Gorefield
W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:Wie schauts ? Wolle mer da ins easy gehen zu der WFF Warm up party ?
Ich wär dabei.
DerIncubus schrieb:Wie schauts ? Wolle mer da ins easy gehen zu der WFF Warm up party ?
DarthFreak schrieb:Da ist doch das Therion Konzi...
DarthFreak schrieb:Hoffe mer ma.. Sonst machen wir halt feuchtgrillen.
Gorefield schrieb:Laut wetter.com soll es Samstag trocken bleiben und das bei 24 Grad. Klingt doch nicht so übel...
DerIncubus schrieb:Ansonsten wärs auch net soooo schlimm. Da wo ich feier isses wahrscheinlich eh überdacht
Krautsalat schrieb:werd mir bald bei der metalbörse etwas bestellen und da ich so nett bin, frag ich erstmal, ob noch jemand etwas mitbestellen will
http://metalboerse.de/
DarthFreak schrieb:Ich weiß nicht sonderlich lang und so *schäm*, hab mir gestern den Grundstock für deinen Pc geholt. jetzt muss ich aber erst ma arbeiten um ihm bebaubar zu machen. zu deutsch: der kasten muss weg
ich werd en paar flaschen am sa mitbringen und der rest bleibt drinen von wegen deko wird bär gefallen. hab heute die ecke neben dem bett mit unseren photos dekoriert
wo bist du grade? bei log oder uni?
hihi..das mim Wetter hab ich erstma nachgeprüft und geb auch mal Grünes Licht Allerdings bescheuerte Angabe Zitat: "...Es wird 24Grad aber gefühlte 15-16Grad" also sind es für uns doch nur 15Grad ?Gorefield schrieb:Laut wetter.com soll es Samstag trocken bleiben und das bei 24 Grad. Klingt doch nicht so übel...
JessayahX schrieb:hihi..das mim Wetter hab ich erstma nachgeprüft und geb auch mal Grünes Licht Allerdings bescheuerte Angabe Zitat: "...Es wird 24Grad aber gefühlte 15-16Grad" also sind es für uns doch nur 15Grad ?
Egal..temperatur ist jedenfalls warm
DarthFreak schrieb:hat doch irgendwas mit diesem idiotischen windchillfaktor zu tun .
Egal, hab grad 3 kilo schweineschnitzel geholt, die werd ich gleich mal marinadieren, bzw äh lieber erst morgen. die spezialüberraschung für incu ist auch fast fettig *krautianblinzel*
hm.. also earthshaker-zeltenammeerbzwineinemlandmitbilligbier-wacken ? hell yeah 3 wochen voll auf die mütze. jau können wir ma gugge am 24.
23. abiball von sis, 24 abidings von dir und am 25 entweder therion oder sommerfest vom kinderheim und dann ins easy. volles we .. und natürlich am 23 und 24 aufbau im kinderheim + uni .. sehr volles programm.
also ja.. ich fudder nu selbstgemacht lasagne und dann auf in die uni.. endlich fängt der neue kurs an.
lieb dich ganz dolle mein schatz, ich versuch nachher ma anrzurufen, wenn das mit den frei minuten klappt...
bis dann
DerIncubus schrieb:Oh mann, ich hasse überraschungen
Und wenn da scho wieder geblinzelt wird, dann kann des ja nix gute s werden
@lua: Also earthshaker wird bei mir nix. Keine Kohle. Ausserdem will ich Manowar und Nightwish net sehen. Rhapsody und grave digger will ich auch net sehen
Und J.B.O. seit dem wacken erst recht net
So ich geh dann ma bissi trainieren und anschliessend zur kanonengarde versammlung
JessayahX schrieb:...Bääh dann ebbe net ...aber das mi JBO versteh ich...Seit Wacken gehts mir ähnlich...dabei hab ich mich da noch ganz gut amüsiert
Ähmmm ...Hab grad ma geguckt wieviel die Aunäher bei ebay kosten würden..versteh die Leute net die geben viel mehr für einen aus ...vielleicht sollten wir die in Massen kaufen..die bei Ebay verscheuern und von dem Geld ins Easy gehen
Dann ma viel Spass bei deinem Kanaonendings...