Als erstes Guten Morgääähnnn...Ähh...Nachmittag Hessen!!!!!*schrei*
Hmmm...Joa...
TO ALL:
Hab die Tankard und Easy pics heut abgeholt...kommen die nächsten Tage entweder irgentwo ins Netz oder per e-mail...
TO GOREFIELD:
Was war das eigentlich für ne Seite wo du deine reingesetzt hast? Kann man da auch pics reinsetzten? Eventuell könnte man ja irgentwo für pics von uns ein HessenForum-Fotoalbum machen
Wie findest du den Gedanken?
TO KRAUTI:
Lust hätt ich schon nur Geld nich unbedingt
Die Sponge pics sind echt total cool..Galaub ich mach mir wenn ich wieder Geld hab ein Girlie-shirt mit nem Motiv von einem
TO INCU:
Also das mit dem Warm up im Easy klingt da doch auch ganz gut
TO FREAK:
Hmm...Erstma danke für die vielen Sms...hab Gestern auch deinen Tipp angenommen und den ganzen Abend fleißig Erdbeeren zerquetscht
Bin übrigends offiziell Pfannekuchen-Master
Gestern echt total viele gemacht...und dabei festgestellt...Du hast echt so gut wie alles falsch gemacht
Aber mach dir nix draus...Freitag zeig ich dir das mal (aber danach muss ich dich umbringen
) ...Ist doch ein Familienrezept!
Ansonsten hock ich hier grad mal blöd in der Uni rum und tippse...
Waren wohl vorhin gleichzeitig in Ebay
Muss dir mal was von Gestern erzählen wo ich doch Babysitten gemacht hab...
Bin da gerade so beim zeichnen mit dem Kleinen und wir malen kleine Bärchen und Hündchen und so und als ich den dann so frage was der als nächstes zeichnen will sagt er auf einmal..."Eine grosse Ritterburg...Aber nicht die guten ...die sind immer so scheisse...Ich liebe nämlich alles böse...die haben auch den Drachen"...
Als wir fertig sind...(Die burg ist ganz in schwarz) Meint der..."die sieht trotzdem viel zu lieb aus...malen wir den Drachen"...
Okay Drache ist fertig...
Er: "Da fehlt was"
nimmt den Pinsel und malt auf den Körper des Drachen ganz viel mit rot rum...
Ich:"Was ist das?"
Er:"Ich hab da ganz viel Blut hingemacht weil die Gute Burg den bösen Drachen angreift"
Ich: "Da fehlt dann aber noch was" (meine damit Ritter...)
Er: "Stimmt..das Feuer das die Arschlöcher unten verkohlt"
Der ist total lustig...hab auch Gestern Stundenlang Fear of the Dark zum einschlafen singen müssen...weil er unseren Klingelton so toll findet
So ein Kind will ich auch mal...hab ja schon nen guten Einfluss...