Oh mann das weiss ich noch als ich damals die Lehre zum Bürokaufmann hatte.
*** Oh Heiland, ich glaube mich noch zu erinnern, dass ich eine Lehre abgeschlossen habe dessen Ergebnis es war, dass ich mich nun Buerokaufmann nennen darf.
Es gab wöchentlich immer ne scheiss aufgabe die mich so dermaßen angekotzt hat, also jedes mal ne unterschiedliche aber echt super abfuck
*** Nach Ablauf einer jedweden Woche gab es recht interessante Aufgaben, die meinem Intellekt volle Aufmerksamkeit abverlangten, da diese nicht von "schlechten Eltern" waren!
Hmm ich glaub uni sitzen da würd ich blöd von werden, da ich sowieso was sowas angeht extrem unaufmerksam bin (sofern das thema mich net interessiert ) und an sich sowieso voll der träumer, wüsst ich nach der woche immer noch genau so viel
*** Grunz, ich wage die Vermutung auf Grund meines Eigenverstaendnisses, dass ich durch Konzentrationsdefizite fuer die Karriere an einer staatlcihen Universitaet ungeeignet bin. Ich neige dazu selektiv nur das zu lernen, was mich direkt anspricht, wobei natuerlich der Gesamtlerneffekt ausbleibt.
Davon abgesehen kann ich sowieso net stundenlang einfach nur rumhocken und zuhören, in der schule hab ich immer regelmäßig meine Kullis und Stifte kaputt gemacht weil ich da so lang dran rumgefummelt hab, bis die unbrauchbar waren
***Ausserdem bin ich, basierend auf familiaeren Disharmonien, ein psychologisch gesehen eher destruktiver Charakter. Dies kann ich anhand einer Vielzahl in meiner Schulzeit zerstoerter Hilfsmittel zweifelsfrei belegen. Dieser Destruendo schien mir offensichtlich eine Uebersprungshandlung zu sein, da ich dem Unterricht nicht folgen konnte und so Frustbewaeltigung betrieb.
Najo egal ich rede (schreibe) ma wieder zu viel, müsster ja morgen noch mit erleben, geh jetz erst ma bissi pennen.
***Nach dieser Ausfuehrlichen Darlegung meines inneren wesenskerns ziehe ich mich nun zurueck und hoffe auf ein kommunikatives Zusammensein am morgigen Tage!
Falls ichs net mehr pack ins forum zu schauen, bis morgen
Sollte ich physisch oder psychich verhindert sein mit den hier Lesenden auf elektrokommunikativem Wege in Kontakt zu treten, wuensche ich "Auf ein freudiges Hallo!" am Folgetag!