geschleppt... :rolleyes:
Aber scheint ja doch nich wirklich was von uns drauf zu sein...ist aber vielleicht auch teilweise besser...man mir war allein schon dieses reinlaufen und so peinlich...
Ich fühl mich irgentwie blöd wenn ich so Sachen auf Befehl machen soll...
Da merkt man auf einmal wie peinlich man sonst immer so ist ;) :D :D :D
es ist bestimmt mehr von uns drauf, als es dir lieb ist. Die Anke hatt mal was von einem Easter-Egg erwähnt

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
es ist bestimmt mehr von uns drauf, als es dir lieb ist. Die Anke hatt mal was von einem Easter-Egg erwähnt

Was meinst du denn...hast die doch gestern gesehen ...müsstest doch mittlerweile wissen was da los ist...und naja..an dem einen Abend wo ihr alle im Easy gedreht habt war ich ja nich mit weil sich gewisse Leutchen ja gerne ma trennen tun :rolleyes: Aber was gutes hat es ja...meine Flagge lebt auf dieser DVD weiter*tränchenwegwisch* :D *g*

Dämlichen Wetterauer :mad: :(

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Die Silvester Party mit Onkel Tom hats komplett ausm Rhein-Main-Gebiet verschlagen und findet jetzt bei Weinheim statt :(

Wenn wieder ein paar von uns hin wollen, sollten wir einen Fahrer bestimmen, also postet mal, ob jemand interesse hat :)

Die Silvester Party mit Onkel Tom übernimmt nun die MUSICHALL in Weiher bei Mörlenbach/Weinheim.
Wie seinerzeit in der Live Arena wird Onkel Tom einen Set vor und einen nach Mitternacht spielen !
Einlass ist um 19 Uhr, Eintritt 14,- Euro (incl. 1 Freigetränk).
Hotels und Pensionen sollen rund um Weiher gut vorhanden sein.

Mehr Info gibt es hier :

http://www.musichall-weiher.com

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JessayahX schrieb:
Was meinst du denn...hast die doch gestern gesehen ...müsstest doch mittlerweile wissen was da los ist...und naja..an dem einen Abend wo ihr alle im Easy gedreht habt war ich ja nich mit weil sich gewisse Leutchen ja gerne ma trennen tun :rolleyes: Aber was gutes hat es ja...meine Flagge lebt auf dieser DVD weiter*tränchenwegwisch* :D *g*

Dämlichen Wetterauer :mad: :(
es kann auch der bekiffte Unter-Franke gewesen sein

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
Die Silvester Party mit Onkel Tom hats komplett ausm Rhein-Main-Gebiet verschlagen und findet jetzt bei Weinheim statt :(

Wenn wieder ein paar von uns hin wollen, sollten wir einen Fahrer bestimmen, also postet mal, ob jemand interesse hat :)

Ich schlage dich vor*ggg* Wer den Geologiekurs chauffieren kann macht das sicher auch für nette Leutchen wie wir es sind ;) :D

Aber wenn jemand lebensmüde ist kann er auch mir seine Autoschlüssel geben... :D :D :D *nurSpass*

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
aber eben nur die Interviews

Und den Rest hast du dir für heute abend beim zwiebelkuchen mampfen aufgehoben ;)
Was machen die übrigen Hessen eigentlich?...
Martin geht in den Bruch...und was machen Incu und Daniel...bzw Metal-lady..gore etc?! :confused:

...jaja..war vlt auch der Unter-Franke :mad:

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JessayahX schrieb:
Ich schlage dich vor*ggg* Wer den Geologiekurs chauffieren kann macht das sicher auch für nette Leutchen wie wir es sind ;) :D

Aber wenn jemand lebensmüde ist kann er auch mir seine Autoschlüssel geben... :D :D :D *nurSpass*
*mitvorgehaltenerhandnuschel* selbst du, dürftest mehr Fahrerfahrung haben und besser fahren als der maddin :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
*mitvorgehaltenerhandnuschel* selbst du, dürftest mehr Fahrerfahrung haben und besser fahren als der maddin :D

Also ich find garnicht das er so schlecht fährt...naja..sonderlich gut auch nicht...aber immerhin haben wir keinen Unfall gemacht ...Ganz im Gegenteil zu anderen Leutchen die mich fast umgebracht hätten :rolleyes:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Moin hab auch grad kurz zeit hab ja gesehen, dass ihr hier ewig und 3 tage gespammt habt

zu der neujahrs feier... da pennen wir beim jochen, der wohnt da !!!

und *nushcel* ja jeder fährt besser als martin... außer matheo vieleicht

Muss ja auch mal sein ;) Wir Hessen fallen gerade in den Franken-thread ein..und bald gehört er uns*psychogrinsen* :D