Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So. Ich hoffe ma es hat euch trotz dem mist der am ende war, trotzdem gefallen.
Noch ma ein riesen danke schön an Lua :)
Meine Mutter hats geglaubt ;)

Habt ihr eigentlich eure Schüssel wieder gefunden ?
Ich kann mir nur vorstellen das die meine Oma mitgenommen hat. Wenn ihr se net habt geh ich dann ma rüber und such die

DarthFreak

Gorefield schrieb:
Laut wetter.com soll es heute abend relativ mild (ca. 18 Grad) und trocken bleiben. Klingt doch annehmbar... ;)
Ich werde gleich mal in die Stadt und anschließend lecker Fleisch kaufen.

P.S.: Ich werde die S-Bahn nehmen, die gegen 19:30 in Hanau ist.

Lecker Fleisch ? :D

Jau war doch ganz gut, bin nur sau fertig und allergisch *verdammschnochma*

Und jetzt leg isch mich noch ne Runde hin

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Najo dann bin ich ja zufrieden, wenn ihr auch zufrieden seid ;)

So komm grad von meiner Oma. Haben heut noch ma gegrillt, noch nen paar Bierchen getrunken und jetzt erst ma schön ins bettchen, bin sau müde

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Najo dann bin ich ja zufrieden, wenn ihr auch zufrieden seid ;)

So komm grad von meiner Oma. Haben heut noch ma gegrillt, noch nen paar Bierchen getrunken und jetzt erst ma schön ins bettchen, bin sau müde

Freut mich, dass sich scheinbar alles zum Guten gewendet hat. Nächstes Mal behältst du den Schlüssel wohl besser bei dir. ;)

DarthFreak

Gorefield schrieb:

Jaup, dass 3 bis 4 stunden da im tshirt schlafen hat mir nicht gut getan zusammen mit der allergie ....

und da mein weisheitszahn jetzt auch total am abspasten ist gehts mir gar net gut :(

und beim vater is im mom kein termin frei das rauszuholen :(

also bin ich auf antihystamin, antibiotika gegen die entzündung des zahnfleisch und normaler medizin gegen die krankheit.