Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DarthFreak schrieb:
sach ich auch mal hier wieder hallo ;)

morgen vorstellungsgespräch *bibber*

@krauti:

fyodi hat gefragt ob mer noch en platz frei haben fürs wacken.... schon was neues wegen der anhängerkupplung?

ich ruf dich dann mosche mal an, bis denne

Also der Fyo fährt soweit ich weiss mit dem Necro, seinem Bruder und mir mem Zug.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
xxxlilith schrieb:
joa fein ich auch =) frankfurt am main... jupp jupp
und ich fahr aufs wacken so basta:)

Neue Leute sind immer fein :D

@india: Nö gibt net viel neues ;)

@rest: Nen fettes moin :D
Der Countdown läuft. Montag gehts los *froi* :D

@maddin: Wie machen wir denn das dieses Jahr mit dem uftg und campen ?
Also ich fahr auf jeden Fall Donnerstag abend bei mir los. Wollen wir uns davor irgendwo treffen und dann zusammen hin fahren oder so ?
Dieses Jahr gibts ja Parktickets.
Ich hab zur not so nen Parkticket mitbestellt gehabt, könnten aber auch woanders parken.
Im mom siehts so aus, das ich und nen Kumpel wohl erst ma zu zweit losfahren und evtl. noch Gorefield, der wusste es aber noch net genau wegen Urlaub.
2 andere kommen dann hinterher (Daniel und Christian)

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bzgl. UFTG: Ich kann's leider immer noch nicht sagen. Ende August/Anfang September ewerden wir unser aktuelles Projekt ausliefern müssen und es kann natürlich gut sein, dass der Termin auf den UFTG-Freitag fällt. Und da mein Chef und Projektleiter dann in Urlaub sein wird, könnte ich mir da keinen Urlaub nehmen.
Mal sehen. Ich will auf jeden Fall auf das Festival. Notfalls komme ich mit der Bahn nach und fahre mit euch zurück oder so...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich sehe gerade, dass die Zuganbindungen nach Gemünden gar nicht so übel sind: Man braucht noch nicht mal umsteigen und ist in ca. 1:20 Std. da.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
DerIncubus schrieb:
Neue Leute sind immer fein :D

@india: Nö gibt net viel neues ;)

@rest: Nen fettes moin :D
Der Countdown läuft. Montag gehts los *froi* :D

@maddin: Wie machen wir denn das dieses Jahr mit dem uftg und campen ?
Also ich fahr auf jeden Fall Donnerstag abend bei mir los. Wollen wir uns davor irgendwo treffen und dann zusammen hin fahren oder so ?
Dieses Jahr gibts ja Parktickets.
Ich hab zur not so nen Parkticket mitbestellt gehabt, könnten aber auch woanders parken.
Im mom siehts so aus, das ich und nen Kumpel wohl erst ma zu zweit losfahren und evtl. noch Gorefield, der wusste es aber noch net genau wegen Urlaub.
2 andere kommen dann hinterher (Daniel und Christian)

Hm so wie ich das sehe, fahr ich mem Kumpel (de Necro) mem auto am Do morgen los, so dassmer wieder nen geilen Platz ganz vorne kriegen. Parkticket hat er auch schon glaub ich. Wir schaun dann mal, dassmer wieder zusammen campen.