Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krauti also fürs Harvestfestival wirds doch noch schwer an Karten zu kommen.

Ansonsten müsste ich jetzt 100 % wissen ob du kommst. Weil dann würd ich gucken das ich den einen kerl anruf, da müsst ich dann aber bar bezahlen, wenn du dann doch net kommst, wäre das kakka ;)

@ Gorefield: für dich das selbe, wolltest ja eigentlich auch kommen.

Vlt. hab ich noch Glück und bekomm entweder bei uns in Hanau auffem Bürgerfest noch Karten oder dann Dienstag vorm Festival.
Ansonsten heisst es Abendkasse probieren und schon früh genug da sein :rolleyes:

Für mich egal, aber für euch isses halt doch nen langer Weg

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Inci
Puh, schwierig! Die letzte Bahn nach Frankfurt, die ich nehmen könnte, fährt um 23:42 (ist aber ein ICE, dafür arschteuer), die günstigere Variante wäre der IC um 23:26 Uhr. Dann kann ich Nile auf jeden Fall knicken, mit etwas Pech auch Unleashed... Urlaub am Freitag geht leider auf keinen Fall. :(
Weißt du, wie lange die Veranstaltung gehen soll?

@all
Fährt eigentlich ein Hesse zur Hamburg-Party?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
@Inci
Puh, schwierig! Die letzte Bahn nach Frankfurt, die ich nehmen könnte, fährt um 23:42 (ist aber ein ICE, dafür arschteuer), die günstigere Variante wäre der IC um 23:26 Uhr. Dann kann ich Nile auf jeden Fall knicken, mit etwas Pech auch Unleashed... Urlaub am Freitag geht leider auf keinen Fall. :(
Weißt du, wie lange die Veranstaltung gehen soll?

@all
Fährt eigentlich ein Hesse zur Hamburg-Party?

Hmm also ich weiss nur das es ca. 18.00 Uhr entweder anfangen soll bzw. einlass ist, mehr weiss ich leider auch nit

DarthFreak

Mosche ihr Osche ;)

Bin grad 3. Tag der Ausbildung und spamm mal hier ein bisschen rum.

@Inci:

Wieder gesund und schneufzt du immer noch so rum ?

@Gorefield:

Also ich fahr höchstwahrscheinlich nicht, kein Geld und kaum Zeit... In welcher Abteilung der Deutschen Bank bist Du eigentlich genau, dann kann ich ja ma gucken, ob ich da auch hingelegt werde... was scho cool wär.

Ich hol mich dann mal en Kaffee... Bis die Tage

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Mosche ihr Osche ;)

Bin grad 3. Tag der Ausbildung und spamm mal hier ein bisschen rum.

@Inci:

Wieder gesund und schneufzt du immer noch so rum ?

@Gorefield:

Also ich fahr höchstwahrscheinlich nicht, kein Geld und kaum Zeit... In welcher Abteilung der Deutschen Bank bist Du eigentlich genau, dann kann ich ja ma gucken, ob ich da auch hingelegt werde... was scho cool wär.

Und wie gefällt dir bisher die ausbildung ?

Also wenn du surfen kannst während der arbeitszeit musses ja nen guter job sein :D

Ich denk ma krauti will noch mal nach Karten fürs harvest festival gucken

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
@Gorefield:

Öhm... Wie ich vor ein paar Monaten sagte: Ich arbeite nicht bei der Deutschen Bank, sondern nur in einer Firma bei denen um die Ecke. ;)
Allerdings bin ich momentan vollzeit in einem Projekt bei der D. Börse und im Oktober zieht unsere Firma um. Werde dann also nicht mehr so oft im Bankenviertel sein, es sei denn, ich habe ein Projekt dort. :(