Krautsalat
W:O:A Metalhead
JessayahX schrieb:Bin dafür das wir uns mal in die Stadt verziehen nach dem anstrengendem Vorlesungstag*g*
noch 2 Posts und wir können gehen
JessayahX schrieb:Bin dafür das wir uns mal in die Stadt verziehen nach dem anstrengendem Vorlesungstag*g*
DerIncubus schrieb:Wir gehn Samstag erst ma Fussball gucken, das is wichtig.
Und anschliessend, keine Ahnung, werden scho was finden zum saufen
Will aber sowieso net sooo lange machen, mein schlafrythmus is im Moment ganz toll, bin gespannt wann ich mal zusammen klappe
DarthFreak schrieb:vor allem weil am wochenende zeitumstellung ist... viel spaß
JessayahX schrieb:Und den Rest hast du dir für heute abend beim zwiebelkuchen mampfen aufgehoben
Was machen die übrigen Hessen eigentlich?...
Martin geht in den Bruch...und was machen Incu und Daniel...bzw Metal-lady..gore etc?!
...jaja..war vlt auch der Unter-Franke
Metal_Lady schrieb:also, ich sitz hier grad (wie man sich ja denken kann) am pc und saufe caipirinha *lol*
werd dieses wochenende wohl beschissenerweise net weggehen können, weil meine mudder am sonntag geburtstag hat. da muss ich ja halbwegs fit sein, kommt besuch und ich muss weitersaufen *ggg*
an alle hesse: vielleicht könnte man ja nächstes wochenende ma wieder was zusammen machen. sagt einfach bescheid, ich komm gern mit
@ALL:Krautsalat schrieb:moin hesse
DarthFreak schrieb:moin moin
@krauti.. wie schauts jetzt aus mit heut abend ?