Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Harvest fällt bei mir wohl aus. :(

Naja, die Tatsache, dass ich es wohl zur Hamburg-Party schaffe, entschädigt für vieles... ;)

Hmm najo bald is ja auch x-mas festival ;D

Freu mich scho riesig auf morgen. Unleashed und Belphegor werden bestimmt sau geil in der Halle :)
Wenn Nile spielen sauf ich dann eben :D

DarthFreak

MOin Krauti...

Mer müsse wegen Freitag nochma was abklären wegen zurückkommmen und ob mer bis zum morgen bleiben werden oder net etc... (mir wärs lieber zeitig (1 oder2 Uhr) zu gehen... bin nämlich von dem halb 6 Uhr aufstehen im Moment ziemlich fettig und werd rein körperlich (müde + leicht erkältet) keine ganze nacht mitmachen... Sonst könnt ich Dir anbieten, dass mer mit Reno hinfahren (teilen natürlich Spritkosten) Lua und Du könnt trinken und ich fahr wieder zurück... (Das würd uns beide auch dazu aufzuräumen, dass Du auf der Couch bzw Matratze pennen kannst...

Wie hasten noch schicht ? Vieleicht haben mer bis dahin ja das Hochbett für dich aufgebaut :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Hmm najo bald is ja auch x-mas festival ;D

Freu mich scho riesig auf morgen. Unleashed und Belphegor werden bestimmt sau geil in der Halle :)
Wenn Nile spielen sauf ich dann eben :D

Für mich ist es echt ein Traumbilling, da ich Nile, Bemoth und Pungent Stench auch ziemlich göttlich finde. Und Incantation würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Naja, zum Glück sind das ja alles Bands, die man öfter mal auf Konzerten und Fesivals zu sehen bekommt... :)

Das X-Mas-Billing finde ich übrigens ziemlich zum Gähnen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DarthFreak schrieb:
MOin Krauti...

Mer müsse wegen Freitag nochma was abklären wegen zurückkommmen und ob mer bis zum morgen bleiben werden oder net etc... (mir wärs lieber zeitig (1 oder2 Uhr) zu gehen... bin nämlich von dem halb 6 Uhr aufstehen im Moment ziemlich fettig und werd rein körperlich (müde + leicht erkältet) keine ganze nacht mitmachen... Sonst könnt ich Dir anbieten, dass mer mit Reno hinfahren (teilen natürlich Spritkosten) Lua und Du könnt trinken und ich fahr wieder zurück... (Das würd uns beide auch dazu aufzuräumen, dass Du auf der Couch bzw Matratze pennen kannst...

Wie hasten noch schicht ? Vieleicht haben mer bis dahin ja das Hochbett für dich aufgebaut :D

Die LA macht normalerweise um 2 dicht und da fährt auch keine Bahn mehr :( , aber die Bahnverbindung ist für euch sowieso sehr schlecht, also bleibt wohl nur das auto

Metal_Lady

DarthFreak schrieb:
Wat haste so gemacht? Lässt das Amt, wo auch das war und was auch immer es gemacht hat ;) , dich nicht mehr ins Internet ?

naja, ich war lange krank und in der zeit is auch noch mein job-ticket abgelaufen :( ab morgen geh ich wieder schaffe (erstmal 2 wochen lang 3 stunden am tag, dann 2 wochen lang 5 stunden am tag, usw.), allerdings in ner anderen abteilung, auf meine alte arbeitsstelle darf ich nimmer zurück...
ins internet konnte ich net, weil dann hier zuhause keine anrufe mehr durchkommen und ich musste auf wichtige anrufe warten (personalberaterin, krankenkasse und so)...

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Ok wann kommste am Donnerstag dann ungefähr ?
Also ich will bei mir spätestens 17.00 Uhr loslaufen, weil ich eben noch keine Karte hab :D
Aber wie gesagt normal müssten noch genug da sein.
Haggard wollt ich evtl. auch live sehen, muss ich ma gucken.

@metallady: Wird ja mal zeit das du wieder kommst ;)
Ich hoff mal is jetzt wieder alles klar bei dir :)

jaja, passt scho :) so gut wie heute, ging´s mir schon seit monaten nimmer...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Für mich ist es echt ein Traumbilling, da ich Nile, Bemoth und Pungent Stench auch ziemlich göttlich finde. Und Incantation würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Naja, zum Glück sind das ja alles Bands, die man öfter mal auf Konzerten und Fesivals zu sehen bekommt... :)

Das X-Mas-Billing finde ich übrigens ziemlich zum Gähnen... :rolleyes:

Najo Behemoth kenn ich net so wirklich was von. Pungent Stench fand ich vor Eisregen sehr langweilig, hat aber denk ich eher daran gelegen das ich nur geil auf Eisregen war :D

Also ich find das Billing geil. Hypocrisy (mal wieder :D ), Naglfar, Exodus sind scho cool :)

@krauti: Wann kommsten morgen nu ? :D
Wolle mer davor noch was saufen? Ich denk ma schon oder ? ;)

@Metal_Lady: Freut mich das wieder alles (oder fast alles) in Ordnung is :)
Werden mit sicherheit bald wieder ma ins easy oder so gehen :)

Geht eigentlich noch jemand am 24.09. zu Equilibrium ?

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:

gegen 15 Uhr fahr ich los, werd also gegen 15;45 Uhr da sein

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Najo Behemoth kenn ich net so wirklich was von. Pungent Stench fand ich vor Eisregen sehr langweilig, hat aber denk ich eher daran gelegen das ich nur geil auf Eisregen war :D

Also ich find das Billing geil. Hypocrisy (mal wieder :D ), Naglfar, Exodus sind scho cool :)

Wir könnten ja auch eine Metaltour zum FLughafen machen... Die Besucherterasse hat wohl nur noch begrenzt offen... Sollte man ausnutzen... Zudem können mer dann ja vieleicht Anke besuchen :D