Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Hey Leute*lautruf*
Hmmm....Joa also fallt ihr morgen wieder mal bei mir ein oder was? :eek: :D
....Dann räum ich gleich mal ein wenig hier auf...Krauti und Freak wissen ja wie es bei mir gerade so aussieht...
Dann machen wir aber am So auch früh schobben aufm Balkon ;)
Naja..also der Abend sieht dann wohl so aus das wir Bier trinken an nem See und vielleicht oder wahrscheinlich sogar da grillen...
Es kommen einige Metler und der Typ der Bday hat hört auch Metal...
Also schon mal ne gute Sache...

Achso...Hab da auch mal nen geilen Vorschlag für den 16. 17. Juli...
Da ist hier bei uns ein Mittelalter Markt am Gundhof bei uns in Walldorf und es werden auch Mittelalterbands wie z.B. Tumultus Simplex auftreten,es wird Bogenschiessen geben, Mittelalter Speisen und Getränke, Gauckler, Ein Wasserpfeifezelt, Kämpfe in Rüstungen und viele andere Sachen geben.
Der Eintritt kostet pro Erwachsenen 1 Euro
Kinder über SChwertmaß 50 Cent
Kinder unter Schwertmaß frei
und Leute in Gewandung zahlen auch nix ;)

Vielleicht könnten wir uns alle ja schon vorher mal gemeinsam einstimmen und dann da hin gehen... die letzten Male fand ich´s total geil.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Hey Leute*lautruf*
Hmmm....Joa also fallt ihr morgen wieder mal bei mir ein oder was? :eek: :D
....Dann räum ich gleich mal ein wenig hier auf...Krauti und Freak wissen ja wie es bei mir gerade so aussieht...
Dann machen wir aber am So auch früh schobben aufm Balkon ;)
Naja..also der Abend sieht dann wohl so aus das wir Bier trinken an nem See und vielleicht oder wahrscheinlich sogar da grillen...
Es kommen einige Metler und der Typ der Bday hat hört auch Metal...
Also schon mal ne gute Sache...

Achso...Hab da auch mal nen geilen Vorschlag für den 16. 17. Juli...
Da ist hier bei uns ein Mittelalter Markt am Gundhof bei uns in Walldorf und es werden auch Mittelalterbands wie z.B. Tumultus Simplex auftreten,es wird Bogenschiessen geben, Mittelalter Speisen und Getränke, Gauckler, Ein Wasserpfeifezelt, Kämpfe in Rüstungen und viele andere Sachen geben.
Der Eintritt kostet pro Erwachsenen 1 Euro
Kinder über SChwertmaß 50 Cent
Kinder unter Schwertmaß frei
und Leute in Gewandung zahlen auch nix ;)

Vielleicht könnten wir uns alle ja schon vorher mal gemeinsam einstimmen und dann da hin gehen... die letzten Male fand ich´s total geil.

Das hört sich ja gut an.
Also wenn das klar gehen sollte, wo soll ich denn da hin ? Nach Mörfelden oder woanders ?
Soll ich Daniel auch noch bescheid sagen oder langt es schon das ihr einen mitschleift ? :D

Also bei dem Mittelalterdings kann ich net, Kumpel hat mir heut bescheid gesagt das wir nach München fahren am 16. mit dem Wochenendticket.
Wer bock hat kann natürlich gerne mit, allerdings fahren wir scho früh morgens los. Das heisst das man dann am 15. wohl bei mir pennen müsste :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Das hört sich ja gut an.
Also wenn das klar gehen sollte, wo soll ich denn da hin ? Nach Mörfelden oder woanders ?
Soll ich Daniel auch noch bescheid sagen oder langt es schon das ihr einen mitschleift ? :D

Also bei dem Mittelalterdings kann ich net, Kumpel hat mir heut bescheid gesagt das wir nach München fahren am 16. mit dem Wochenendticket.
Wer bock hat kann natürlich gerne mit, allerdings fahren wir scho früh morgens los. Das heisst das man dann am 15. wohl bei mir pennen müsste :D
Freak hat gesagt das ihr zusammen zu mir kommt...und da meine Couch grad aufm Sperrmüll gelandet ist haste keinen Schlafplatz...noch net jedenfalls ;)
Ähmm...würd sagen dann kommt ihr nach Mörfelden (hier ist nämlich das Fest) und wir laufen zusammen hin...
So um 20Uhr oder 21Uhr oder so ;) Ruf halt ma an hab kein Guthaben ;)

