DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:[talkheavy vertretung] Moin ihr Muschis [/talkheavy vertretung]
mosche
Krautsalat schrieb:[talkheavy vertretung] Moin ihr Muschis [/talkheavy vertretung]
Krautsalat schrieb:tja, die Hessen müssen auch arbeiten, zur Uni, schlafen oder saufen
Wildchild schrieb:Hach, ich hab Ferien
Metal_Lady schrieb:morschee!
bin ich müde gut, das morgen freitag ist...
DarthFreak schrieb:moin
jau müde bin ich auch ... maddin hat doch gestern den headbangers contest gewonnen... mer waren noch ne ganze zeit dann da und auch erst um 3 oder so ins bett gekommen....
Stigmaddin schrieb:Jau noch mal riesen dank an die tatkräfitgen Jubeller! Hat echt wahnsinnig Spass gemacht. Als erste Amtshandlung als Bangkönig gibt hier im Forum erstmal Freibier *gekühltes Fass rein roll* Prost, Mädels.
Stigmaddin schrieb:Jau noch mal riesen dank an die tatkräfitgen Jubeller! Hat echt wahnsinnig Spass gemacht. Als erste Amtshandlung als Bangkönig gibt hier im Forum erstmal Freibier *gekühltes Fass rein roll* Prost, Mädels.
JessayahX schrieb:Danke..Danke ...*gierigüberdasFassherfall*
Guuuuudn AAAAAbend!
Mach ich doch nicht Der Freak hat sich zuerst was genommen *petz*Krautsalat schrieb:Hey, sauf nicht alles alleine aus