TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts...DarthFreak schrieb:nomma:
Mosche Babbelschwer
Na langweilste dich wieder hier rum?Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts...DarthFreak schrieb:nomma:
Mosche Babbelschwer
Na langweilste dich wieder hier rum?TALKHEAVY schrieb:Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts...Na langweilste dich wieder hier rum?

Gepfaehlt?DarthFreak schrieb:Eigentlich hätt ich ja hier genug zu tun
Aber das forum muss halt gepflet werden![]()
Weiss ich Hase, wie Westpfahlen sind nicht so langsam wie ihr Hessen!DarthFreak schrieb:das auch
gepflegt wollte ich sagen
TALKHEAVY schrieb:Weiss ich Hase, wie Westpfahlen sind nicht so langsam wie ihr Hessen!
Wir pfaehlen den ganzen Westen!DarthFreak schrieb:gephälte Westphalen ?
DarthFreak schrieb:moin moin.
kannst du vom atelco noch en paar kattongs mit ? brauchen da noch "en paar". so 5 oder 6 große Kisten müssten reichen
Wie war Bruch gestern, wobei ich bezweifel, dass Du da warst, wenn du jetzt schon wach bist![]()
Guckste dann auch mal nach 56sx28... bzw ruftst mich ischewann ma an, wenns was neues gibt ?

DerIncubus schrieb:Ich bring noch ne pulle met mit.
Aber da wir eh davor noch in die Kneipe gehen um Fussball zu gucken, werd ich sowieso scho gut dabei sein![]()

DarthFreak schrieb:Ich denk ich werd eh net soviel saufen... Grad ma ne Woche her das Gehalt da is und scho pleite ...![]()

DarthFreak schrieb:moin moin
auch uffe abbeit ?
Metal_Lady schrieb:jep, uff de abbeit...was en glück is heut freitag *freu*
morschee hesse!

DerIncubus schrieb:Ihr habts gut, iht habts bald geschafft, ich hab noch nen vollen Tag
Najo egal Samstag arbeiten geht noch, da weiss man wenigstens für was man schafft![]()