Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
n'aben Hessen

@JessayahX & Freak
läuft der Kühlschrank oder müssen wir nochmal durch die Straßen ziehen?

@Incu
im Atelco ist eine Stelle (Festanstellung) frei geworden, also wenn du etwas von Computern verstehst und dir reichlich Kürzel merken kannst, kannste dich doch mal bewerben

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:
n'aben Hessen

@JessayahX & Freak
läuft der Kühlschrank oder müssen wir nochmal durch die Straßen ziehen?

@Incu
im Atelco ist eine Stelle (Festanstellung) frei geworden, also wenn du etwas von Computern verstehst und dir reichlich Kürzel merken kannst, kannste dich doch mal bewerben

wer müsse nochmal rumziehen...

allerdings kann ich wegen einigen wichtigen terminen nicht zum wacken :( aber wir haben jetzt den einen coolen schrankkühlschrank für 3,07€ bekommen :) aber da mir meien eltern mal wieder nahe gelegt haben, mir ne eigene wohnung zu suchen... hab ich auch kein auto zu verfügung... irgendwie klappt dat schon...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
wer müsse nochmal rumziehen...

allerdings kann ich wegen einigen wichtigen terminen nicht zum wacken :( aber wir haben jetzt den einen coolen schrankkühlschrank für 3,07€ bekommen :) aber da mir meien eltern mal wieder nahe gelegt haben, mir ne eigene wohnung zu suchen... hab ich auch kein auto zu verfügung... irgendwie klappt dat schon...

Kannste da vorstellungsgespräch nun doch net verschieben ?

@krauti: Das hört sich an sich ganz gut an. Als was genau muss ich mich denn da bewerben ?