Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Moin moin.

So. Eben erst ma meine schwester aussem Bett geschmissen, trotz Ferien muss sie aufwachen :D

Wie siehts denn nu am Samstag aus ?
Wieder Treffpunkt McDonald´s, Hauptbahnhof um 21.00 Uhr ?

du bist ja fies *lol*

genau das wollte ich auch grad fragen *hehe* ich denk mal, der treffpunkt is am besten. uhrzeit auch. nur ihr wisst ja mittlerweile, das wenn der zug bei mir bissel verspätung hat, ich in niedernhausen net die s-bahn erwische. also, kann sein, das ich wieder paar minuten nach 21.00 uhr eintrudel :)

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Auf alle Fälle :)

Noch ma @ freak, la :D dy und Krauti:

Ihr müsst mir noch ma eure Handynummern per pm schreiben, da durch die neue Karte fast alle Nummern gelöscht sind. Die von Lua hab ich noch da ich die damals irgendwie aufs handy und net auf die karte gespeichert hab.
Von ehemals über 50 Nummern hab ich jetzt noch 4 stück oder so :rolleyes:

Hihi ..na dann hast du ja wenigstens die Wichtigsten ;) :D :p *lol*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Morgen mein Schatz *knuddel*

@Wildchild, dann trag das mal in dein Profil ein... ---> wichtig!

Moin Herr Obermuschi -Babbelschwer

wie gehts euch ?

Ziemlich im arsch vonner arbeit, war ne scheiss nacht heut.
Najo noch 2 Tage dann hab ichs geschafft.

Also da keiner was zum treffpunkt sagt setz ich den einfach ma fest:

Samstag, 21.00, Hauptbahnhof vorm Mägges

DarthFreak

Krautsalat schrieb:

moin moin.

kannst du vom atelco noch en paar kattongs mit ? brauchen da noch "en paar". so 5 oder 6 große Kisten müssten reichen ;)

Wie war Bruch gestern, wobei ich bezweifel, dass Du da warst, wenn du jetzt schon wach bist :D

Guckste dann auch mal nach 56sx28... bzw ruftst mich ischewann ma an, wenns was neues gibt ?