Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Öhm... Wie ich vor ein paar Monaten sagte: Ich arbeite nicht bei der Deutschen Bank, sondern nur in einer Firma bei denen um die Ecke. ;)
Allerdings bin ich momentan vollzeit in einem Projekt bei der D. Börse und im Oktober zieht unsere Firma um. Werde dann also nicht mehr so oft im Bankenviertel sein, es sei denn, ich habe ein Projekt dort. :(

Auch gut ;)

Aber mer könne uns ja mal trotzdem demnächst mal zum Mittagesssen treffen.

ab nächste Woche bin ich 2 Wochen an der Uni, da kann ich ma schneller nach Stadtmitte...
Joa keine Ahnung wo ich genau hinmuss wegen der Ausbildung, ob hier in Eschborn oder Börsenbereich... Alles Fragen, die sich noch auftun werden.

Mein Kopp raucht, bin schon den ganzen Tag am Verträge durchlesen....

Scheiss fachchinesisch da...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Können wir machen. Von der Uni (Bockenheimer Warte) sind es ja auch nur 3 U-Bahn-Stationen bis zur Neuen Börse. Vielleicht hast du dann ja auch mal hier an der Börse etwas zu tun, wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder?

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Können wir machen. Von der Uni (Bockenheimer Warte) sind es ja auch nur 3 U-Bahn-Stationen bis zur Neuen Börse. Vielleicht hast du dann ja auch mal hier an der Börse etwas zu tun, wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder?

Eher unwahrscheinlich... zumindest im Mom net... Keine Ahnung, wie das wird, wenn ich dann bei der Deutschen Bank eingesetzt werde.

Bin gar net an der Goethe Uni sondern an so einer superpinkefeinen Privatuni für elitäre Banker *kotz*

Ist hinten im Ostend, aber dat sind auch nur 2 oder 3 Stationen mit der SBahn und ca 10-15 minuten mit der Straßenbahn...

Metal_Lady

ei gude wie!!!

sorry, das ich so lange nimmer hier war, aber es ging halt leider net. ja, wie ihr seht gibt´s mich noch *ggg* wie geht´s euch denn? was gibt´s neues?
mir geht´s jetzt wieder recht gut und ich hab endlich wieder ein gültiges job-ticket!!! yeah!!! :)

werd mir mühe geben und hier mal wieder öfters vorbeischauen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
da haste recht gehabt :p

hab noch eine bekommen und mir dazu noch gleich Eine für Haggard geholt.

@Gorefield
kannst doch auch ne weile beim Incu pennen und dann mit den ersten Bahnen zur Arbeit fahren

Ok wann kommste am Donnerstag dann ungefähr ?
Also ich will bei mir spätestens 17.00 Uhr loslaufen, weil ich eben noch keine Karte hab :D
Aber wie gesagt normal müssten noch genug da sein.
Haggard wollt ich evtl. auch live sehen, muss ich ma gucken.

@metallady: Wird ja mal zeit das du wieder kommst ;)
Ich hoff mal is jetzt wieder alles klar bei dir :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Harvest fällt bei mir wohl aus. :(

Naja, die Tatsache, dass ich es wohl zur Hamburg-Party schaffe, entschädigt für vieles... ;)