Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ihr wolltet doch am Samstag zu Veitstanz oder ?
So wie es aussieht wurde das abgesagt, so wie jede andere Disco auch.
Im Forum gehts ma wieder rund. Is auch im Moment die Runde das die LA nur noch für Konzerte da sein soll.

Ausserdem les ich heut auf powermetal.de das der Catamenia-Gig abgesagt wurde, da wollt ich eigentlich hin :rolleyes:

DarthFreak

na verfickte Scheisse aber auch....

Ja super als wenn die Welt nicht genug von so einer Scheisse hätte.... *grummel*

Also wer ist dabei.. am Wochenende Livearena plündern ? Kleiner Viking Death Angriff ?

Außerdem ist es ein Armutszeugnis, dass die auf der Homepage in so einem Nichtssagenden Statement nur sagen, dass bis zum Wochenende verhandelt wird. Jetzt überleg mal die ganzen Leute, die da nicht nochmal auf die HP gucken... Ich glaub da werden einige Leute am Freitag vor verschlossenen Türen stehen und nen ziemlich dicken Hals haben

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
na verfickte Scheisse aber auch....

Ja super als wenn die Welt nicht genug von so einer Scheisse hätte.... *grummel*

Also wer ist dabei.. am Wochenende Livearena plündern ? Kleiner Viking Death Angriff ?

Außerdem ist es ein Armutszeugnis, dass die auf der Homepage in so einem Nichtssagenden Statement nur sagen, dass bis zum Wochenende verhandelt wird. Jetzt überleg mal die ganzen Leute, die da nicht nochmal auf die HP gucken... Ich glaub da werden einige Leute am Freitag vor verschlossenen Türen stehen und nen ziemlich dicken Hals haben

Ich wär auf jeden Fall dabei :D

Jo is echt ne riesen kacke. Und ich denke es werden einige am Freitag vor der Arena stehen und warten ....

Wehe dem die sagen den Equilibrium gig ab, dann krieg ich echt einen zu viel, ich wart jetzt schon so lange und nur weil nen neuer Pächter jetzt einen auf HipHop machen will, wird gleich alles übern Haufen geworfen, echt arm.

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Ich wär auf jeden Fall dabei :D

Jo is echt ne riesen kacke. Und ich denke es werden einige am Freitag vor der Arena stehen und warten ....

Wehe dem die sagen den Equilibrium gig ab, dann krieg ich echt einen zu viel, ich wart jetzt schon so lange und nur weil nen neuer Pächter jetzt einen auf HipHop machen will, wird gleich alles übern Haufen geworfen, echt arm.

Aber hallo hier ... *kotz*

DarthFreak

Stigmaddin schrieb:
Das eine muss das andere ja nicht ausschliessen...ich bin leider in meiner Grundeinstellung nicht asozial genug dafür, quasi ein Barbaren Dave in klein.
*Barbaren Dave - the Hider behind Things*

Was läuft bei Dir im mom so ab ?

Hab neulich aufm Flohmarkt en ewig altes Savatage Album gefunden, dass mir vom Titel her nix sagte