Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
JessayahX schrieb:
hihi...witzig :D Danke...meinte aber das mit Mutter,Tochter und dem Papa...
ist mit den Pfeilen voll blöd gemacht..die verwirren einen total... :(

@Freak
hmm..jetzt bin ich doch noch ma hier gelandet...
Log glotzt Lost und hat mich wieder ins netz geschickt...
Hab was tolles für das pic...
Weißt schon welches ;) N geilen Rahmen...bring den dann mit wenn wir uns sehen...

Bin doch nochmal hier :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das is natürlich dann richtig kacke, wenn du bis 8 Dienst hast.
Najo dann hoff ich ma das du die karre bekommst.
Ansonsten kommter einfach nach.
@ Krauti was is mit dir ? KOmmste mittem zug ? Ich muss des wissen weil ich dich ja dann abholen müsste ;)
@ maddin ich denk ma bei dir bleibt alles beim alten und du rufst an oder ?

@gorefield: Ajo wie gesagt mein Burzeltag ;)
Bier und Äbbelwoi is da. Müsstest nur dein grillfleisch mitbringen und evtl. harten alk :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
@gorefield: Ajo wie gesagt mein Burzeltag ;)
Bier und Äbbelwoi is da. Müsstest nur dein grillfleisch mitbringen und evtl. harten alk :D

Hmm... Klingt ja schonmal nicht übel...
Am Samstag? Bei dir zu Hause? Wie kommt man da am besten hin und vorallem wieder zurück? Fragen über Fragen.... ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Mosche Ihr Osche.

Boah bin ich scheiss allergisch, voll gesicht angeschwollen und shit :(

werd gleich mal duschen

Bis denne

Dein Shit is auch angeschwollen :eek: :eek: :eek:

@gorefield: Jo is bei mir daheim. Also mit dem Zug kommste ganz gut nach Hanau vom Frankfurt Hbf aus. Pennen kannste bei mir oder du fährst halt wieder mit dem ersten Zug nach Hause ;)

@krauti: Party fängt so gegen 20.00 Uhr an. Jedenfalls werd ich so um den dreh den Grill anschmeissen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Ach verfickte Scheisse aber auch.. Krieg kein Auto... Wie krieg ich denn jetzt nen Kasten Met allein da hin?

*grml*

Ach mach dir doch wegen dem Met kein Stress. Den kannste auch noch irgendwann ma mitbringen, dass is doch egal.
Also kommt ihr dann bissi später ?
Ruf dann einfach mal an bevor ihr am Bahnhof seid und welches gleis, da hol ich euch dann ab.
Gorefield kommste dann scho früher ?
Wie gesagt es geht nur ums abholen :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Ach mach dir doch wegen dem Met kein Stress. Den kannste auch noch irgendwann ma mitbringen, dass is doch egal.
Also kommt ihr dann bissi später ?
Ruf dann einfach mal an bevor ihr am Bahnhof seid und welches gleis, da hol ich euch dann ab.
Gorefield kommste dann scho früher ?
Wie gesagt es geht nur ums abholen :D

Jau keine Ahnung, ich denke gegen 9 sollte ich da sein. Ich denke Lua kommt dann auch erst mit mir. Trotzdem grml.. Scheiss Eltern ..

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
DarthFreak schrieb:
Jau keine Ahnung, ich denke gegen 9 sollte ich da sein. Ich denke Lua kommt dann auch erst mit mir. Trotzdem grml.. Scheiss Eltern ..

Najo an sich is der weg net schwer zu finden, aber ich hol euch dann trotzdem ab. Kannst ja dann einfach ma anklingeln kurz vor hanau, dann lauf ich los.

Und @ all: Wenn ihr bei mir pennen wollt, schlafsack net vergessen ;)