Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
ich mach ma ne list für "Per Anhalter durch die Galaxy" am 17.6 Abends im Turmpalast in FFM. Bitte bis Mittwoch o. Donnerstag eintragen wegen Reservierung. danach saufen im Easy.

Interesse hätte ich schon, bloß dummerweise haben wir an dem Abend Betriebsfeier und am nächsten Tag ist das Fields...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Hm hab nu gar net mehr geguckt. bin doch in Geldsorgen im moment :(

So grad im Vorort der Hölle angekommen, werde jetzt pennen.

ich mach ma ne list für "Per Anhalter durch die Galaxy" am 17.6 Abends im Turmpalast in FFM. Bitte bis Mittwoch o. Donnerstag eintragen wegen Reservierung. danach saufen im Easy.

DarthFreak
JessayahX
(Fyodor)

Also an sich hät ich da auch bock drauf. Aber Problem ist halt das ich dann erst wieder 6,15 € für den zug bezahlen muss.
Ich überleg mir das noch mal.
Hab heut den ganzen Tag oben in der Wohnung geschafft und komm grad vom training. Mann bin ich im arsch.

Also wenn das mit dem Castle Rock nix werden sollte, dann gehn wir ins easy zum WFF Warmup oder ? Das wird bestimmt auch geil, zwar net so geil wie live bands aber bestimmt gut geknüppel :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Also an sich hät ich da auch bock drauf. Aber Problem ist halt das ich dann erst wieder 6,15 € für den zug bezahlen muss.
Ich überleg mir das noch mal.
Hab heut den ganzen Tag oben in der Wohnung geschafft und komm grad vom training. Mann bin ich im arsch.

Also wenn das mit dem Castle Rock nix werden sollte, dann gehn wir ins easy zum WFF Warmup oder ? Das wird bestimmt auch geil, zwar net so geil wie live bands aber bestimmt gut geknüppel :D

Musst mir ja eh noch das Geld fürn Met geben :) Jau ich denke das WWF wird scho cool. also das warmup.. bin am tag vorher noch aufm sommerfest vom kinderheim

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DarthFreak schrieb:
Musst mir ja eh noch das Geld fürn Met geben :) Jau ich denke das WWF wird scho cool. also das warmup.. bin am tag vorher noch aufm sommerfest vom kinderheim

Die World Wrestling Federation gibt's doch gar nicht mehr... Was für ein übler Scherz an diesem sonnigen Mittwochmorgen! :o

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Als erstes Guten Morgääähnnn...Ähh...Nachmittag Hessen!!!!!*schrei*

Hmmm...Joa...
TO ALL:
Hab die Tankard und Easy pics heut abgeholt...kommen die nächsten Tage entweder irgentwo ins Netz oder per e-mail...

TO GOREFIELD:
Was war das eigentlich für ne Seite wo du deine reingesetzt hast? Kann man da auch pics reinsetzten? Eventuell könnte man ja irgentwo für pics von uns ein HessenForum-Fotoalbum machen ;) Wie findest du den Gedanken?

TO KRAUTI:
Lust hätt ich schon nur Geld nich unbedingt :(
Die Sponge pics sind echt total cool..Galaub ich mach mir wenn ich wieder Geld hab ein Girlie-shirt mit nem Motiv von einem ;)

TO INCU:
Also das mit dem Warm up im Easy klingt da doch auch ganz gut ;)

TO FREAK:
Hmm...Erstma danke für die vielen Sms...hab Gestern auch deinen Tipp angenommen und den ganzen Abend fleißig Erdbeeren zerquetscht ;) :D
Bin übrigends offiziell Pfannekuchen-Master :D Gestern echt total viele gemacht...und dabei festgestellt...Du hast echt so gut wie alles falsch gemacht :D :D :D
Aber mach dir nix draus...Freitag zeig ich dir das mal (aber danach muss ich dich umbringen ;) :D ) ...Ist doch ein Familienrezept! :D :D :D
Ansonsten hock ich hier grad mal blöd in der Uni rum und tippse...
Waren wohl vorhin gleichzeitig in Ebay ;)

