Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
moin ihr leute... wie geht es euch? boah war dat gestern lustig in dem shitendreck wetter rumzulaufen und nach kühlschränken zu suchen :D

@krauti:

viel spaß aufm force.

bis denne leute, muss auf abbeit

@Krauti:
Bis heute abend!

@Rest:
Bis Dienstag in alter Frische! ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
hast du bier dabei ?

@incu... mer sind aufn bday eingeladen, der sehr open air ist.. .vieleicht könne mer dich ja mitnehme... könntest mir dann auch mal das met geld geben ;)

Hmmm das klingt natürlich sehr gut. Da ich jetzt wieder Geld bekommen hab, is das kein Ding mehr weiter weg zu fahren :D

Kannst ja mal fragen, ob das gehen würde. Würde mich natürlich auch an dem Geschenk beteiligen

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Hmmm das klingt natürlich sehr gut. Da ich jetzt wieder Geld bekommen hab, is das kein Ding mehr weiter weg zu fahren :D

Kannst ja mal fragen, ob das gehen würde. Würde mich natürlich auch an dem Geschenk beteiligen

ma gugge was mer da mache (oder ob :D )

aber ich sach dir nomma wie und wo und alles

fudder nu und geh dann auch arbeiten ... bis denne...

axo mer haben keinen kanzler mehr .... (zum glück)