Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DarthFreak schrieb:
Moin Moin,

Moin Muschis ;)

Moin Herr Schwergebabbel,

wie gehts euch so leute? Immer brav am Eiern ausweichen ?

Hier is gleich vorlesung... *kotz*

und da darf ich keinen laptop benutzen .. :(

moin freak!

hört mir bloß auf mit eiern...möcht echt ma wissen, was das am samstag fürn depp war. der spinnt doch, einfach ausm nichts ein ei da runter zu schmeißen *kopfschüttel*

@inci: achso *g* naja, ich hab´s noch komplizierter, muss immer selbst aufpassen, wo ich bin *lol* aber bisher bin ich zum glück immer noch kurz vorm ziel aufgewacht *aufatme*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
ollle pottsau... mer habe net so lange gepennt, aber dafür 5 std oder so am stück gezockt... jeder an nem eigenen pc ;)

Ihr alten Bonsen habt also 2 pc´s daheim :D ;)

So ich durft heut wieder früher feierabend machen, gleich gehts frühstücken und noch weiter streichen.

Achja ich bevor ichs vergess:

6 : 0

:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
jawoll 6:0 gegen schalke... so muss das *froi*

@incu... wir haben sogar...

*denk*

3 pcs und 1 laptop im mom daheim :D plus gengu kleinteile für noch en pc, aber da muss am mobo en kondi umgelötet werden...

:D :D

pffff, ich geb mich mit meinem zufrieden und verballer das geld lieber in Alkohol :D

Wie siehts denn eigentlich mal mit nem gemeinsamen gang ins stadion aus ?
Ich war scho ewig net mehr bei der Eintracht.
Erst Eintracht, dann schö zeit lassen um nach sachsenhausen zu pilgern, weil das spiel ja so gegen 17.00 Uhr vorbei is und dann ins easy oder so

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
pffff, ich geb mich mit meinem zufrieden und verballer das geld lieber in Alkohol :D

Wie siehts denn eigentlich mal mit nem gemeinsamen gang ins stadion aus ?
Ich war scho ewig net mehr bei der Eintracht.
Erst Eintracht, dann schö zeit lassen um nach sachsenhausen zu pilgern, weil das spiel ja so gegen 17.00 Uhr vorbei is und dann ins easy oder so

Generell keine Dumme Idee...

müsse mer ma gugge