Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
ich will keine Sterne und sonstige Zeichen im Namen haben, das ist ja kein dahergelaufenes Teenie-Forum

*lol* :D :D :D

...wieder da...Danke für´ s nette Treffen Freak... ;)
So...
Hab ihn mal gefragt...
Hat gemeint er hat auch keine Ahnung warum...aber ich hoffe sehr er klärt das *strengRichtungFreakguck* :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
rofl :D

Jo mir ging genau so. Wollt mich als Incubus anmelden, ging net, also wieder DerIncubus :D

Achja Freak, echt nen geiles Banner oben, gefällt mir sehr gut :)

Das ändern wir aber noch...Das Bild von mir wo ich meinen Rucksack aufheb ist schrecklich....
Seh da aus wie ne dicke Indianerskwaw (oder wie auch immer man das schreibt) *Legasthenikerist* :D :D :D

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
*lol* :D :D :D

...wieder da...Danke für´ s nette Treffen Freak... ;)
So...
Hab ihn mal gefragt...
Hat gemeint er hat auch keine Ahnung warum...aber ich hoffe sehr er klärt das *strengRichtungFreakguck* :D

ich hab das forum ja bei "forumromanum" registriert. vieleicht sind die namen ja andersweitig vergeben.. chaos hat ja seinen namen ohne die komischen striche. das ganze problem würd sich ja lösen wenn uns hier einer nen php/mySQL server zur verfügung stellen würde... dann könnte man en bessere board machen.

ja das treffen war supi, hat gut getan und hmjam käseschinken :)

ja wird noch alles geändert, bin mit dem design ja gar nicht zufrieden, hab aber auch grad keine bessere idee. versuch ja was zu schreiben, was für mehrere auflösungen passt und das ist die jetzige version recht gut.

und: squaw :).

bin grad aufm weg von der uni an meiner alten schule vorbeigefahren und hab gesehen dass da chorauftritt grad zuende war. Hab grad mal ein paar behütete vorstellungen vom leben zerstört. sozialkritische fragen en masse, gefragt ob sie glauben, dass sie auf ein gutes leben hinarbeiten etc. :D :D :D
ich hoff ich hab en paar zum denken angerührt wenn net.. werden se hoffentlich depressiv und springen :D :D :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
1. und: squaw :).

2. bin grad aufm weg von der uni an meiner alten schule vorbeigefahren und hab gesehen dass da chorauftritt grad zuende war. Hab grad mal ein paar behütete vorstellungen vom leben zerstört. sozialkritische fragen en masse, gefragt ob sie glauben, dass sie auf ein gutes leben hinarbeiten etc. :D :D :D
ich hoff ich hab en paar zum denken angerührt wenn net.. werden se hoffentlich depressiv und springen :D :D :D

1. *bäääähhh*
:p :p :p

2. :D :D :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
wer ist heute wieder dabei?

Keine Anhung...Freak ist uff dem Geburtstag seiner kleinen Schwester und ich weiß nicht was ich so mach...wer kommt denn so alles mit?
Werd aber wahrscheinlich dann nen ruhigen Abend machen wenn sich nix ergibt...
Wenn wer was will soll er phonen falls ich net mehr hier bin ;)
Joa..ansonsten ist was trinken ja nicht verkehrt :D Aber ohne meinen Schatz? :(

*nochamüberlegenist*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
Keine Anhung...Freak ist uff dem Geburtstag seiner kleinen Schwester und ich weiß nicht was ich so mach...wer kommt denn so alles mit?
Werd aber wahrscheinlich dann nen ruhigen Abend machen wenn sich nix ergibt...
Wenn wer was will soll er phonen falls ich net mehr hier bin ;)
Joa..ansonsten ist was trinken ja nicht verkehrt :D Aber ohne meinen Schatz? :(

*nochamüberlegenist*

*kaputist*

Boah war heut was los, als ich dann gegangen bin, ist ja leer geworden. werd mich jetzt irgendwohin hocken, hoffen, dass mich meine eltern in ruhe lassen oder ma endlich den löffel abgeben ;)

und nachher brav ard gucken :)

und hmjaaaam noch ganz viele pfannkuchen habe ich hier :D