DarthFreak
W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:Halb so wild, is eh net so tolle Mucke
*Brettzurechtsägt*
*nägelreinkloppt*
*10 jahre rostenläst*
*slap*
*zusieht wie der rost eine blutvergiftung hervorruft*
DerIncubus schrieb:Halb so wild, is eh net so tolle Mucke
DarthFreak schrieb:*Brettzurechtsägt*
*nägelreinkloppt*
*10 jahre rostenläst*
*slap*
*zusieht wie der rost eine blutvergiftung hervorruft*
DerIncubus schrieb:Najo Behemoth kenn ich net so wirklich was von. Pungent Stench fand ich vor Eisregen sehr langweilig, hat aber denk ich eher daran gelegen das ich nur geil auf Eisregen war
Also ich find das Billing geil. Hypocrisy (mal wieder ), Naglfar, Exodus sind scho cool
@krauti: Wann kommsten morgen nu ?
Wolle mer davor noch was saufen? Ich denk ma schon oder ?
@Metal_Lady: Freut mich das wieder alles (oder fast alles) in Ordnung is
Werden mit sicherheit bald wieder ma ins easy oder so gehen
Geht eigentlich noch jemand am 24.09. zu Equilibrium ?
Metal_Lady schrieb:naja, eigentlich is so ziemlich alles wieder in ordnung. was en glück
jo, sagt mal bescheid, wenn ihr ma wieder wo hin geht. würd gern mitkommen...
hab heut übrigens meinen ersten arbeitstag nach monaten überlebt *g* gerafft hab ich in der neuen abteilung zwar reichlich wenig, aber das kommt schon noch. bin halt fast die ganze zeit nur zugetextet worden. das kann man sich ja gar net alles aufeinmal merken
DarthFreak schrieb:Power of the Night seh ich grad auf savatage.com
Hatte aber leider net genug geld dabei
DerIncubus schrieb:Wir gehn heut nach Hanau aufs Harvest Festival kannst ja mitgehen
Also ich denk ma das wir jetzt irgendwann ma die Flughafentour oder so machen was de Freak vorgeschlagen hat.
Ausserdem würd ich auch so ganz gern ma ins easy gehn wenn da ma bissi geknüppel läuft.
Jetzt bin ich aber erst ma die nächsten 2 Wochenenden ausgebucht
Da fällt mir ein: Hat irgendwer Bock Samstag mit nach Düsseldorf zu fahren ?
Hab nen Kumpel und ich gestern ausgemacht, das wir ma in die Altstadt wollen
Wer Bock hat kann sich ja noch ma melden
Metal_Lady schrieb:heut? na, das is mir jetzt doch bissel zu kurzfristig *g*
hä? wie soll denn das mit der flughafentour aussehen?
Stigmaddin schrieb:Ja die zählt zu den weniger geglückten Alben (laut Presse)...kenne nur den Titeltrack. Der is aber dennoch klasse. Ich glaub die Scheibe is noch älter als Die Mountain king. Die und die Fight for Rock fehlen mir noch von Savatage.
Ansonsten is bei mir zur Zeit Lernen angesagt (Vordiplom). Heut gehts mal ins Final Destination, weil da heut zur Abwechslung Metal läuft. Achja ich muss demnächst auch mal wieder runter inne Rofa...hab meinen Handrucksack im Zug vergessen und die Jungs aus Stutti ham den zum Glück mit runter genommen.
DerIncubus schrieb:Da verpasste aber was
Belphegor und Unleashed sind geil
Keine Ahnung das haben wir noch net ausgemacht nur erst ma so im Raum stehen lassen
Metal_Lady schrieb:aber was soll ich denn machen? jetzt bin ich doch schon wieder zuhause *lol* nochmal bei der hitze im zug rumbrutzeln mag ich jetzt net und morgen muss ich leider wieder früh aufstehen naja, wünsch euch auf jedenfall viel spaß heut abend!
achso, dachte ihr hättet da schon genaueres festgelegt *g*
boah, ich bekomm hier gar net mal meine ruhe. meine mudder nervt mich schon als, das ich sie nochmal zum supermarkt kutschieren soll *grmpf* naja, okay dann fahr ich mal. man liest sich. bis dann...
DerIncubus schrieb:Da verpasste aber was
Belphegor und Unleashed sind geil
Keine Ahnung das haben wir noch net ausgemacht nur erst ma so im Raum stehen lassen
DarthFreak schrieb:Ja auch noch net so die Ahnung... Ma gucken...
Kennt sich hier wer mit Excel aus ?
DerIncubus schrieb:Kommt drauf an was du damit machen willst. Hab in der alten Firma, fast täglich mit geschafft