Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Najo Behemoth kenn ich net so wirklich was von. Pungent Stench fand ich vor Eisregen sehr langweilig, hat aber denk ich eher daran gelegen das ich nur geil auf Eisregen war :D

Also ich find das Billing geil. Hypocrisy (mal wieder :D ), Naglfar, Exodus sind scho cool :)

@krauti: Wann kommsten morgen nu ? :D
Wolle mer davor noch was saufen? Ich denk ma schon oder ? ;)

@Metal_Lady: Freut mich das wieder alles (oder fast alles) in Ordnung is :)
Werden mit sicherheit bald wieder ma ins easy oder so gehen :)

Geht eigentlich noch jemand am 24.09. zu Equilibrium ?

naja, eigentlich is so ziemlich alles wieder in ordnung. was en glück :)
jo, sagt mal bescheid, wenn ihr ma wieder wo hin geht. würd gern mitkommen...

hab heut übrigens meinen ersten arbeitstag nach monaten überlebt *g* gerafft hab ich in der neuen abteilung zwar reichlich wenig, aber das kommt schon noch. bin halt fast die ganze zeit nur zugetextet worden. das kann man sich ja gar net alles aufeinmal merken :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
naja, eigentlich is so ziemlich alles wieder in ordnung. was en glück :)
jo, sagt mal bescheid, wenn ihr ma wieder wo hin geht. würd gern mitkommen...

hab heut übrigens meinen ersten arbeitstag nach monaten überlebt *g* gerafft hab ich in der neuen abteilung zwar reichlich wenig, aber das kommt schon noch. bin halt fast die ganze zeit nur zugetextet worden. das kann man sich ja gar net alles aufeinmal merken :)

Wir gehn heut nach Hanau aufs Harvest Festival kannst ja mitgehen :D
Also ich denk ma das wir jetzt irgendwann ma die Flughafentour oder so machen was de Freak vorgeschlagen hat.
Ausserdem würd ich auch so ganz gern ma ins easy gehn wenn da ma bissi geknüppel läuft.
Jetzt bin ich aber erst ma die nächsten 2 Wochenenden ausgebucht :D

Da fällt mir ein: Hat irgendwer Bock Samstag mit nach Düsseldorf zu fahren ?
Hab nen Kumpel und ich gestern ausgemacht, das wir ma in die Altstadt wollen :D
Wer Bock hat kann sich ja noch ma melden

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
Power of the Night seh ich grad auf savatage.com

Hatte aber leider net genug geld dabei

Ja die zählt zu den weniger geglückten Alben (laut Presse)...kenne nur den Titeltrack. Der is aber dennoch klasse. Ich glaub die Scheibe is noch älter als Die Mountain king. Die und die Fight for Rock fehlen mir noch von Savatage.

Ansonsten is bei mir zur Zeit Lernen angesagt (Vordiplom). Heut gehts mal ins Final Destination, weil da heut zur Abwechslung Metal läuft. Achja ich muss demnächst auch mal wieder runter inne Rofa...hab meinen Handrucksack im Zug vergessen und die Jungs aus Stutti ham den zum Glück mit runter genommen.

Zuletzt bearbeitet:

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Wir gehn heut nach Hanau aufs Harvest Festival kannst ja mitgehen :D
Also ich denk ma das wir jetzt irgendwann ma die Flughafentour oder so machen was de Freak vorgeschlagen hat.
Ausserdem würd ich auch so ganz gern ma ins easy gehn wenn da ma bissi geknüppel läuft.
Jetzt bin ich aber erst ma die nächsten 2 Wochenenden ausgebucht :D

Da fällt mir ein: Hat irgendwer Bock Samstag mit nach Düsseldorf zu fahren ?
Hab nen Kumpel und ich gestern ausgemacht, das wir ma in die Altstadt wollen :D
Wer Bock hat kann sich ja noch ma melden

heut? na, das is mir jetzt doch bissel zu kurzfristig *g*

hä? wie soll denn das mit der flughafentour aussehen?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Ja die zählt zu den weniger geglückten Alben (laut Presse)...kenne nur den Titeltrack. Der is aber dennoch klasse. Ich glaub die Scheibe is noch älter als Die Mountain king. Die und die Fight for Rock fehlen mir noch von Savatage.

Ansonsten is bei mir zur Zeit Lernen angesagt (Vordiplom). Heut gehts mal ins Final Destination, weil da heut zur Abwechslung Metal läuft. Achja ich muss demnächst auch mal wieder runter inne Rofa...hab meinen Handrucksack im Zug vergessen und die Jungs aus Stutti ham den zum Glück mit runter genommen.

Jau also wie gesagt in die Rofa würd ich mitfahren, wenns jetzt net die nächsten beiden Wochenenden sind

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Da verpasste aber was :D
Belphegor und Unleashed sind geil :D

Keine Ahnung das haben wir noch net ausgemacht nur erst ma so im Raum stehen lassen

aber was soll ich denn machen? jetzt bin ich doch schon wieder zuhause *lol* nochmal bei der hitze im zug rumbrutzeln mag ich jetzt net und morgen muss ich leider wieder früh aufstehen :( naja, wünsch euch auf jedenfall viel spaß heut abend! ;)

achso, dachte ihr hättet da schon genaueres festgelegt *g*

boah, ich bekomm hier gar net mal meine ruhe. meine mudder nervt mich schon als, das ich sie nochmal zum supermarkt kutschieren soll *grmpf* naja, okay dann fahr ich mal. man liest sich. bis dann...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
aber was soll ich denn machen? jetzt bin ich doch schon wieder zuhause *lol* nochmal bei der hitze im zug rumbrutzeln mag ich jetzt net und morgen muss ich leider wieder früh aufstehen :( naja, wünsch euch auf jedenfall viel spaß heut abend! ;)

achso, dachte ihr hättet da schon genaueres festgelegt *g*

boah, ich bekomm hier gar net mal meine ruhe. meine mudder nervt mich schon als, das ich sie nochmal zum supermarkt kutschieren soll *grmpf* naja, okay dann fahr ich mal. man liest sich. bis dann...

Tja hättest du dir eben den ganzen Thread durch gelesen seitdem du abwesend warst, hättest du bescheid gewusst :p :D

Najo ich denk ma das Freak da noch ma was genaueres dazu sagt.
Also ich hät sowieso erst wieder frühestens am 23. zeit, da ja jetzt der Catamenia gig in der LA abgesagt wurde :rolleyes:

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Kommt drauf an was du damit machen willst. Hab in der alten Firma, fast täglich mit geschafft

Ich muss ne Tabelle erstellen wo Subunternehmen nach verschiedenen Kriterien sortiert sind... Dropdown menüs für die verschiedenen vertragsstaten habe ich schon erstellt.... ma gugge... Macht grad sogar rel. Spaß die ganzen Sachen auszutüfteln...