Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
So. Ich hoffe ma es hat euch trotz dem mist der am ende war, trotzdem gefallen.
Noch ma ein riesen danke schön an Lua :)
Meine Mutter hats geglaubt ;)

Habt ihr eigentlich eure Schüssel wieder gefunden ?
Ich kann mir nur vorstellen das die meine Oma mitgenommen hat. Wenn ihr se net habt geh ich dann ma rüber und such die

To All:
Guten Morgen Hessen!!!!

To Freak:
Hihii ...Joa war lustig..nur mein Göttergatte hat mich ja ganz schnell verlassen als das Sandmännchen vorbei war ;) :D
hmm hoffe mal das es dir wieder n bissel besser geht mein Schatz...hab dir auch vorhin ma ne e-mail geschickt...hab kaum noch Guthaben aufm Handy :( Danke auch für die Sms eben...sehn uns ja dann bei mir..oder magst du lieber in Ffm treffen?..Ist doch billiger für dich..

To Inci:
Das deine Mutter (welche denn nun :confused: ) das geglaubt hat is gut..dann hat sich die Mühe ja gelohnt...
...Kann da also nur ein Bitteschön sagen und das es mir eine Ehre war mit ihnen angekotzte Bettwäsche zu waschen Töchterchen Strass(stein) :D :D :D

Achso....hast du noch was von Daniel gehört...ist der sauer das wir auf einmal weg waren oder was ist? :(

Hab hier auch noch was passend zu dem Krauti seine Signatur: *hessischsprech* :D

http://kebawe.com/wallpapers/maiden/SpongeEd.shtml

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Gorefield Okay schrieb:
Uii...erstma nen guten Morgäähhnn ;)
Hmm die Fotos sind ja seltsam...gibt es auch eins wo irgentjemand nicht gerade eine seltsame Grimmasse zieht? :D :D :D Oder sind wir vielleicht alle etwa wirklich so unfotogen? :eek: :eek: :eek: :confused:

Achso...Nochma an Incu...hab das ja total vergessen eben...wir haben die Schüsseln wieder ;) also um´ s ma nach Per Anhalter durch die Galaxxis zu sagen

DON ´ T PANIC!!! :D ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
JessayahX schrieb:
Uii...erstma nen guten Morgäähhnn ;)
Hmm die Fotos sind ja seltsam...gibt es auch eins wo irgentjemand nicht gerade eine seltsame Grimmasse zieht? :D :D :D Oder sind wir vielleicht alle etwa wirklich so unfotogen? :eek: :eek: :eek: :confused:

Gude!
Vielleicht lag's auch daran, dass wir zum einen schon recht betrunken waren und ich zum anderen ohne Vorwarnung blind ins Dunkel fotografiert habe, weshalb das alles ziemliche Spontanaufnahmen sind. Bloß Maddin ist auf jedem Bild fleißig am Posen. :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Gorefield schrieb:
Gude!
Vielleicht lag's auch daran, dass wir zum einen schon recht betrunken waren und ich zum anderen ohne Vorwarnung blind ins Dunkel fotografiert habe, weshalb das alles ziemliche Spontanaufnahmen sind. Bloß Maddin ist auf jedem Bild fleißig am Posen. :D

Betrunken? Wir? ....Also ich nicht ;) :D

Ja...ja..Maddin...Bei den Fotos die ich immer so mache kommt er auch immer am besten weg...Vielleicht ist er ja Model?!?! :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Uuii..immernoch niemand hier gewesen ?
:(
Naja...wünsch euch noch nen schönen Tag falls man niemanden mehr liest...

+*****++++****+++****+++****++++und wieder weg!+++*****++++****++++*****++++*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Krautsalat schrieb:
willste gleich von Frankfurt aus dahin oder wieder übern Ruhrpott?

Habe mich bereits mit Leute aus'm Ruhrpott verabredet. Ist aber auch nicht ganz unpraktisch so, da Zelt, Schlafsack, Isomatte etc. noch in Düsseldorf rumfliegen.

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
@freak: Wie siehts eigentlich mit dem Castle Rock aus ? Noch Karten bekommen ?

Hm hab nu gar net mehr geguckt. bin doch in Geldsorgen im moment :(

So grad im Vorort der Hölle angekommen, werde jetzt pennen.

ich mach ma ne list für "Per Anhalter durch die Galaxy" am 17.6 Abends im Turmpalast in FFM. Bitte bis Mittwoch o. Donnerstag eintragen wegen Reservierung. danach saufen im Easy.

DarthFreak
JessayahX
(Fyodor)