Gorefield
W:O:A Metalmaster
@Freak: Können wir natürlich auch machen. Hast du denn unbegrenzt Traffic? Solche Bildergeschichten können mit der Zeit ja recht trafficintensiv werden...
DarthFreak schrieb:Guten Morgen Schatz,
wie gehts dir
und der kleine ist cool aber pass auf, sonst wirst du noch von den eltern des kindes verklagt, dass du den kleinen verdirbst
Gorefield schrieb:@Freak: Können wir natürlich auch machen. Hast du denn unbegrenzt Traffic? Solche Bildergeschichten können mit der Zeit ja recht trafficintensiv werden...
Gorefield schrieb:@Freak: Können wir natürlich auch machen. Hast du denn unbegrenzt Traffic? Solche Bildergeschichten können mit der Zeit ja recht trafficintensiv werden...
JessayahX schrieb:Wie Luxeriös*ggg*
...Joa...im Prinzip schon..aber da du mir schon angeboten hast da mein Zeugs reinzumachen (weil meine Sodom&Gommorahpage ja nich mehr zustangegekommen ist) und du ja auch noch dein Zeugs reinpackst ham wir da überhaupt noch genug Platz für alles?
wir können uns natürlich auch jeder was holen...*grübel*
....Schwierig schwierig......
Haste meinen Text weiter unten gelesen?
DarthFreak schrieb:Das mit den Drachen ?
JessayahX schrieb:Jup...aber wie ich sehe hast du den in der Zwischenzeit schon beantwortet..
DarthFreak schrieb:Jup
Gestörtes kleines Kind
Hock grad in der Uni und stell mir nen PC zusammen...
JessayahX schrieb:Wie das denn???...Schaust du nach Einzelteilen oder zeichnest du dir ne Skitzze mit Photoshop oder so?
...Bin heut irgentwie depremiert..hab gesehen das Thomas Phillips Acrylmalfarben und Leinwände und so zum Spottpreis hat und ich krieg mein Geld erst entweder Freitag oder am Montag oder dann halt das Kindergeld am 15. *heul
Hab im Moment voll Lust zu zeichnen....
Jep bin ich,,,Versteh das mit deinen Eltern... Oder mit den Vorboten der Hölle wie ich sie liebevoll nenneDarthFreak schrieb:noch da schatz ?
JessayahX schrieb:Jep bin ich,,,Versteh das mit deinen Eltern... Oder mit den Vorboten der Hölle wie ich sie liebevoll nenne