TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts... Na langweilste dich wieder hier rum?DarthFreak schrieb:nomma:
Mosche Babbelschwer
Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts... Na langweilste dich wieder hier rum?DarthFreak schrieb:nomma:
Mosche Babbelschwer
TALKHEAVY schrieb:Wenn ihr mih nicht haettet haettet ihr nur halb so viele Posts... Na langweilste dich wieder hier rum?
Gepfaehlt?DarthFreak schrieb:Eigentlich hätt ich ja hier genug zu tun
Aber das forum muss halt gepflet werden
Weiss ich Hase, wie Westpfahlen sind nicht so langsam wie ihr Hessen!DarthFreak schrieb:das auch
gepflegt wollte ich sagen
TALKHEAVY schrieb:Weiss ich Hase, wie Westpfahlen sind nicht so langsam wie ihr Hessen!
Wir pfaehlen den ganzen Westen!DarthFreak schrieb:gephälte Westphalen ?
DarthFreak schrieb:moin moin.
kannst du vom atelco noch en paar kattongs mit ? brauchen da noch "en paar". so 5 oder 6 große Kisten müssten reichen
Wie war Bruch gestern, wobei ich bezweifel, dass Du da warst, wenn du jetzt schon wach bist
Guckste dann auch mal nach 56sx28... bzw ruftst mich ischewann ma an, wenns was neues gibt ?
DerIncubus schrieb:Ich bring noch ne pulle met mit.
Aber da wir eh davor noch in die Kneipe gehen um Fussball zu gucken, werd ich sowieso scho gut dabei sein
DarthFreak schrieb:Ich denk ich werd eh net soviel saufen... Grad ma ne Woche her das Gehalt da is und scho pleite ...
DarthFreak schrieb:moin moin
auch uffe abbeit ?
Metal_Lady schrieb:jep, uff de abbeit...was en glück is heut freitag *freu*
morschee hesse!
DerIncubus schrieb:Ihr habts gut, iht habts bald geschafft, ich hab noch nen vollen Tag
Najo egal Samstag arbeiten geht noch, da weiss man wenigstens für was man schafft