Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
gude!

na, habt ihr noch im zug den socken-contest gemacht? *lol*

also, ich war so gegen elf zuhause. mein vadder is auch noch umsonst früh aufgestanden, weil er dachte, ich komme so um acht rum aufm bahnhof an *ggg* auf der heimfahrt wollte er noch mit mir in seine stammkneipe, nen frühschoppe mache, aber nach der zugfahrt war ich zu müde. brauchte erstmal paar stündchen schlaf *hehe*
naja egal, war auf auf jedenfall ma wieder ein sehr lustiger abend :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
gude!

na, habt ihr noch im zug den socken-contest gemacht? *lol*

also, ich war so gegen elf zuhause. mein vadder is auch noch umsonst früh aufgestanden, weil er dachte, ich komme so um acht rum aufm bahnhof an *ggg* auf der heimfahrt wollte er noch mit mir in seine stammkneipe, nen frühschoppe mache, aber nach der zugfahrt war ich zu müde. brauchte erstmal paar stündchen schlaf *hehe*
naja egal, war auf auf jedenfall ma wieder ein sehr lustiger abend :)

Jau war lustig :)

Ich hab erst ma bis 22.00 gepennt als ich daheim war :D

So heut nacht gehts wieder schaffen, und ne tolle woche fängt wieder an :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
so lange? :)

jo, das ist echt blöd. hab auch grad meinen ersten arbeitstag für diese woche hinter mir und ich hatte sowas von keinen bock *g*

@all: guuuuude hesse! *wink*

Najo ich war seit Samstag nacht bis sonntag morgen, schon 35 stunden auf den beinen + nem haufen alkohol, da hat ich bissi schlaf nötig :D

najo daniel und ich ham im Zug dann geratzt und michi war zum glück noch wach und hat uns dann geweckt ;)

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Najo ich war seit Samstag nacht bis sonntag morgen, schon 35 stunden auf den beinen + nem haufen alkohol, da hat ich bissi schlaf nötig :D

najo daniel und ich ham im Zug dann geratzt und michi war zum glück noch wach und hat uns dann geweckt ;)

stimmt ja, da hatte ich net mehr dran gedacht. na dann *g*

*gröööhl* naja, gut das michi net auch geratzt hat, sonst wäret ihr wohl wie du letztes mal, irgendwo im nirgendwo angekommen *lol* aber, kein wunder das michi noch wach war, schließlich hat er ja am bahnhof noch auf der bank bissel vorgepennt :)

MORSCHEEEEEE!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
stimmt ja, da hatte ich net mehr dran gedacht. na dann *g*

*gröööhl* naja, gut das michi net auch geratzt hat, sonst wäret ihr wohl wie du letztes mal, irgendwo im nirgendwo angekommen *lol* aber, kein wunder das michi noch wach war, schließlich hat er ja am bahnhof noch auf der bank bissel vorgepennt :)

MORSCHEEEEEE!

michi is kurz vor hanau wach geworden, sonst wärs wieder passiert ja :D

moin freak