Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
JessayahX schrieb:
Bin dafür das wir uns mal in die Stadt verziehen nach dem anstrengendem Vorlesungstag*g* :rolleyes:

Achso Schatzi...bin dann in der Stadt und wenn du mit der arbeit fertig bist können wir ja zusammen nach hause und für den Abend fertigmachen... ;)
Bin jetzt schon total müde..wie schaffst du es nur so früh aufzustehen??? :(

Achso..wer hätte am Mo um 20Uhr Lust ins Kino zu gehen falls Krauti und ich jetzt in der Stadt noch die gratis tickets kriegen?

Also bis denn ihr Hessen..meldet euch mal am WE ;)

Bis denne Lua :D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wir gehn Samstag erst ma Fussball gucken, das is wichtig.
Und anschliessend, keine Ahnung, werden scho was finden zum saufen :D

Will aber sowieso net sooo lange machen, mein schlafrythmus is im Moment ganz toll, bin gespannt wann ich mal zusammen klappe :rolleyes:

Metal_Lady

JessayahX schrieb:
Und den Rest hast du dir für heute abend beim zwiebelkuchen mampfen aufgehoben ;)
Was machen die übrigen Hessen eigentlich?...
Martin geht in den Bruch...und was machen Incu und Daniel...bzw Metal-lady..gore etc?! :confused:

...jaja..war vlt auch der Unter-Franke :mad:

also, ich sitz hier grad (wie man sich ja denken kann) am pc und saufe caipirinha *lol*

werd dieses wochenende wohl beschissenerweise net weggehen können, weil meine mudder am sonntag geburtstag hat. da muss ich ja halbwegs fit sein, kommt besuch und ich muss weitersaufen *ggg*

an alle hesse: vielleicht könnte man ja nächstes wochenende ma wieder was zusammen machen. sagt einfach bescheid, ich komm gern mit :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
also, ich sitz hier grad (wie man sich ja denken kann) am pc und saufe caipirinha *lol*

werd dieses wochenende wohl beschissenerweise net weggehen können, weil meine mudder am sonntag geburtstag hat. da muss ich ja halbwegs fit sein, kommt besuch und ich muss weitersaufen *ggg*

an alle hesse: vielleicht könnte man ja nächstes wochenende ma wieder was zusammen machen. sagt einfach bescheid, ich komm gern mit :)

Jau ma schauen irgendwas wird sich ergeben :)

Moin ihr hessen, ich geh erst ma bissi pennen und dann fussball gucken unser samstaägliches ritual mit viel Bier ;D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
@ALL:
Erstma..moin ihr Hessen .... :D
War n cooles WE..ruhig aber ganz cool...
Was ist denn nun mit HEut Abend Kino...Ham noch 2Karten für einen Gratis Kino besuch heute 20Uhr Vorstellung in Ffm (Turmpalast) für die VorPremiere von Tim Burton´s Corpse bride...Bitte schnell mir oder Freak bescheidgeben...falls interesse besteht...ansonsten müssen wir nämlich weiter suchen ;)

@Krauti:
Sach ma Krauti...warum biste denn seid Gestern so komisch??? :(
War gestern total miese Stimmung... :(
Hab mich deswegen den ganzen Tag voll mies gefühlt.
...und ähm wann treffen wir uns wegen heute Abend?

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
moin moin

@krauti.. wie schauts jetzt aus mit heut abend ?

@Schatz:
Hab grad den Log weggebracht*heul* War ganz schön Tränenreich der Abschied obwohl ich doch immer "Ente" vor mich hingegrummelt hab :rolleyes:
Sitz nun in Unterwäsche hier rum und warte darauf das die Löcking mir meine Hose zu ende näht die mir im Penny kaputt gegangen ist... :D
Ist ganz schön seltsam...aber okay...Hmm...mim Kino..falls híer kein Hesse mehr Interesse hat kannste ja den Menschen aus deiner Uni fragen...oder du bringst überhaupt mal in Erfahrung ob der überhaupt Lust+Zeit hätte ;)
Ich Liebe Dich :)