Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Freak: Können wir natürlich auch machen. Hast du denn unbegrenzt Traffic? Solche Bildergeschichten können mit der Zeit ja recht trafficintensiv werden...

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Guten Morgen Schatz, :)

wie gehts dir

und der kleine ist cool :) aber pass auf, sonst wirst du noch von den eltern des kindes verklagt, dass du den kleinen verdirbst

Naja..ich glaub das ist nicht ganz alles mein Verdienst...der ist schon von Natur aus einwenig Psycho :D
Der hat echt manchmal total den kranken Gesichtsausdruck...und redet andauernd von Geistern...*schüttel* Erinnert ab und zu an Chucky die Mörderpuppe... :D

DarthFreak

Gorefield schrieb:
@Freak: Können wir natürlich auch machen. Hast du denn unbegrenzt Traffic? Solche Bildergeschichten können mit der Zeit ja recht trafficintensiv werden...

Müsst ich mal gugge wie hoch genau der Traffic ist... Ich könnt auch ne Geschichte für 3-4 e im monat inklusive php und mysql kriegen, und 3 oder 4gb traffic... aber da kann man bestimmt e bissle mehr raushandeln

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Wie Luxeriös*ggg*
...Joa...im Prinzip schon..aber da du mir schon angeboten hast da mein Zeugs reinzumachen (weil meine Sodom&Gommorahpage ja nich mehr zustangegekommen ist) und du ja auch noch dein Zeugs reinpackst ham wir da überhaupt noch genug Platz für alles?

wir können uns natürlich auch jeder was holen...*grübel*
....Schwierig schwierig......

Haste meinen Text weiter unten gelesen?

Das mit den Drachen ?

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Jup :)

Gestörtes kleines Kind :)

Hock grad in der Uni und stell mir nen PC zusammen...

Wie das denn???...Schaust du nach Einzelteilen oder zeichnest du dir ne Skitzze mit Photoshop oder so?

...Bin heut irgentwie depremiert..hab gesehen das Thomas Phillips Acrylmalfarben und Leinwände und so zum Spottpreis hat und ich krieg mein Geld erst entweder Freitag oder am Montag oder dann halt das Kindergeld am 15. *heul :(
Hab im Moment voll Lust zu zeichnen.... :(

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Wie das denn???...Schaust du nach Einzelteilen oder zeichnest du dir ne Skitzze mit Photoshop oder so?

...Bin heut irgentwie depremiert..hab gesehen das Thomas Phillips Acrylmalfarben und Leinwände und so zum Spottpreis hat und ich krieg mein Geld erst entweder Freitag oder am Montag oder dann halt das Kindergeld am 15. *heul :(
Hab im Moment voll Lust zu zeichnen.... :(

Auch wenn ich nix hab... soll ich dir vieleicht was am Fr. mitbringen ?

@Inci... Jau wird bei mir auch wohl drauf hinauslaufen.

Ne über das Atelco programm dingens. meine eltern wollen mir doch unbedingt was zum geburtstag schenken und ich brauch doch im moment nix... zumindestenst nix was ich mir von denen kaufen lassen will.... eigentlich will ich mir ja nix von denen kaufen lassen... und en richtiger pc würd auch schon wieder 600€+ kosten