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Freak hat gesagt das ihr zusammen zu mir kommt...und da meine Couch grad aufm Sperrmüll gelandet ist haste keinen Schlafplatz...noch net jedenfalls ;)
Ähmm...würd sagen dann kommt ihr nach Mörfelden (hier ist nämlich das Fest) und wir laufen zusammen hin...
So um 20Uhr oder 21Uhr oder so ;) Ruf halt ma an hab kein Guthaben ;)

na ich würd sagen, der dennis schläft im keller ( wo die ersatz couch steht) oder aufm grünen stuhl oder leder sessel

@incu:
wann komsmte denn morgen? ich habe bis 8 uhr dienst, wenn de bock hast kannste scho vorher bei mir auf der abbeit vorbeigucke und mer mache uns gemeinsam (bis haltstelle ostendstraße dann mit der straßenbahnlinie 11 richtung fechenheim-zuckwertstraße (ich hoff das ist die richtige richtung) osthafenplatz aussteigen und dann zum atelco laufen) oder mer treffe uns so gegen kurz vor 9 am hbf frankfurt ... is mir egal.. wobei vieleicht kann ich auchn mitarbeiter von mir überreden mich in mörftown abzusetzen... der wohnt in darmstadt.. ma gugge.. ich ruf dich von der abbeit an ...

*freu auf mittelaltermarkt*

ich hau mich dann mal hin, man sieht sich moin, mfg, der friech

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
na ich würd sagen, der dennis schläft im keller ( wo die ersatz couch steht) oder aufm grünen stuhl oder leder sessel

@incu:
wann komsmte denn morgen? ich habe bis 8 uhr dienst, wenn de bock hast kannste scho vorher bei mir auf der abbeit vorbeigucke und mer mache uns gemeinsam (bis haltstelle ostendstraße dann mit der straßenbahnlinie 11 richtung fechenheim-zuckwertstraße (ich hoff das ist die richtige richtung) osthafenplatz aussteigen und dann zum atelco laufen) oder mer treffe uns so gegen kurz vor 9 am hbf frankfurt ... is mir egal.. wobei vieleicht kann ich auchn mitarbeiter von mir überreden mich in mörftown abzusetzen... der wohnt in darmstadt.. ma gugge.. ich ruf dich von der abbeit an ...

*freu auf mittelaltermarkt*

ich hau mich dann mal hin, man sieht sich moin, mfg, der friech

Oje das is dann wieder so kompliziert, ich kenn mich in Frankfurt ja so gut aus :D
ALso ich würd scho eher sagen das wir uns am Hbf am MCD treffen (so wie immer :D ) weil den find ich 100 % ;)

Soll ich eigentlich irgendwas mitbringen zu saufen ? Ich hab noch Bacardi Black von meinem Bday

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Oje das is dann wieder so kompliziert, ich kenn mich in Frankfurt ja so gut aus :D
ALso ich würd scho eher sagen das wir uns am Hbf am MCD treffen (so wie immer :D ) weil den find ich 100 % ;)

Soll ich eigentlich irgendwas mitbringen zu saufen ? Ich hab noch Bacardi Black von meinem Bday

jau mach das dann hol ich noch cola.... aners kann man das zeugs ja net saufen.

ja aum hbf dann... ne sachenmer ma gleis 2... ich schick dir ne sms, wenn ich genau da bein... sei ab 8-8.30 am hbf, ab dann sollte ich da sein.

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Na geil das is ja ne scheisse, aber natürlich habter scho für die Karten bezahlt oder ?

Ok auf WT und DT hät ich verzichten können aber Maiden muss ich auf jeden fall irgendwann noch live sehen.

Wie siehts denn bei euch nächsten Samstag aus ? Geht ihr mit ins easy ?
Krauti und Gorefield sind ja auf dem WFF, aber ma sehen vlt. erreich ich ja den Maddin noch und ich denke Daniel geht auch mit

Hallo?...Dream Theater sind göttlich live...ok WT kann sich echt schenken.