Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Krautsalat schrieb:
werd mir bald bei der metalbörse etwas bestellen und da ich so nett bin, frag ich erstmal, ob noch jemand etwas mitbestellen will

http://metalboerse.de/

Grrr...keine Savatage Girlie-shirts*motz* also ich nehm dann auch den Rundteildings von meiner Frau :D und des war´s...Danke!!! ;-) ...Wie machen mer das mit dem Geld? Die 2,50Euros am Samsatg mitbringen?...meinem Weibe auf die abbeit mit oder wie hätten´s denn gerne? ;)

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Ich weiß nicht sonderlich lang und so *schäm*, hab mir gestern den Grundstock für deinen Pc geholt. jetzt muss ich aber erst ma arbeiten um ihm bebaubar zu machen. zu deutsch: der kasten muss weg :)

ich werd en paar flaschen am sa mitbringen und der rest bleibt drinen von wegen deko :) wird bär gefallen. hab heute die ecke neben dem bett mit unseren photos dekoriert

wo bist du grade? bei log oder uni?

Okay...ist verziehen ;) Das mit der Deko klingt doch schon mal nicht schlecht ;) *schleck*
Hmm du traust dich also auf die geheiligte Wand deiner Eltern Fotos von uns preiszugeben? :eek: Wirst du damit denn nicht wieder rausgeschmissen? :D
Nee..war gestern übrigends nich bei Log...muss da nachher hin..das Ebay zeugs wegschicken..
Wieso darfste denn ne Stunde nix Essen?...doch endlich zum Arzt gegangen *hocherfreutist*
Da fällt mir ein...wo am 25.6 das therion is..hast du am 24. zeit um mit auf mein blödes Abitreffen zu kommen? Die kommen da alle mit Frau und Mann und Kind und ich als arbeitslose, allein wohnende, kinderlose Frau und da will ich wenigstens nen sexy Mann an meiner Seite haben ;) und Orlando Bloom hatte schon was vor :D

TO ALL:
Achso...*gradeinfällt*
Was ist mit "Geiselwind"? Wenn ich das Geld hab und noch jemand mitkommt würd ich da gerne hin... Ist vom 22-23Juli2005
Treten n paar gute Akts auf...und Manowar spielen da auch...wer will die schon in ihrem Strampelanzug verpassen? :D Ausserdem kommt Rhapsody mit Christopher Lee...Grave Digger, Finntroll *zu Schatz guck* , Hypocrysis,die APOK` s& JBO *incu anseh* und viele mehr!!!!

Hier ist erstma die net- Seite... ;)
http://www.earthshaker-fest.com/

Zuletzt bearbeitet:

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
Gorefield schrieb:
Laut wetter.com soll es Samstag trocken bleiben und das bei 24 Grad. Klingt doch nicht so übel...
hihi..das mim Wetter hab ich erstma nachgeprüft :D und geb auch mal Grünes Licht ;) Allerdings bescheuerte Angabe Zitat: "...Es wird 24Grad aber gefühlte 15-16Grad" :D also sind es für uns doch nur 15Grad ? :confused:
Egal..temperatur ist jedenfalls warm ;)

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
hihi..das mim Wetter hab ich erstma nachgeprüft :D und geb auch mal Grünes Licht ;) Allerdings bescheuerte Angabe Zitat: "...Es wird 24Grad aber gefühlte 15-16Grad" :D also sind es für uns doch nur 15Grad ? :confused:
Egal..temperatur ist jedenfalls warm ;)

hat doch irgendwas mit diesem idiotischen windchillfaktor zu tun .

Egal, hab grad 3 kilo schweineschnitzel geholt, die werd ich gleich mal marinadieren, bzw äh lieber erst morgen. die spezialüberraschung für incu ist auch fast fettig *krautianblinzel*

hm.. also earthshaker-zeltenammeerbzwineinemlandmitbilligbier-wacken ? hell yeah 3 wochen voll auf die mütze. jau können wir ma gugge am 24.
23. abiball von sis, 24 abidings von dir ;) und am 25 entweder therion oder sommerfest vom kinderheim und dann ins easy. volles we .. und natürlich am 23 und 24 aufbau im kinderheim + uni .. sehr volles programm.

also ja.. ich fudder nu selbstgemacht lasagne und dann auf in die uni.. endlich fängt der neue kurs an.

lieb dich ganz dolle mein schatz, ich versuch nachher ma anrzurufen, wenn das mit den frei minuten klappt...

bis dann

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
hat doch irgendwas mit diesem idiotischen windchillfaktor zu tun .

