Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
moin moin.

kannst du vom atelco noch en paar kattongs mit ? brauchen da noch "en paar". so 5 oder 6 große Kisten müssten reichen ;)

Wie war Bruch gestern, wobei ich bezweifel, dass Du da warst, wenn du jetzt schon wach bist :D

Guckste dann auch mal nach 56sx28... bzw ruftst mich ischewann ma an, wenns was neues gibt ?

Ich bring noch ne pulle met mit.
Aber da wir eh davor noch in die Kneipe gehen um Fussball zu gucken, werd ich sowieso scho gut dabei sein :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Ihr habts gut, iht habts bald geschafft, ich hab noch nen vollen Tag :rolleyes:

Najo egal Samstag arbeiten geht noch, da weiss man wenigstens für was man schafft :D

ach, des packste auch noch :)

darf heut, wenn ich daheim bin, noch meine mudder zum einkaufen kutschieren. toll, mein vadder hat da nie bock drauf und deshalb bleibt das wieder mal an mir hängen *lol* tztztz...