Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
@Schatz:
Hab grad den Log weggebracht*heul* War ganz schön Tränenreich der Abschied obwohl ich doch immer "Ente" vor mich hingegrummelt hab :rolleyes:
Sitz nun in Unterwäsche hier rum und warte darauf das die Löcking mir meine Hose zu ende näht die mir im Penny kaputt gegangen ist... :D
Ist ganz schön seltsam...aber okay...Hmm...mim Kino..falls híer kein Hesse mehr Interesse hat kannste ja den Menschen aus deiner Uni fragen...oder du bringst überhaupt mal in Erfahrung ob der überhaupt Lust+Zeit hätte ;)
Ich Liebe Dich :)

Ich reservier einfach mal eine Karte, aber er weiß es auch noch net so genau, weil er noch auf ne antwort von ner freundin wartet... ;)

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Ich reservier einfach mal eine Karte, aber er weiß es auch noch net so genau, weil er noch auf ne antwort von ner freundin wartet... ;)

Liebst du mich nicht? :(

Also das heißt jetzt? Ich soll eine Karte für ihn aufheben?...und was meinste mit Freundin ;) ... :confused: :confused: confused:

Und Warum ist Krauti off gegangen als ich online gegangen bin :(

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Liebst du mich nicht? :(

Also das heißt jetzt? Ich soll eine Karte für ihn aufheben?...und was meinste mit Freundin ;) ... :confused: :confused: confused:

Und Warum ist Krauti off gegangen als ich online gegangen bin :(

keine ahnung ...

aber natürlich liebe ich dich... bin hier nur gerade iner vorlesung... und prof regt sich grad auf, dass mer alle net zuhören

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
keine ahnung ...

aber natürlich liebe ich dich... bin hier nur gerade iner vorlesung... und prof regt sich grad auf, dass mer alle net zuhören

Achso...Hmm danke für die PM...Jep bin beim Log im Zimmer und versuche hier für ihn ICQ einzurichten...aber irgentwas klappt mit den blöden Fragen hier nicht :(

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
fragen ?

was denn für welche, dass ich dir helfen kann, das einzurichten...
ich glaub der normale msn messenger kann auch mit icq kontatkieren

Hab dir das grad in ner PM geschrieben...aber es sind die beim einrichten..mit den sonderzeichen etc. da wo gefragt wird was der Name des Haustieres ist und so...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
keine umlaute... die mag icq nicht nehme ich an ... aber wieso richtest du das ein, du hast des doch scho ?
Nee, ich hab log versprechen müssen das ich ihm das einrichte und nun hat er ne neue e-mail-Ady und jetzt arbeite ich an ICQ..aber es klappt einfach nicht :( Irgentwas ist angeblich immer falsch...und ich hab´s schon tausend mal geändert *heul*
Aber ich bin auch gerade derart neben der Kappe das ich wahrscheinlich immer die selbe Art von Fehler in leicht anderer Ausführung mache :rolleyes:

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Nee, ich hab log versprechen müssen das ich ihm das einrichte und nun hat er ne neue e-mail-Ady und jetzt arbeite ich an ICQ..aber es klappt einfach nicht :( Irgentwas ist angeblich immer falsch...und ich hab´s schon tausend mal geändert *heul*
Aber ich bin auch gerade derart neben der Kappe das ich wahrscheinlich immer die selbe Art von Fehler in leicht anderer Ausführung mache :rolleyes:

pm mir doch alle daten und ich richte das ein...

der kollesche hier wartet grad auf die rück sms

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
kann nur noch stundne dauern :D

hm der einzige der mir einfallen würde is der maddin.. soll ich ihn dir mal zu mailen ? vieliecht hat er das net gelesen ?
Wie mir zumailen...per ICQ? oder soll ich ihm ne Sms schicken?Hab doch seine NR....Warte schick dir mal seine email daten dann darfste das zu ende bringen...*entnervtist* :(