Egal, hab grad 3 kilo schweineschnitzel geholt, die werd ich gleich mal marinadieren, bzw äh lieber erst morgen. die spezialüberraschung für incu ist auch fast fettig *krautianblinzel*

hm.. also earthshaker-zeltenammeerbzwineinemlandmitbilligbier-wacken ? hell yeah 3 wochen voll auf die mütze. jau können wir ma gugge am 24.
23. abiball von sis, 24 abidings von dir ;) und am 25 entweder therion oder sommerfest vom kinderheim und dann ins easy. volles we .. und natürlich am 23 und 24 aufbau im kinderheim + uni .. sehr volles programm.

also ja.. ich fudder nu selbstgemacht lasagne und dann auf in die uni.. endlich fängt der neue kurs an.

lieb dich ganz dolle mein schatz, ich versuch nachher ma anrzurufen, wenn das mit den frei minuten klappt...

bis dann

Okay...kling irgentwie pervers wenn du Spezialüberraschung für incu sagst und dann zu Krauti blinzelst :D ;) :D :D :D
Ihr macht doch net irgent son Schweinkram mit dem armen *ggg* Meinte der armen :D oder soll fast Fettig meinen das ihr euch in dem Leopardentanga von Shizzo aus ner Torte rollt? :confused:

Hmm..kling echt nach viel programm...
Aber musst zugeben das da geile Akts auftrten...wenn man nur mehr Geld hätte :(

Lasange hätt ich auch gerne...werd ma zu mac Doof gucken...sollte auch schon längst beim Log sein...hab aber irgentwie kaum bock :( Naja...muss wohl sein...Liebe dich auch ganz doll und freu mich dann auf später falls des klappen sollte.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh mann, ich hasse überraschungen :rolleyes:
Und wenn da scho wieder geblinzelt wird, dann kann des ja nix gutes werden :D

@lua: Also earthshaker wird bei mir nix. Keine Kohle. Ausserdem will ich Manowar und Nightwish net sehen. Rhapsody und grave digger will ich auch net sehen :D
Und J.B.O. seit dem wacken erst recht net :p

So ich geh dann ma bissi trainieren und anschliessend zur kanonengarde versammlung :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Oh mann, ich hasse überraschungen
Und wenn da scho wieder geblinzelt wird, dann kann des ja nix gute :rolleyes: s werden :D

@lua: Also earthshaker wird bei mir nix. Keine Kohle. Ausserdem will ich Manowar und Nightwish net sehen. Rhapsody und grave digger will ich auch net sehen :D
Und J.B.O. seit dem wacken erst recht net :p

So ich geh dann ma bissi trainieren und anschliessend zur kanonengarde versammlung :D

...Bääh :p dann ebbe net ;) ...aber das mi JBO versteh ich...Seit Wacken gehts mir ähnlich...dabei hab ich mich da noch ganz gut amüsiert :(

Ähmmm ...Hab grad ma geguckt wieviel die Aunäher bei ebay kosten würden..versteh die Leute net die geben viel mehr für einen aus :rolleyes:...vielleicht sollten wir die in Massen kaufen..die bei Ebay verscheuern und von dem Geld ins Easy gehen ;)

Dann ma viel Spass bei deinem Kanaonendings...

DarthFreak

JessayahX schrieb:
...Bääh :p dann ebbe net ;) ...aber das mi JBO versteh ich...Seit Wacken gehts mir ähnlich...dabei hab ich mich da noch ganz gut amüsiert :(

Ähmmm ...Hab grad ma geguckt wieviel die Aunäher bei ebay kosten würden..versteh die Leute net die geben viel mehr für einen aus :rolleyes:...vielleicht sollten wir die in Massen kaufen..die bei Ebay verscheuern und von dem Geld ins Easy gehen ;)

Dann ma viel Spass bei deinem Kanaonendings...

Ja mit Ebay macht man Geld, weil die Dummen leute denken oh Ebay, günstig, anstatt mal zu gucken...
6 caipi gläser kosten bei ikea 3 €
bei ebay werden 6 gläser als "original - also so wirklich wirklich original" verkauft für 15€ + versand

(und ja ich war so dumm, habs erst nachher rausgefunden... )

earthshaker wird für mich auch nichts wegen geld... hab grad mal kassensturz gemacht und geguckt ob ich mir überhaupt das wacken leisten kann :( :( :(

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
@ all:

UP FROM THE GROUND: Pre-Sale Festival INTO THE SUMMER

Um die Zeit zum UFTG 2005 etwas zu verkürzen haben wir ein Pre-Sale
Festival ins Leben gerufen. Hier die bisherigen
Fakten:

INTO THE SUMMER
(UFTG Pre-Sale Festival)

Fr., 15. Juli 2005
Gemünden/Langenprozelten -- Eventhalle
(bekannt von der Final Breath Release Party)

Bisher bestätigt sind als Headliner die Sickos aus Österreich PUNGENT STENCH und die dänische Groovemaschine ILLDISPOSED. 3 weitere Bands folgen.

Ausserdem sind schon inoffiziell DEBAUCHERY bestätigt :)
Auf die Jungs freu ich mich scho. Pungent Stench mag ich zwar net so aber Illdisposed sind scho sehr sehr geil.

Wer würden denn mitgehen ?