Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
JessayahX schrieb:
Was treibst du du eigentlich noch heut abend so? ...Glaub mer müssen heut ja dann bald hier raus und morgen ...Vorlesung um????... Uhr? *keineAhnunghab*
Ist ja hoffentlich spannender als heute... :rolleyes:
Heut abend werd ich mir mal die Tankard-DVD anschauen und mich danach ins Bett begeben.

noch haben wir ein paar Minuten um zu spammen :D

Um 9:15 Uhr beginnt der Uni-Tag mit (Einführung in das System Erde) im gr. Hörsaal der Geologie

Um 11 Uhr müssen wir auf den Bioprof vom Senckenbergmuseum warten, damit der uns den Ablauf des Moduls erklärt

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
Heut abend werd ich mir mal die Tankard-DVD anschauen und mich danach ins Bett begeben.

Um 9:15 Uhr beginnt der Uni-Tag mit (Einführung in das System Erde) im gr. Hörsaal der Geologie

Um 11 Uhr müssen wir auf den Bioprof vom Senckenbergmuseum warten, damit der uns den Ablauf des Moduls erklärt

Aha...boah 9.15Uhr.... :eek: Na das überleg ich mir...und am Mo erst mal in Skandinavistik ;)
Jep...2Minuten spam ;)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Metal_Lady schrieb:
moin!
cool, der maddin hat echt gewonne?
glaub ich, da habt ihr bestimmt noch kräftig gefeiert *g*

mal durch den hessenthread ruft: MADDIN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SIEG!!! :)

Ne nicht wirklich...wir waren einfach nur noch super müde..und einige hier waren ja super besoffen...*krautianguck*

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:

Und wie is die dvd ? Sind wir auch mit drauf ? :D

Wo hasten die gekauft? Bei Nuclear Blast ?

Moin ihr hessen. So noch eine nacht dann Wochenende :)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hey Schatz und Resthessen ;) ...Talkheavy... :D ;)
Das sollte eben am telefon nicht böse gemeint sein...aber ich würd die halt schon gerne ma sehn und ich will die Karte ja nicht umsonst gewonnen haben :(
Ausserdem hab ich gelesen das es das Englische original ist und deshahalb glaub ich halt das es in Englisch ist...ich fänds ja auch schöner das Stück mit dir anzugucken...und ob in Deutsch oder Englisch ist mir ziemlich egal :rolleyes:
Wir können uns doch auch so amüsieren... ;)

Krautsalat

19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Und wie is die dvd ? Sind wir auch mit drauf ? :D

Wo hasten die gekauft? Bei Nuclear Blast ?

Moin ihr hessen. So noch eine nacht dann Wochenende :)
Hab bisweilen nur die Interviews gesehen, wo ab und zu mal die Kamera nach Hinten schwenkte, um die saufenden Fans zu zeigen. Mittendrin hört man auch mal ein paar Wetterau-Rufe. Ein Ausschnitt vom Einzug mit der Flagge ist auch dabei :D

Im Musikladen waren schon alle vergriffen und direkt bei AFM kaufen wollte ich es auch nicht (Wann komm ich schon mal Schwalmstadt), also bin ich sie Mir im Mediamarkt gekauft (zwar ein Euro teurer, aber das ist mir Egal)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
Hab bisweilen nur die Interviews gesehen, wo ab und zu mal die Kamera nach Hinten schwenkte, um die saufenden Fans zu zeigen. Mittendrin hört man auch mal ein paar Wetterau-Rufe. Ein Ausschnitt vom Einzug mit der Flagge ist auch dabei :D

Im Musikladen waren schon alle vergriffen und direkt bei AFM kaufen wollte ich es auch nicht (Wann komm ich schon mal Schwalmstadt), also bin ich sie Mir im Mediamarkt gekauft (zwar ein Euro teurer, aber das ist mir Egal)

Jaja.und mich hat er in das Nordwestzentrum geschleppt... :rolleyes:
Aber scheint ja doch nich wirklich was von uns drauf zu sein...ist aber vielleicht auch teilweise besser...man mir war allein schon dieses reinlaufen und so peinlich...
Ich fühl mich irgentwie blöd wenn ich so Sachen auf Befehl machen soll...
Da merkt man auf einmal wie peinlich man sonst immer so ist ;) :D :D :D