Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
*G*

Ich mein en neuer PC wär schoo cool, aber alles unter 650 € wär ne verschwendung zu kaufen, da kann ich bei meinem alten rechner bleiben

Stimmt auch wieder....
Hmm wenn du nun weg musst wünsch ich dir auch mal alles Liebe...
Lieb dich auch und freu mich schon ganz doll auf´ s WE *ganzalleineistbisdahin* :(

Hmm..bin jetzt auch erstma kurz im www.theater-der-vampire.de ...magucken was mein Haus da so treibt ;)

Aber bleib hier nochn weilchen online...bis also vielleicht nachher...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Also WFF bin ich net dabei hab keine Kohle. Ich find der Warmup is da schon billiger :D

Also gehn mer dann alle zum Warm up wer keine Kohle hat...das wird sicher auch super...Müssen ja auch noch den Rest Alkohol von deiner Party killen den wir net runtergekriegt und stehen gelassen haben ;)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Also gehn mer dann alle zum Warm up wer keine Kohle hat...das wird sicher auch super...Müssen ja auch noch den Rest Alkohol von deiner Party killen den wir net runtergekriegt und stehen gelassen haben ;)

Ebbe :)

@Schatz. schon am Freitag h2g2 angucken ?

*dummdedumm*

Wünsch euch ne gut nacht.. ich geh nu an meinen rechner an der dip seite weiterbasteln

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Stigmaddin schrieb:
@All: hier Jugs und Mädels: wollte mir vielleicht am freitag mal nen "neuen" Metalschuppen in Darmstadt anschauen: Heisst Bruchtal und ist so ziemlich direkt in der Nähe vom Luisen Platz (Stadtmitte). http://www.bruchtal-darmstadt.de/

hihi...hmm im Prinzip wär das ja schon cool einen "neuen" Schuppen hier ganz in meiner Nähe an zu gucken...
Aber da meine Freunde von da schon da waren und des net so toll fanden und die Bilder die ich mir da angeguckt hab irgentwie total unmetelig sind würd ich sagen wenn net noch n paar Lust drauf haben dann wohl eher net....
Die Bilder sprechen so ziemlich für sich finde ich ;)