Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
@ all:

UP FROM THE GROUND: Pre-Sale Festival INTO THE SUMMER

Um die Zeit zum UFTG 2005 etwas zu verkürzen haben wir ein Pre-Sale
Festival ins Leben gerufen. Hier die bisherigen
Fakten:

INTO THE SUMMER
(UFTG Pre-Sale Festival)

Fr., 15. Juli 2005
Gemünden/Langenprozelten -- Eventhalle
(bekannt von der Final Breath Release Party)

Bisher bestätigt sind als Headliner die Sickos aus Österreich PUNGENT STENCH und die dänische Groovemaschine ILLDISPOSED. 3 weitere Bands folgen.

Ausserdem sind schon inoffiziell DEBAUCHERY bestätigt :)
Auf die Jungs freu ich mich scho. Pungent Stench mag ich zwar net so aber Illdisposed sind scho sehr sehr geil.

Wer würden denn mitgehen ?

Geil!
Debauchery sind Ärsche, aber Pungent Stench und Illdisposed sind schon sehr geil! Hin will! Zeit hab! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
Wieso sind debauchery denn ärsche ? :D
Also Pungent Stench interessieren mich da am aller wenigsten, hab die vor Eisregen gesehen und die waren schlecht :D

Das mit Debauchery erzähl ich dir mal am Samstag. ;)
Pungent Stench sind eine coole Combo, aber ich kann mir vorstellen, dass die Eisregen-Fans einfach das falsche Publikum für die Art von Musik sind. :p

Fahren wir jetzt nun zu diesem UFTG-Warm Up oder was? ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das mit Debauchery erzähl ich dir mal am Samstag. ;)
Pungent Stench sind eine coole Combo, aber ich kann mir vorstellen, dass die Eisregen-Fans einfach das falsche Publikum für die Art von Musik sind. :p

Fahren wir jetzt nun zu diesem UFTG-Warm Up oder was? ;)

Ok da bin ich aber ma gespannt :D

Najo PS fand ich wie gesagt eher ziemlich langweilig, hat alles so gleich geklungen.

Also im Moment hab ich am 15. Juli noch nix vor :D
Sieht gut aus ;)

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Ja mit Ebay macht man Geld, weil die Dummen leute denken oh Ebay, günstig, anstatt mal zu gucken...
6 caipi gläser kosten bei ikea 3 €
bei ebay werden 6 gläser als "original - also so wirklich wirklich original" verkauft für 15€ + versand

(und ja ich war so dumm, habs erst nachher rausgefunden... )

earthshaker wird für mich auch nichts wegen geld... hab grad mal kassensturz gemacht und geguckt ob ich mir überhaupt das wacken leisten kann :( :( :(

Ähh..kann ja jedem mal passieren*tröst*
Hmm..schade...vielleicht klappt es ja doch noch...ma gucken...
Das mit dem nix essen find ich langsam komisch..du bist doch schon so dünn..da müssen die dich doch net aushungern :D ...oder ist des wegen Zahnarzt und so? :confused:

Mir ist heute vielleicht was komisches passiert.. latsch so durch Mörfelden und sehe überall Plakate ...also fang ich an die Überschrift zu lesen und lese die ganze Zeit "Fixen für Kinder" und gehe am nächsten vorbei und lese wieder "Fixen für Kinder" und ich denk mir die ganze Zeit das kann doch nicht sein...also gehe ich beim nächsten näher dran und da steht es dann "Filzen für Kinder" :D :D :D
Ich Legastheniker ich :D
Aber es wird noch seltsamer...Komme dann bei uns am Bahnhof an und Da steht doch dieser zigarettenautomat an der Mauer vorm Kuba ...und dahängen n paar kleine Mädels dran und schmeissen immer wieder Geld rein um sich Kippen zu holen..und streiten sich dabei..."Uii...ich find die rote Packung schöner" "Ich aber die blaue" "Tausche Marlboro gegen Camel" ...also super strange...Die haben das getauscht wie Stickers :D
Da wusste ich das ich einfach langsam wirklich zu alt werde :D :D :D

Hab mir übrigends heute wieder meine Nase durchstochen und trage gerade aus Piercingmangel einen Ohrring :D Jetzt nur noch mein Zeugs erledigen und nachher zu den Mädels die Haare färben ;) Hoffe du erkennst mich dann noch :D

DarthFreak

DerIncubus schrieb:
Wieso, bekommste das essen verboten ? :D

Aber UFTG sieht gut aus bei dir oder ?

Fluoridlösung auf den Zähnen. Krieg ich alles gute Jahr draufgemacht, stärkt Zähne und so, darfst dann halt für 2 Stunden nichts essen, obwohl ich mir vorm Termin immer richtig viel reinstopfe krieg ich Hunger, sobald das Zeugs drauf ist. Sobald Du etwas nicht darfst, willst du es gleich viel mehr ;)

@boubou:

olle legasthenikerin ;) Aber was ist denn Filzen? Verbrecher nach Drogen durchsuchen? Na da bin ich ja gespannt mit den neuen Haaren und der Nase.

und hat der bär sich beruhigt? mir gings gestern wirklich voll schlecht, hab gestern abend noch en blackout geschoben aufm weg zum klo, einfach augen schwarz und weg gewesen :(

wie wolln mer das morgen machen? von wegen ffm treffen und so? also so gegen 3 muss ich am kasten schrauben, da muss ich den krauti nochmal fragen. hab nämlich en paar geile ideen bekommen für den kasten. müsste den kasten nur wo sicher abstellen bevor ich zum krauti gehe. will ja den net die ganze zeit mit rumschleppe.

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
@ all:

UP FROM THE GROUND: Pre-Sale Festival INTO THE SUMMER

Um die Zeit zum UFTG 2005 etwas zu verkürzen haben wir ein Pre-Sale
Festival ins Leben gerufen. Hier die bisherigen
Fakten:

INTO THE SUMMER
(UFTG Pre-Sale Festival)

Fr., 15. Juli 2005
Gemünden/Langenprozelten -- Eventhalle
(bekannt von der Final Breath Release Party)

Bisher bestätigt sind als Headliner die Sickos aus Österreich PUNGENT STENCH und die dänische Groovemaschine ILLDISPOSED. 3 weitere Bands folgen.

Ausserdem sind schon inoffiziell DEBAUCHERY bestätigt :)
Auf die Jungs freu ich mich scho. Pungent Stench mag ich zwar net so aber Illdisposed sind scho sehr sehr geil.

Wer würden denn mitgehen ?

Glaub auch net ds ich Geld für sowas hab... :( Man müsste glaub einfach ma im Lotto gewinnen ;) So geh dann ma los...bis denne Hessen!

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DerIncubus schrieb:
Tja so is halt die heutige Jungend :D
Wie haben in der Grundschule noch Sticker getauscht, die nehmen halt Kippenschachteln :D
Wem sagst du das..war total geschockt.Aber war auch irgentwie lustig...Sollt mir auch mal son Hobby suchen...könnten ja Bierdeckel sammeln und tauschen :D :D :D
Da macht das sammeln nachm 4Bier erst richtig Spass :D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
42
Mörfelden....HESSEN
DarthFreak schrieb:
Ich hab nur im Kindergarten Sticker gestauscht... In der grundschule *denk*

ka... da hab ich scho gesoffen, katzen und jungfraue geopfert und so en scheiss, voll metal halt :D

Na ich glaub net das bei den Kiddies heut noch viele Jungfrauen in der Grundschule sind :D
Is ja ma wieder typisch..ich will gehn und alle sind da :(