DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Stigmaddin schrieb:Hallo?...Dream Theater sind göttlich live...ok WT kann sich echt schenken.
Wow du auch ma wieder hier
Moin ihr Hessen
Stigmaddin schrieb:Hallo?...Dream Theater sind göttlich live...ok WT kann sich echt schenken.
DerIncubus schrieb:Wow du auch ma wieder hier
Moin ihr Hessen
In hessen... kan man zwar nix saufen aber essen.Stigmaddin schrieb:Naja hab ab Do endlich wieder Zeit für euch .
Stigmaddin schrieb:Naja hab ab Do endlich wieder Zeit für euch .
TALKHEAVY schrieb:
Anke schrieb:Bos wett dü do hei????
Hast du dich verlaufen?
Krautsalat schrieb:n'aben Hessen
@JessayahX & Freak
läuft der Kühlschrank oder müssen wir nochmal durch die Straßen ziehen?
@Incu
im Atelco ist eine Stelle (Festanstellung) frei geworden, also wenn du etwas von Computern verstehst und dir reichlich Kürzel merken kannst, kannste dich doch mal bewerben
Nein! ich reise eigentlich immer ieber den Hessen Thread ins Forum an. neu ist, dass icgh euch jetzt auch gruesse! ich bin milder geworden im alter!Anke schrieb:Bos wett dü do hei????
Hast du dich verlaufen?
DarthFreak schrieb:wer müsse nochmal rumziehen...
allerdings kann ich wegen einigen wichtigen terminen nicht zum wacken aber wir haben jetzt den einen coolen schrankkühlschrank für 3,07€ bekommen aber da mir meien eltern mal wieder nahe gelegt haben, mir ne eigene wohnung zu suchen... hab ich auch kein auto zu verfügung... irgendwie klappt dat schon...
TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen!
Metallerjim schrieb:Psssst! Sei hier nicht so laut im Forum. Unsere hessischen Metafreunde schlafen noch!!!