Muss dir mal was von Gestern erzählen wo ich doch Babysitten gemacht hab...
Bin da gerade so beim zeichnen mit dem Kleinen und wir malen kleine Bärchen und Hündchen und so und als ich den dann so frage was der als nächstes zeichnen will sagt er auf einmal..."Eine grosse Ritterburg...Aber nicht die guten ...die sind immer so scheisse...Ich liebe nämlich alles böse...die haben auch den Drachen"... :D
Als wir fertig sind...(Die burg ist ganz in schwarz) Meint der..."die sieht trotzdem viel zu lieb aus...malen wir den Drachen"...
Okay Drache ist fertig...
Er: "Da fehlt was"
nimmt den Pinsel und malt auf den Körper des Drachen ganz viel mit rot rum...
Ich:"Was ist das?"
Er:"Ich hab da ganz viel Blut hingemacht weil die Gute Burg den bösen Drachen angreift"
Ich: "Da fehlt dann aber noch was" (meine damit Ritter...)
Er: "Stimmt..das Feuer das die Arschlöcher unten verkohlt" :D :D :D

Der ist total lustig...hab auch Gestern Stundenlang Fear of the Dark zum einschlafen singen müssen...weil er unseren Klingelton so toll findet ;) :D

So ein Kind will ich auch mal...hab ja schon nen guten Einfluss...:D :D :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
JessayahX schrieb:
TO GOREFIELD:
Was war das eigentlich für ne Seite wo du deine reingesetzt hast? Kann man da auch pics reinsetzten? Eventuell könnte man ja irgentwo für pics von uns ein HessenForum-Fotoalbum machen ;) Wie findest du den Gedanken?

Bei www.pixum.de kann jeder registrierte Nutzer Pics reinstellen bis zum umfallen. ;)
Allerdings werden die Bilder automatisch verkleinert, wenn sie die standardmäßige Größe überschreiben, was ich aber nicht so schlimm finde. Wer braucht unsere Party-, Festival- und Konzertbilder schon bildschirmfüllend?!
Natürlich können wir unsere Hessen-Bilder zentral sammeln, bloß würde ich auf jeden Fall für jeden "Event" ein extra Album aufmachen, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird.

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Gorefield schrieb:
Bei www.pixum.de kann jeder registrierte Nutzer Pics reinstellen bis zum umfallen. ;)
Allerdings werden die Bilder automatisch verkleinert, wenn sie die standardmäßige Größe überschreiben, was ich aber nicht so schlimm finde. Wer braucht unsere Party-, Festival- und Konzertbilder schon bildschirmfüllend?!
Natürlich können wir unsere Hessen-Bilder zentral sammeln, bloß würde ich auf jeden Fall für jeden "Event" ein extra Album aufmachen, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird.

Joa...Klingt doch gut...Find auch nicht das man unsere pics in Übergrösse braucht :D :D :D ...Die wären sicher nur noch schrecklicher ;)
Das mit dem Extraalbum ist ja kein Problem...
Hmmm...Wie soll ich uns denn da nennen???
----Irgentwelche Namensvorschläge?-----
Oder einfach der "Hessen thread"?
Können ja dann die Passwörter oder so an den Rest weitergeben und immer wenn was neues ist schaun mer da drauf...
Willst du das machen oder soll ich??...

DarthFreak

JessayahX schrieb:
Joa...Klingt doch gut...Find auch nicht das man unsere pics in Übergrösse braucht :D :D :D ...Die wären sicher nur noch schrecklicher ;)
Das mit dem Extraalbum ist ja kein Problem...
Hmmm...Wie soll ich uns denn da nennen???
----Irgentwelche Namensvorschläge?-----
Oder einfach der "Hessen thread"?
Können ja dann die Passwörter oder so an den Rest weitergeben und immer wenn was neues ist schaun mer da drauf...
Willst du das machen oder soll ich??...

Wir können aber auch einfach die Die In Pain Page benutzen, die ich die Tage online stelle. Je nachdem wieviel interesse besteht könnten wir uns auch alle ne Domain oder sowas holen. mit email addis und allem drum und drann...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Wir können aber auch einfach die Die In Pain Page benutzen, die ich die Tage online stelle. Je nachdem wieviel interesse besteht könnten wir uns auch alle ne Domain oder sowas holen. mit email addis und allem drum und drann...

Wie Luxeriös*ggg*
...Joa...im Prinzip schon..aber da du mir schon angeboten hast da mein Zeugs reinzumachen (weil meine Sodom&Gommorahpage ja nich mehr zustangegekommen ist) und du ja auch noch dein Zeugs reinpackst ham wir da überhaupt noch genug Platz für alles?

wir können uns natürlich auch jeder was holen...*grübel*
....Schwierig schwierig......

Haste meinen Text weiter unten gelesen?