Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
axo wollte nomma kurz wegen samstag sagen:

mer treffe uns um 8 uhr abends am flughafen frankfurt. terminal 1, ebene 1 ankunft bereich a.

ich hoffe, dass einige von euch kommen, wird bestimmt cool. wenn jemand en ghettoblaster oder sowas hätte... wär bestimmt auch sehr losdisch...

lua und ich bringen en fäßchen mit... krauti glaub ich auch eins... bissl äppler für die kanadier und dann basst des ;)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Stigmaddin schrieb:
Huhu hab grad das Abschlusskolloq in OC mit 1- bestanden. *prost* *mosh*

Sauber, haste gut gemacht :D

Hab grad erfahren das dieses Wochenende Kerb bei uns im Kaff is.
Samstag werden wir dann wieder da hin gehen. Wird dann auch wieder ne band spielen die so oldschool kram covert. Zum saufen immer ganz cool :D

Is auf jeden fall immer sau lustig und auch alkoholmäßig extrem feucht. Wenn jemand bock hat zu kommen einfach bescheid sagen. Pennen kann man zur Not wieder bei mir oder eben wieder heim fahren :D

Wenn jemand interesse hat, einfach bescheid sagen :)